3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Löschtitel
hallo Silke,Herzlichen Glückwunsch zum 300sten !!!!!!!!!!!
Hey Berndchen,die Lösung ist:
BRASILIEN!!!!!!
An alle: Ich habe einen Trick gefunden,wie man Bernds Rätsel ganz einfach lösen kann!
Wollt ihr es wissen?
Die Lösung ist hier versteckt:
Ihr müßt 4 Wörter bilden aus dem Haufen und dann wißt
ihr wie man Bernds Rätsel enttarnt!
NEDINACHEFTTXTREN
MERKIA
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Wie kommt ich nach Dubai.
Fliegt Ihr ab München ??
Gruß
Matthias
akigroup87:
Hallo,
danke für eure antworten...
ich habe gestern unseren visa antrag für indien nach münchen geschickt. war nicht ganz ohne das alles zu orgsnisieren, selbst für china hat man nicht soviel
gebraucht. Da wir ca 220 km von münchen entfernt wohnen mussten wirs hinschicken. ich hoffe es klappt alles, bisschen zeit ist ja zum glück noch.
das visum für sri lanka werde ich trotzdem beantragen, das ist umsonst und schaden tuts nicht falls man es doch brauchen sollte, oder wie werdet ihr das machen?
Nun läuft fast der countdown, ich kann schon an nichts anderes mehr denken
wir sind 4 pärchen , 2 aus deutschland, und 2 befreundete pärchen aus brasilien.
Ich bin mal gespannt welches land auf diesem schiff am meisten vertreten sein wird, was denkt ihr?
grüsse aus stgt
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Vielleicht etwas leichter umzusetzen, da es nur 2 Wochen sind
Südamerika zum Sensationspreis:
2 Wochen Traumreise ab 888 Euro !
Das ist einmalig: eine 2-wöchige Südamerika-Kreuzfahrt ab 888 Euro
RHAPSODY OF THE SEAS von ROYAL CARIBBEAN ….
Der Termin:
27.März bis 10.April 2016
Die Route:
Valparaiso, Chile – Chilenische Fjorde – Magellanstrasse – Punta Arenas,Chile
– Ushuaia, Argentinien – Kap Hoorn – Puerto Madryn, Argentinien
– Montevideo, Uruguay – Buenos Aires, Argentinien – Santos / Sao Paulo, Brasilien
Die Sensationspreise:
Alle verfügbaren Innenkabinen 888 Euro !
(Alleinbelegung 1509 Euro)
Alle verfügbaren Aussenkabinen 999 Euro !
(Alleinbelegung 1709 Euro)
Alle verfügbaren Balkonkabinen1699 Euro!
(Alleinbelegung 3109 Euro)
Es sind KEINE Glücks- oder Garantiekabinen, Sie können die Kabinen aussuchen !
Hin- und Rückflüge von vielen Flughäfen ab/bis D/A/CH schon ab 649 Euro !
LG
Bine
Der Fußball-Thread!
@jordan26 sagte:
was soll man von der Bayern Junioren Ateilung halten ,wenn die einen 18 jährigen Brasilianer für 14 Millionen holen.Das hätte ich für einen fertigen Spieler investiert,ist für mich ein wiederspruch und die Junioren müssen sich doch vor den Kopf gestossen fühlen.
Die haben keinen Überblick mehr ,dass sieht mir wie ein wildes umsich kaufen aus,nur weil Madrid den auch wollte?
Nunja, ganz so pauschal würde ich das nicht sehen.
Vielleicht hat man ja mal Glüch und holt sich in jungen Jahren einen Spieler a la Romario,Ronaldo, Messi oder Kaka. Wenn man da länger wartet ist er unbezahlbar.
Ich weiß, es ist großes Risiko und keiner weiß was aus dem Jngen wird, aber warum nicht mal versuchen.
Und wenn der neue Brasilien Scout Giovane Elber den als ''Kracher'' anpreist, dann wird er hoffentlich nicht zu schlecht sein
Schwere Entscheidung - Reise verschiedene Länder oder nur USA?
Ich war schon in vielen Ländern und dann 3 mal in USA (2016, 2017 und Februar 2018). Ich würde gerne nach Costa Rica, Peru, Südafrika, Shanghai usw. reisen, wo ich noch nicht war. Mein Herz sagt: USA ! Schwere Entscheidung, wohin die nächste Reise geht. Ob Brasilien oder so, oder doch USA? Ich liebe USA, seit ich erstes mal (2016) dort war, will nur noch hin und andere Länder interessieren mich weniger., sorry, aber wahr. USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, viele viele Sehenswürdigkeiten und Florida unbedingt wieder. Ich verzweifle ob ich ab jetzt nur noch in die USA reise oder abwechselnd also USA und andere Länder. Ich kann nur höchstens einmal im Jahr reisen, wenn ich anderes Land besuche, dann muss ich 2 Jahre lang auf USA warten - für mich viel zu lang. Seufz.
Was würdet ihr tun?
TV-Bericht auf 3sat - AUFRUF!!!!
Hallo zusammen,
das in dieser Diskussion beschriebene Symptom ist nicht
nur in Brasilien zu beobachten.
Meine Reisen als Backpacker führten mich sowohl in den Nordosten Brasiliens, dem wohl ärmsten Teil des Landes, als auch in andere Gegenden dieser Welt mit gleichgearteten Problemen.
Der grösste Teil der Bevölkerung dieser Welt lebt unter diesen erbärmlichen Bedingungen.
Wir selbst als Westeuropäer mit unseren überwiegend luxuriösen Lebensbedingungen stellen in der Bevölkerungsstruktur nur eine
Minderheit dar.
Unsere Lebensweise und unser Luxus ist der alleinige Grund an dieser Misere.
Wie sagte schon Berthold Brecht in seinem Gedicht "Alfabet": "Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich".
Solange wir uns Gedanken über den Kauf unseres nächsten Autos,
Videokamera und ähnlichem oder gar über verschmutzte Armaturen in irgendwelchen Hotels machen, solange wir nichts tun und immer so weiter machen, wird sich an dieser Situation nichts ändern.
Sven
Lufthansa
Hallo Kroatien-Dario,
danke für den Tipp "Condor nach Salvador", das war mir schon bekannt. Die Verbindung ist durchaus eine gute Alternative. Allerdings soll unsere nächste Reise mal nicht nach Brasilien gehen, insoweit können wir leider im Herbst keinen Gebrauch von den auch preislich günstigen Angeboten der Condor machen. Und ob die Condor nächstes Jahr immer noch Salvador anfliegt, steht in den Sternen, die haben Salvador in der Vergangenheit schon 2x aufgelegt und dann immer wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
Im übrigen operierst Du hier mit persönlichen Unterstellungen, die mit einer sachlichen Diskussion nichts zu tuen haben und es deshalb nicht wert sind, darauf einzugehen.
Ich habe die herzliche Bitte an Dich, in der Diskussion sachlich zu bleiben und persönliche Angriffe auf Mituser in Form von aus der Luft gegriffenen Unterstellungen zu unterlassen.
Danke.
Gruß salvamor
Sprache lernen für Urlaub?
Hallo Manuela
Deinem Statement: "Wenn man sich in Englisch gut verständigen kann, reicht das in meinen Augen", muss ich wiedersprechen. Für Pauschalreisende mag das zutreffen. Bereist du jedoch Südamerika auf eigene Faust und abseits der Touristenrouten und Touristendestinationen, ist Spanisch ein Muss. In Brasilien (Portugiesisch) kann man sich zur Not ebenfalls mit Spanisch durchschlagen. Dasselbe gilt auch für Italien. Hat jedenfalls bei mir funktioniert. Zusätzlich fährt man nicht schlecht, wenn man auch die französische Sprache beherrscht.
Und für unsere englisch sprechenden Freunde gilt das Zitat von Rudi Carell: “Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch -- aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!”
Weitere Weltsprachen wie: Mandarin, Hindi, Arabisch und Russisch würde ich gerne zusätzlich beherrschen, aber meine grauen Hirnzellen streiken und machen da nicht mit.
Gruß
Pesche