5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Sunexpress (XQ/XG)
Achso, ja das ist dann klar.
Sind am überlegen ob Condor, Sunexpress oder Smallplanet.
Mein Bauch sagt Condor, da wir die anderen eigentlich nicht kennen und ich keine Lust habe meine Knie im Vordersitz zu verstecken, so wie letzt mit TUIfly.
Am liebsten wäre mir Singapur Airlines, 😂 geht aber leider nicht.
Thema: 18590
Hallo,
na da hast Du doch ein prima Schnäppchen geschlagen
Der einzige Nachteil ist die Tatsache das der Flug Frankfurt - Singapur nicht mit Qantas sondern von der Lufthansa durchgeführt wird, da mangelts ja leider noch an Monitoren im Sitz obwohl ich garnicht weiß wie das bei Qantas so ausschaut im Moment.
Gruß
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Nächste Woche geht es endlich los 11 Wochen lang mit dem Rucksack durch Südostasien.
Auf der Liste stehen Laos; Kambodscha und Thailand.
Falls noch Zeit und Geld (kann ich mir aber nicht vorstellen ) übrig bleibt eventuell noch ein Abstecher nach Malaysia und Singapur.
Kanns kaum noch erwarten dem Winter hier zu entfliehen
Australien ohne Organisation
So wie es aussieht fliegen wir jetzt mit Qantas über Singapur.
Hab ich da dein ok?
Und wegen der Flugdauer : Wie oft fliegt man schon in seinem Leben 5h oder mehr? Das sind ja schon Fernreisen und mit noch nichtmal 20Jahren habe ich eben noch keine Erfahrung was das betrifft
Singapur und Preise
ab den zweiten besuch sind wir mit der ubahn gefahren sowohl zum flughafen als auch zurück hat super geklappt.Wir haben da ein ein singapurpass genommen den man immer wieder aufladen konnte und am Ende bekommt man das Geld zurück was man nicht verbraucht hat.Und Ubahn fahren macht in Singapur auch richtig Spass.
Bangkok oder Singapore ???
Danke, für Eure Antworten.
Wir haben uns jetzt entschieden.
Im September geht es nach Koh Samui, und vorher werden wir drei Tage in Bangkok verbringen.
Es ist ja unsere erste Reise nach Asien, und wenn es uns gefallen sollte (wovon ich ausgehe ) werden wir beim nächsten Mal Singapur in Angriff nehmen.
LG Jingle
Geldwechsel bei Ankunft
Hallo an alle.
Wir werden Anfang Oktober für 4 Tage in Singapur Zwischenstopp machen auf dem Weg nach Australien.
Unsere Frage dazu:Welcher Geldwechsel ist besser (Kurs ),Euro tauschen (Cash) oder mit Karte am ATM ziehen?Der Umtausch schon hier in München macht ja wohl wegen dem Kurs wenig Sinn.
MfG
Sofia+Olaf
New York Trip oder Kanaren Kreuzfahrt?
Du bist ja sehr sprunghaft - aber zu Singapur kann ich nur sagen, daß Du das beste "Strandfeeling" auf Sentosa Island hast.....war im Shangri La Sentosa Island - tolle Poollandschaft, schöne Anlage, schöne Zimmer....das wär was für den Sohnemann!!! Und man ist schnell per Bahn in der Stadt....alles absolut kein Problem!!
Bali im Juni - Hochzeitsreise
Also wenn ich schon mal "in der Gegend" seid, dann solltet ihr euch Singapur unbedingt anschauen....liegt ja auch der Strecke sozusagen - und ich möchte den Eindruck dieser tollen Stadt nicht missen!! Außerdem find ichs persönlich eine gute Kombi, eine Stadt mit anschließender Insel zu vereinen - du wirst es nicht bereuen!!
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hallo Matthias,
wir machen die Tour mit der Millenium von Hongkong nach Singapur Ende Febr. 2016.
Aktuell überlegen wir, was wir an den 1,5 Tagen Stopp in der Halong Bucht machen sollen. Lohnt sich wohl die weite Fahrt nach Hanoi?
Hast Du schon besondere Tipps herausgefunden?
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Dorothee