10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Unruhen in Thailand
@ksharp sagte:
nein steh taeglich mit leuten aus phuket in kontakt. ich flieg leider erst am 29.12
o.k danke... wollten dann mitte Dezember mit der Aisia Air noch nach Bankok, haben aber noch nicht gebucht. Mal schauen wie es sich entwickelt.
....der 29.12 ist aber auch nicht mehr soo weit weck
Zentrales kleines familiäres Hotel in Phuket
@tagträumer
Welches war denn nach eurem Geschmack, das ihr wieder verworfen habt? Vielleicht kommen wir so dann weiter. Phuket OHNE direkte Strandlage - da sollte doch was zu finden sein.
Meine Kollegin war total begeistert, ein paar Tage in Phuket Town zu verbringen. Das Hotel war wohl gut UND günstig, gut gelegen und von Phuket Town aus wäre es auch kein Problem, evtl. doch einen Strand mit öffentlichen Verkehrsmittel anzufahren. Wobei auch die Stadt ein bisschen was zu bieten hat.
Könnte echt was für euch sein.
Erste Thailandreise, doch nur wohin? - brauche Eure Meinung
Danke für deine ehrliche Meinung @palme30
Pattaya ist für uns absolut kein Muss! Ich denke schon, dass wir auch Eindrücke auf Phuket mitnehmen können, die vermutlich ausreichend sind, meine Welt wird es eh nicht so sein Phi Phi hatten wir sowieso nur als Tagesausflug auf dem Schirm. Aber Deine Idee ist gar nicht verkehrt, 2 Nächte BKK, 1 Nacht Phuket/Patong, 4 Nächte Phuket/schönere Ecke, 4 Tage Khao Lak, 1 Nacht BKK? Khao Sok werde ich mir auch mal notieren, danke Dir!
Thai Air Flug TG 921
Hallo,
erstmal eine Frage fliegst du nach Bali oder nach Phuket? Der Flug TG 921 geht mit Boeing 747-400 von Frankfurt über Bangkok nach Phuket. In Bangkok musst du evt. das Flugzeug wechseln, der Flug geht aber mit ner 747 weiter. Zurück finde ich entweder nur den Flug TG 920 von Phuket über Bangkok nach Frankfurt ohne Flugzeugwechsel mit Boeing 747-400. Oder aber die Kombination TG 620 mit Boeing 777-200 nach BKK und dann mit TG 922 weiter nach FRA mit 747-400.
Hoteltip gesucht!
Die Thai-Angebote (z.B. in Kooperation mit "tchibo") kommen zwar im Februar raus, gelten aber für Flüge im April/Mai. War zumind. letztes Jahr u. heuer so. Also könnt ihr mglw. Geld sparen, wenn ihr den Reisetermin in den April legt.
Wenn Geldsparen ein Thema ist, würde ich eher nicht unbedingt Phuket auswählen. Vergleichbaren Hotelstandard gibt's in Khao Lak meiner Meinung nach günstiger. Aber klar, in Phuket ist die Infrastruktur besser. Von Khao Lak lassen sich aber auch Tagesausflüge nach Phuket um relativ kleines Geld organisieren.
Business Class THAI?
Hallo, also ich finde, dass sich die Business-Class immer lohnt. Bin selber schon die Strecke BKK - Phuket in Business-Class geflogen. In BKK wie in Phuket gibt es erst ein mal einen separaten Schalter zum einchecken. Danach kann man sich die Zeit in einer gemütlichen Lounge der Thai (BKK wie Phuket) vertreiben. Der Flug ist zwar kurz, aber ich finde es nett, dort bequemer zu sitzen und -wenn auch nur ein wenig- verwöhnt zu werden. Also macht es ruhig, bei dem geringen Aufschlag.
Gruss Travellau
Nai Harn Beach oder Khao Lak???
Der Nai Harn Beach gehört, neben dem Kata Noi Beach, zu meinen Lieblingsstränden. Hat ne schöne rundliche Form, und man kann beim Rausschwimmen die ankernden Yachten begutachten. Die Wasserqualität ist auch sehr gut. Leider fehlen die schattigen Bäume.
Wegen des Fluges würde ich mir keine grossen Gedanken machen. Den Hinflug nach Phuket im Internet, z.B. Air Asia, buchen. Vorsicht : 15 kg pro Person, Mehrgewicht kostet etwa 2 Euro pro kg.
Den Rückflug von Phuket offenhalten. Sinnvollerweise auf Phuket Thai Air nach Bangkok buchen, dann kann man das Gepäck gleich durchchecken. Teilweise gibt es im Reisebüro auf Phuket Angebote für etwa 50 Euro pro Person, das ist dann billiger als die Air Asia, wenn man berücksichtigt, daß man dann doch so 20-30 kg im Koffer hat.
Khao Lak oder Phuket ?
hallo zusammen, wir haben vor zwei jahren phuket mit khao lak kombiniert.
ich würde sagen, es kommt ganz darauf an, was jemand möchte. wenn er die absolute ruhe und erholung sucht, dann auf alle fälle khao lak. wenn man aber am abend gerne durch die strassen schländert, dann ist phuket besser geeignet.
ich fand khao lak von der landschaft her toll, aber ich denke mich würde es eher wieder nach phuket ziehen, da alles unkomplizierter dort ist und man beides haben kann. ruhe und trubel ... nur nach patong würde ich nicht unbedingt reisen. den karon beach kann ich aber wärmstens empfehlen, sofern es einem nichts ausmacht, über die strasse zum strand zu gehen.
oder man bucht das marina phuket. dort hätte sich dieses "problem" auch erledigt.
vg
Sinnvolle Rundreise??
Hallo zusammen,
wir werden im Januar 2011 eine Rundreise, aber ich habe noch ein paar Fragen. Habe schon viele Tipps im Forum gelesen, aber bin mir bei ein paar Sachen noch unsicher wegen der Tourplanung in Thailand.
07.01. Ankunft in BKK + 3 ÜN dort (fest gebucht)
Zug, Flug nach Koh Phangan???
6-7 ÜN in Koh Phangan ??
2-3 ÜN in Koh Samui ??
19.01. Flug von Samui nach Phuket (?)
2 ÜN in Phuket ??
21.01. Flug von Phuket nach Kuala Lumpur... (fest gebucht)
Ist die Planung mit den Fragezeichen einigermaßen sinnvoll? Wir wollten sehr gerne auf Koh Phangan gehen , allerdings geht der Weiterflug ab Phuket, also müssen wir aufjedenfall noch hin. Wie ist es am sinnvollsten von BKK nach Koh Phangan(Nachtzug / Flug) ?
Vielen dank schonmal
3 Tage auf Phuket - was sollte man gesehen haben?
Schau doch mal unter dem Thread "Ausflugsplanung Phuket Town ..."
Da gibts die große Auswahl.