2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Kuramathi Sammelthread
Wie man ja auf der Etihad Webseite sehen kann haben die bisher - Stand heute - nur bis 29.9.2014 Flüge nach Male freigeschaltet. Emirates etwas länger bis 7.10.
Das geht dann jetzt so peau a peau weiter. Also wirst Du dich wohl tatsächlich noch ca. 2 Wochen gedulden müssen. Dann wird alles für euren Reisezeitraum bis Mitte Oktober freigeschaltet sein. Aber wie gesagt sieht man auch dann bei den Angeboten via HC nicht jeden Flug / jede Flugmöglichkeitet. Darum solltest Du dir dann selbst einen passenden Flug aussuchen und diesen dann dem Reisebüro zur Buchung vorgeben. Meist ist dies machbar, gegebenfalls gegen Aufpreis natürlich.
Qatar Airways hat die Nase klar vorn, denn die haben schon mal alle Flüge bis 26.10.14 freigeschaltet.
Tunisair
Beiträge können ja wandern, aber sie scheinen immer noch nicht am richtigen Ziel angekommen zu sein. Den Beitrag kenn ich schon zum Thema Qatar Airways. Danach meintest Du, daß es wohl die Karthago war und jetzt findet er sich wieder bei der Tunis Air.
Dir ist schon klar, daß das nicht gerade toll ist wenn Du mit falschen Kritiken Fluggesellschaften abwertest. Vor allem weil Leute hier wirklich Hilfe erwarten.
Außerdem noch etwas zum Service. Zwei mal Getränke auf einem Flug von maximal drei Stunden (eher zwei Stunden) finde ich als Service gut, und ich glaube kaum, daß Du dies bei der Lufthansa so bekommen hättest, falls Du denn diese Airline wirklich schon geflogen bist.
Gruß
Berthold
Fluglinien und -preise nach Thailand
terrapole:
was war denn so schlecht an AB/EY dass dein Sohn nicht mehr damit fliegen würde?
650€ für Qatar find ich jetzt auch nicht wirklich günstig (je nachdem wann du fliegen willst).
Ich überlege grad ob ich für 368€ im April17 TXL-AUH-BKK und zurück buchen soll...DAS finde ich günstig bei einer Gesamtflugzeit von ca. 15h 30 min.
das ist das einzige gute an AB. die flugzeiten.habe ich jetzt auch gesehen. kostet heute 380€ bei 16.5 flugstunden. das guet ist halt, früh aus tegel weg und dann kommt man auch früh in BKK an und der rückflug ist abends, wo man dann auch noch einen halben tag am pool hat
Beförderung verweigert Qatar
Um auf die Frage der Zuständigkeit für Schadenersatzforderungen zurückzukommen:
Die liegt im geschilderten Fall beim Veranstalter. Qatar sollte in deren Auftrag eine Leistung erbringen, die aus den benannten Gründen verweigert wurde.
Es müsst geklärt werden, ob Kirschrot ein Verschulden zuzuordnen ist, wenn man sich nicht einigt geht der Fall vermutlich vor Gericht.
Mein Rat wäre, bei DERtour nocheinmal alle sachlichen Punkte vorzutragen, den Schaden (zusätzliche Tickets, verlorene Reisetage) zu beziffern und eine Frist zu setzen von 14 Tagen zur Überprüfung und Entscheidung.
Positiv für die Betroffenen dürfte sich die Tatsache auswirken, dass das andere LFU das Dokument ja offenbar unmoniert durchgewunken hat.
Nach fruchtlosem Ablauf der Frist rechtliche Schritte ankündigen und unbedingt auch durchführen.
Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
@chriwi sagte:
7 NF im Baan Khao Lak Resort
7 NF im Tropical Herbal Spa & Resort (Ao Nang)
4 NF im Siam@Siam in Bangkok
Flug VIE - DOH - BKK - DOH - VIE mit Qatar
Flüge BKK - HKT u. KBV - BKK mit Bangkok Airways
Im Jänner 2008. Oh! Ich hab geschwindelt. Sind ja nur 18 Nächte (u. ein Gratis-Hotel in Doha am Rückflug). Aber insg. 21 Tage.
Chriwi das lass ich gerade mal so durchgehen.....
!!!!!!
Visum Oman
So, hier. Das steht am Airport Oman Homepage
Nationals set out in List A arriving from the Emirate of Dubai or from Qatar to Oman bearing a tourist entrance visa or a stamp from either country are not required to obtain a separate visa for Oman provided they travel directly from Dubai or from Doha to Oman.
List A enthaelt Germany. Kann es sein, dass dies nur am Airport gilt? Glaube ich aber nicht.
Genau so trifft es zu. Nie gezahlt.
Direkter Link
Ich mein, ich zeig meine Residence, ds ist ja kein Tourist Visa, trotzdem zahlte ich nie. Meine Freunde auch nicht und die sind auf Tourist Visa via DXB.
Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern gebucht und werden im Dezember unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen
Wir haben uns für einen Flug mit Qatar entscheiden, da uns die Zwischenlandung mit jeweils knapp 2 Stunden Aufenthalt eindeutig weniger ausmacht, als ein paar Stunden mehr Reisezeit. Außerdem ist es unser erster Langstreckenflug und auch der erste mit einer arabischen Airline und das angebotene Service- und Unterhaltungsprogramm hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht.
Wir freuen uns schon riesig und haben eher Angst, dass wir hinterher nicht mehr Economy mit den einschlägigen Touristenbombern fliegen mögen...^^
Eine Frage habe ich noch: einige haben hier geschrieben, der Flughafen in Doha wäre eine Katastrophe. Warum?
LG
Air France
Stimmt.
Bisher hatte ich sehr oft über vorne-sitzen gebucht und nie Probleme. Es kam auch schon vor, dass ich über vorne sitzen einen super Preis gefunden hatte, welchen ich direkt bei der Airline gar nicht gefunden hatte. Jetbeds haben wir jetzt das erste mal ausprobiert. Hatte kurz nach Buchung auf airfrance meine Buchung gecheckt (beim ersten Mal ist es einem da ja immer etwas mulmig, gerade, wenn es um vierstellige Beträge geht) aber meine Buchung wurde auch bei airfrance angezeigt, also alles gut. Bin mal gespannt auf die AF Lounge und den Service an Bord, bisher kennen wir AF ja noch überhaupt nicht, nur Emirates, Etihad, Qatar, Thai und LH.
FF
Etihad
@Emirates777 sagte:
Ich kenne Leute, die haben deshalb zwei Pässe.^^ Wobei das glaube ich nicht erlaubt ist.
Genau für solche Fälle oder um z.B. während ein Visum beantragt wird trotzdem Reisen zu können kann man, zumindest in Deutschland und Österreich, einen zweiten Pass bekommen. Den beantragt man ganz offiziell mit Begründung und Vorlage des Erstpasses.
Wobei in Österreich der Zweitpass aber nur 5 Jahre gültig ist.
Ich finde die Eco der Etihad recht gut bis sehr gut, aber an die Qatar kommen sie, zumindest laut den letzten Skytrax Awards, nicht ganz ran.
Ich würde deshalb nur nach Preis und Umsteigezeiten entscheiden.