3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
suchen Urlaubsziel ( Fernes Land ) März 2010...
hallo zusammen,
wir (meine freundin & ich ) würden gerne dieses jahr im märz wieder in den urlaub für max. 11 tage. wir möchten aber nicht zu irgendwelchen standard-zielen wie spanien, ägypthen, türkei usw. sondern uns reizt die fernreise wie z.b thailand, brasilien, mexiko, karibik usw usw.
wir wissen selber das 11 tage für solch weit entfernten ziele recht wenig sind, jedoch waren wir letztes jahr in phuket (für 10tage) und es war einfach super !
da jedoch unser urlaubsgeld sehr knapp ausfällt suchen wir reiseziele bis 700€ HP oder 800€ all inclusive ( pro person versteht sich ) und deshalb unsere frage, kennt ihr noch geheimtipps in dieser preisklasse ? wir wollen keine partymetropolen oder sonstiges. schöne strände mit palmen usw finden wir 1000x schöner ! es können hotels oder auch zimmer von privaten vermietern sein.
wir hoffen ihr habt ein paar schöne reisetipps für uns =).
Gruß,
Denis
Sprache lernen für Urlaub?
Hallo Manuela
Deinem Statement: "Wenn man sich in Englisch gut verständigen kann, reicht das in meinen Augen", muss ich wiedersprechen. Für Pauschalreisende mag das zutreffen. Bereist du jedoch Südamerika auf eigene Faust und abseits der Touristenrouten und Touristendestinationen, ist Spanisch ein Muss. In Brasilien (Portugiesisch) kann man sich zur Not ebenfalls mit Spanisch durchschlagen. Dasselbe gilt auch für Italien. Hat jedenfalls bei mir funktioniert. Zusätzlich fährt man nicht schlecht, wenn man auch die französische Sprache beherrscht.
Und für unsere englisch sprechenden Freunde gilt das Zitat von Rudi Carell: “Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch -- aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!”
Weitere Weltsprachen wie: Mandarin, Hindi, Arabisch und Russisch würde ich gerne zusätzlich beherrschen, aber meine grauen Hirnzellen streiken und machen da nicht mit.
Gruß
Pesche
Der Fußball-Thread!
raiwei, ich hab diesen einzelnen Satz von dir mal rauskopiert weil ich es nicht mehr hören kann.
Ich glaub ausser 1954, da es das Wunder von Bern war, hat noch niemals der deutsche Stil Fußball zu spielen super viel Spaß gemacht.
Klar, Brasilien und Italien sind bei der WM öfter siegreich gewesen als wir, aber dann???
Wer war wie oft in einem Finale und einem Halbfinale?
Wer ist weltweit gesehen, also WM, EM, Südamerika-, Nordamerika-, Afrika-, Asien- und Ozeanienmeisterschaft erfolgreicher als die Deutsche Nationalmannschaft?
Keine andere "Nati"!
Widerlegts mich wenn ich mich täusch!
Also kann der deutsche Fußball soooo schlecht nicht sein.
Wobei ich weiß das er noch viel erfolgreicher sein könnte wenn an der Basis anders gearbeitet werden würde. Ich schreibe aus Erfahrung!
@raiwei sagte:
Mit diesem Stil bis ins Finale einzuziehen ist ein Erfolg.
TAM Airline
TAM - Airline 10.12.2010 15:52:20 Wir sind mit TAM von London nach Paraguay geflogen. Fazit dieser Flüge, es waren insgesamt 4, sofern man größer als 1,80 m ist, sollte man sich entweder einen anderen Dienstleister suchen oder proPerson 140 US - $ einstecken, um an die Plätze am Notausgang zu kommen. Die Sitze sind derart eng, dass es schon eine Zumutung ist, 12 Stunden so sitzen zu müssen. Das interessanteste aber ist, dassvom Flug von Brasilien nach London, mit dem Hinweis die britischen Behörden verlangen dies, eine Stewardess mit einem Spray durch das Flugzeug saust. Es stinkt erbärmlich und keiner weiss was dasist. Laut Aussage zur Desinfektion ......nur wofür und wogegen ? Ich bezeichne das schon als Körperverletzung, zumal hier nicht bekannt ist, um welche evtl. schädlichen Stoffe es sich hier handelt.Also andere Fluggesellschaften haben auch schöne Flugzeuge.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Du meinst wahrscheinlich Nonstop-Flug (nicht Direktflug) und Preis.
Zum einen gebe ich Dir recht, ein Nonstop-Flug ist sicher angenehm und wäre mir auch lieber. Habe gerade wieder die Preise angeschaut. Ich würde für meinen anstehenden Flug im Januar nach Phuket 870,-- € bezahlen, in der PEC 1800,-- €. Es wird hier viel geschrieben, die PEC kostet etwa 100 bis 150,-- € mehr. Das mag ja vielleicht für etliche Ziele gelten, nicht aber für Thailand und diesen Zeitraum. Jeder kann hier gern schauen. Und 1.800,-- € für 15 cm mehr.....ich weiß nicht.
Wenn Du für 278,-- € nach Brasilien geflogen bist, ist das wahrlich ein Glücksfall (nur will ich da nicht hin).
O.T. Ich fliege lieber mit MH zu einem Preis von knapp 700,-- € sehr komfortabel.
NCL Great Stirrup Cay - "Cabbin" teilen?
Werner,
den preis nehme ich dankend an .
im ernst, ich würde es echt so machen, da ich die von dir angesprochenen dinge - sand am körper, fisch um mich herum im wasser - überhaupt nicht abkann.
seit ich "der weisse hai" vor jahren sah, dusche ich nur noch (warm) und vermeide jeden kontakt mit öffentlichen gewässern. sogar bei meinen vielen urlauben in Destin, Fl, wo der sand wirklich schneeweiss ist und das wasser tiefblau, hielt ich mich ausschliesslich am club pool auf. ich bin halt ein komischer kautz.
bei kreuzfahrten finde ich es toll auf dem schiff zu sein. die stops sind mir zweitrangig, das schiff ist das ziel. ich war in hogheaven bei unserer TA von brasilien nach savonna, als wir tagelang auf dem meer waren. das gleiche auf der langen grönland fahrt. langweilig wird es mir nie.
different folks, different strokes.
gruss,
claus
Brasilien besteht nur noch aus Imbassai......
was ist eigentlich so besonders am Iberostar?
Mir ist unverständlich, daß man nach Brasilien reist, um hier
einen AI-Urlaub zu machen. Das kann man doch an jedem anderen
Strand weltweit.
Man kann natürlich sehr bequem und günstig mit Condor nach
Salvador fliegen. Aber es gibt soviel nach Norden wie nach Süden von dort aus zu erkunden, daß man auf Jahre hinaus viele neue und interessante Orte erkunden kann. Nur so denke ich, lernt man von diesem schönen Land viel mehr kennen als in einer Clubanlage kaserniert zu sein und vielleicht gerade mal am Abend durch P.d.F. schlendert oder sich mal ein paar Schildkröten ansieht.
Man taucht doch viel hautnaher in das Land ein wenn man sich in kleinen Pousadas einmietet und den Kontakt zu den Menschen sucht.
Würde mich wirklich mal interessieren, was jemanden treibt, sich in so einer Anlage einzuquartieren.
Vollpension - All Inclusiv?
Oft wird bei den alkoholischen Getränken noch die Einschränkung "nur lokale Getränke" gemacht, importierte Alkoholika müssen dann vom Gast voll bezahlt werden. Man sollte sich die Bedingungen genau ansehen und mit den eigenen Trinkgewohnheiten abgleichen.
Man erlebt immer wieder, daß Menschen z. B. nach Mauritius, Kenia, Brasilien oder nach Ostasien fliegen, in einem völlig unauthentischen Hotel übernachten und während ihres ganzen Urlaubs nicht ein einziges mal mit der einheimischen Bevölkerung in Kontakt kommen. Diese ganze AI-Arie ist wirklich nur für diese Leute angebracht. Für Urlauber, die sich Land und Leute ansehen möchten und den ganzen Tag entsprechend unterwegs sind, lohnt sich AI sicher nicht.
AI wird vor allem von Menschen in der 3. Welt, die aus dem Tourismus ihre schmalen Einkünfte beziehen, als ein Affront angesehen.
MSC Opera Transatlantik Mai 2010
Hallo,haben mal wieder über Aldi (Berge und Meer)die Transatlantik Kreuzfahrt gebucht im Mai 2010.
Wer ist noch dabei und meldet sich mal,vieleicht bist Du ja schon an einer der anzufahrenden Orte bzw.Häfen gewesen und kannst etwas mitteilen
Wir sind bisher nur Aida und Carnival gefahren mit guten Erfahrungen.Wir fliegen von Frankfurt über Madrid nach Brasilien einen Tag vorher wie es angeboten wurde,leider keine zwei Tage vorher mehr bekommen und auch keine Rückfahrt von Amsterdam,aber egal wir haben es nicht zu weit,wir müssen nur nach NRW.
Die Reise ist laut Berge und Meer voll ausgebucht das nichts mehr zu ändern oder ergänzen ist.Ich hoffe ich bekomme noch ein wenig mehr heraus nicht nur die Daten aus dem Prospekt.
Wer Interesse hat und etwas beisteuern möchte,immer rann und melden.
bis dann 7470