2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Sri Lanka wohin bzw Rundreise?
@ Sunnie,
Flüge nach Ceylon bucht man seperat, Emirates, Qatar, haben oft gute Angebote um die 600€. Das von mir empfohlene Badehotel Ypsilon liegt direkt am Meer, kleine Anlage, kein Ramba Zamba, hier kann man richtig abschalten.
Riswan ist ein lizensierter Guide, er kenn sein Land sehr gut, hat gute Kontakte zu vielen Hotels, spricht sehr gut deutsch und mach einen guten Gesamtpreis.
Er geht 100% auf eurer Vorgaben ein, ist aber bei Änderungen vor Ort absolut flexibel.
Wie schon geschrieben, Ceylon ist ein wunderschönes Land, eine Eisenbahnfahrt im Hochland, Besuch eines Natioanlparks, eine Jeep Safari sind einige Punkte die ich in meine Rundreise einbauen würde.
Kann Dir gern eine Route zusammenstellen per PN.
Grüßle Gabi 2001 ( Franz )
Qatar Airways
Sorry, aber für ein 5-Sterne-Rating von Skytrax bedarf es sicherlich mehr, als das subjektive Empfinden einiger deutschen Urlauber, denen aus irgendwelchen Gründen etwas nicht gepasst hat oder die Erwartungen zu hoch waren...
Man kann ja mal schauen, wie dieses Rating zustande kommt, zu mutmaßen, es sei durch "Geldfluss" entstanden, ist schon sehr gewagt (vorsichtig ausgedrückt!)
Qatar bietet in etwa das selbe Produkt an wie auch Etihad, Emirates oder Oman Air.
Sie sind nicht schlechter oder besser als diese, ich persönlich war auch etwas enttäuscht und empfand es bei den anderen 5-Sterne-Airlines wie z.B. Singapore auch angenehmer.
Aber das ist von so vielen Faktoren abhängig, dass ein Einzelschicksal keine Rolle spielt.
Gruß
wb
Fluglinien und -preise nach Thailand
Ich finde FRA - BKK zu deiner Reisezeit für knapp 670 Euro mit Emirates oder für 680,- mit Qatar Air. Umsteigezeiten bei beiden Flügen ca 3,5 h.
Finde ich vom Preis her für die Reisezeit jetzt nicht sooooo schlecht. Aber ich gebe zu; das hat man schon günstiger gesehen.
Allerdings hätte ich auch mit günstigeren Preise gerechnet, scheint wohl nicht zu sein.
Ob du noch abwarten möchtest, ist deine entscheidung. Ist ja immer so'n bisl wie Roulette.
Ich wollte eigentlich auch noch warten und zocken, weil ichs recht hoch empfand, habe aber dann doch in der letzten woche für 555,- FRA - BKK mit Etihad
für Dezember '10 gebucht.Aber auf die Winterkataloge bin ich auch mal noch gepannt...
umsteigen Bangkok
Hallo zusammen
Bereits letzten Juli habe ich meinen Flug von Zürich nach Bangkok mit Qatar Airways gebucht. Wohin ich danach reisen wollte, wusste ich damals noch nicht, aber Hauptsache, ich hatte mal de langen Flug zu einem vernünftigen Preis gebucht. Nun würde ich gerne nach Phuket weiterreisen und habe eigentlich keine Lust, 1 Nacht in Bangkok zu verbringen. Den Weiterflug bzw Inland-Flug habe ich noch nicht gebucht.
Nun meine Frage: Würde mein Gepäck von Zürich nach Phuket durchgecheckt werden? Oder müsste ich mein Gepäck holen, raus aus dem Flughafen, Gepäck wieder aufgeben, Sicherheitscheck.. Das wäre nach eine 16-Stunden-Reise nämlich der Horror..
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Jonas
Emirates Airline Teil II
Frag bei Deinem Reisebüro nach Ticketnummer. Mit diesen Nummer kannst Du die Sitzplätze reservieren. Die Reservierung habe ich heute per Telefon getätigt, hat wunderbar geklappt. Hier die Nummer: 0049 69945192000 (bitte die deutsche Vorwahl unbedingt wählen). Die Dame hat mir sogar sofort per Email E-Ticket mit den Sitzplätzen geschickt. Hat alles nicht länger als 10 min gedauert. Allerdings hat mein RV schon die Ticket gekauft und die Ticketnummer an das RB geschickt (die Reise geht am 15.01.13 los).
Kannst aber auch mit Familiennamen versuchen, diese wird nämlich abgefragt sowie der RV, hat bei mir mal so bei Qatar geklappt.
P/S Wünsche Euch allen schöne Weihnachten
Hotel nach Dubai Kreuzfahrt
Hallo,
ich würde im Moment auch auf LH oder EK zurückgreifen und wegen Qatar Airways erstmal zurückhaltend agieren.
Ein gutes Hotel mit 24 Stunden-Policy (.d.h. Check-In z.B. 5.00 Uhr morgens, Check-out 24 Stunden später) in Dubai ist zum Beispiel das Jumeirah Creekside nahe des Flughafens. Da habt ihr einmal während eueres Aufenthaltes sogar Anspruch auf einen kostenlosen Transfer zum Strandbesuch des Jumeirah Zabeel Resorts auf der Palme. Würde sich dann auch auf der Rückreise, wenn ihr zwei Tage dort seid, eignen.
Allerdings müßt ihr dem Hotel bei Buchung die Ankunftszeit mitteilen und darauf hinweisen, daß ihr dann eben 24 Stunden später auschecken wollt - oder wann eben.
LG
Eberhard
Meilen bei Code Shared Flügen
Hallo Kathrin,
ja also ich lese es in den UA Bedingungen so das der Flug eine EK Nummer haben muß und auf EK Fluggerät durchgeführt werden muß, also nicht Sri Lankan Gerät. Entscheidend ist also ob im Ticket eine EK Nummer steht und das Fluggerät auch eins von EK ist.
Falls es eine Sri Lankan Nummer ist aber ein EK Flug dann zählt es nicht.
Selbst wenn dadurch nur Teilstrecken zählen ist das für dich immer noch besser als das Meilenprogramm zu wechseln. Du mußt nur beim nächsten Flug drauf achten das eine ein reiner EK Flug ist. Auch QR (Qatar) zählt mit, man kann also als Alternative auch einen Flug damit buchen.
Liebe Grüße
Marko
Fluglinien und -preise nach Thailand
terrapole:
was war denn so schlecht an AB/EY dass dein Sohn nicht mehr damit fliegen würde?
650€ für Qatar find ich jetzt auch nicht wirklich günstig (je nachdem wann du fliegen willst).
Ich überlege grad ob ich für 368€ im April17 TXL-AUH-BKK und zurück buchen soll...DAS finde ich günstig bei einer Gesamtflugzeit von ca. 15h 30 min.
das ist das einzige gute an AB. die flugzeiten.habe ich jetzt auch gesehen. kostet heute 380€ bei 16.5 flugstunden. das guet ist halt, früh aus tegel weg und dann kommt man auch früh in BKK an und der rückflug ist abends, wo man dann auch noch einen halben tag am pool hat
Tunisair
Beiträge können ja wandern, aber sie scheinen immer noch nicht am richtigen Ziel angekommen zu sein. Den Beitrag kenn ich schon zum Thema Qatar Airways. Danach meintest Du, daß es wohl die Karthago war und jetzt findet er sich wieder bei der Tunis Air.
Dir ist schon klar, daß das nicht gerade toll ist wenn Du mit falschen Kritiken Fluggesellschaften abwertest. Vor allem weil Leute hier wirklich Hilfe erwarten.
Außerdem noch etwas zum Service. Zwei mal Getränke auf einem Flug von maximal drei Stunden (eher zwei Stunden) finde ich als Service gut, und ich glaube kaum, daß Du dies bei der Lufthansa so bekommen hättest, falls Du denn diese Airline wirklich schon geflogen bist.
Gruß
Berthold