2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
2672 Ergebnisse für Suchbegriff Qatar
Etihad
@Backpacker0908 sagte:
Hallo,
Danke für eure Antworten
![]()
Qatar ist ca. 90 Euro günstiger als Ethiad, allerdings hätte ich einen 5 1/2 Std Stopover in Doha, bei Ethiad sinds 3 Stunden.
Was meinst du mit mit dem Satz:"Dazu kommt der geringe Aufwand bei der Re-quali für den VF-Status..."?
@Pluggy&DagmarK.
Nach dem 6 Stunden Flug nach entweder AUH oder DOH muss ich weitere 14 Stunden Non-Stop in der Eco sitzen, deshalb ist mir Sitzkomfort, Entertainment und der Service eben so wichtig.
Damit meine ich die geringe Anzahl von zu fliegenden Flugmeilen um den erreichten Status(Silver/Gold) im darauffolgenden Jahr weiter zu erhalten. Sind bei Silver 20000 Meilen.
Kurz-Stop in Doha
@chriwi sagte:
7. - 26.1.2008 VIE - DOH - BKK und retour
mit einem 13-stündigem Aufenthalt in Doha am Rückflug. Mal sehen ob's tatsächlich einen "complementary hotel room" gibt. Ich hab die Teilstrecken ja einzeln ausgewählt und einen früheren Weiterflug "mutwillig" ausgelassen.
Ich war grad im City-Büro von Qatar Airways in Wien. Der sehr nette Herr am Schalter hat die Hotelanfrage in seinen Computer eingetippt. Wird - je nach Verfügbarkeit - entweder ein Mövenpick oder das Ramada werden.
Zuerst hat er allerdings im Computer nachgesehen, WANN ich gebucht habe. Seit etwa Mitte des Jahres gibt's glaub ich keine "complementary rooms" mehr. Und ich hab ja schon im Mai gebucht.
Condor (DE)
Da Gott weder Flüge im Allgemeinen noch Business Class im Besonderen bucht dürfte die Umsetzung deines Anliegens einfach umzusetzen sein.
Und natürlich hebt sich die Business Class von Qatar und/oder Emirates von der Condor ab. Das sieht man doch schon wenn man das Produkt auf den jeweiligen Webseiten vergleicht. Condor hat aber den in meinen Augen unschätzbaren Vorteil mich Nonstop ans Ziel zu bringen, ohne Zwischenlandung in den VAE. Im übrigen finde ich die Business Class von DE gar nicht schlecht, von mies kann m.E. keine Rede sein. Und das die Purserin eben keine Technikerin ist, mag man bedauerlich finden und für dich war es fraglos ärgerlich, liegt aber im normalen Risikobereich einer Flugreise.
Airline bucht Flug +1 Tag um ohne das ich es wollte
@doc3366 sagte:
Ganz sicher, daß bei den Änderungsmeldungen, die Du „nicht einsehen konntest“ nicht auch eine von der Airline dabei war, wo der Flugtag geändert wurde und es Dir nicht aufgefallen ist? Worüber hast Du denn die Sitzplätze geändert, über „manage my booking“ anklickbar in der Mail von Qatar? Falls Du die ganzen Mails noch aufrufen kannst, würde ich erstmal da nachschauen und konkretisieren, ob der Fehler nich doch bei Dir lag.
Sitzplätze konnte ich über " Flug verwalten" anwählen. Ich habe keine e-Mail bekommen,wo steht,das Ihr Flug sich um 1 Tag verschiebt. Das hätte ich bestimmt gelesen. Auuserdem sind es Linienflüge. Die fliegen jeden Tag um die gleiche Zeit.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo Zusammen,
nachdem hier soviel Experten aufeinander treffen, habe ich mir gedacht, ich muss Euer Wissen nutzen
Ich möchte Ende Februar/Anfang März 2015 von VIE nach BKK fliegen. Suche also die Österreicher (oder Österreichsabflugexperten) hier.
Ende Juli gabs ein tolles Angebot von Emirates zu meinen Daten (€ 570), das ich leider um genau einen Tag verpasst habe (könnt mich noch immer in den Hintern beißen, dass ich mit der Buchung gezögert hab).
Beobachte seither die Preise - Emirates hat dasselbe Angebot gerade wieder im Programm (ab € 570), leider kostet "mein" Flug aber diesmal schon € 770.
Außerdem hab ich Bedenken, dass es eher noch teurer als billiger wird (die Emirates Hotline (ja, hab ich auch schon versucht), rückt natürlich nicht mit der Sprache raus )
Austrian hab ich anfangs mal in Betracht gezogen, aber nachdem es momentan ein Angebot gibt, dass für die Reisezeit bis Ende des Jahres und dann erst wieder ab Ende März gibt, denk ich auch, dass für die (ja doch Haupt-) Reisezeit Feb/März nix mehr kommen wird..
Nun hätte ich heute einen Flug mit Qatar VIE-BKK um ca. € 570 an meinen Daten (etwas schlechtere Flugzeiten als der Emirates Flug) gesehen.
Was meint ihr? Sofort zuschlagen? Ist das für Qatar ein günstiger Preis (kenne diese Airline leider nicht)?
Oder meint Ihr kommen (aus der Erfahrung) nochmals richtig günstige Angebote (bei allen Airlines)?
Oder ists Ende August/Anfang September schon Sense mit den Schnäppchen für die Reisezeit Februar/März?
Bedanke mich schonmal viiielmals bei Euch für Eure Rückmeldung!
Glg, Verenamoon
Condor (DE)
mk116:
´´SGN und HAN werden nicht von Condor bedient.´´
Das stimmt. Man kann zwar über Condor buchen, die Strecke wird tatsächlich bis BKK von Condor direkt bedient und danach von Jetstar.
Zitat: ´´Du hast geschrieben: "Ich persönlich finde z.B. 'Qatar' als sehr gute Alternative. Viele Strecken die z.B. auch von Condor bedient werden, ...". 7, in Worten "sieben", von ca. 80 sind es und von AB (übrigens nur mit +3 kg aufzugebendes Gepäck statt plus 10 Kilogramm wie bei QR sowie geltendem Stückkonzept) kann ich in dem vorangegangenen Satz nix lesen.´´
´´Viele Strecken´´ bezog sich selbstverständlich auf die Strecken, für die Qatar eine tatsächliche sinnvolle Alternative darstellt. Das sind nach logischen Menschenverstand Strecken Richtung Osten, bzw. Süd-Osten. Was anderes macht wenig Sinn. Die Überschneidungen in diese Richtung hast du selber genannt.
Was Air Berlin angeht, sind die 5 Mehrkilo (3+2) im Vergleich zu Condor, ziemlich genau die Toleranz mit der ich gut klar komme. 2 kg mehr im Handgepäck bedeuten z.B. Fotoausrüstung und/oder andere Elektronik. 3 kg mehr im Koffer sind schon mal die Schnorchelausrüstung, Wanderschuhe oder zusätzliche Wäsche.
Zitat: ´´Die Freigepäckgrenzen bei TG wurden bereits vor über einem Jahr angehoben und nicht "gerade". Überschneidungen gibt es auf sage und schreibe 2 (!) Strecken.´´
Ja und? Wenn die Strecken passen, spricht nichts dagegen. Auf der Homepage von Thai wird die Erhöhung des Freigepäcks unter ´´News´´ geführt. Abgesehen davon ist es für den Umstand an sich, völlig unerheblich, wann die Freimenge erhöht wurde.
Qatar Airways
@'wiener-michl' sagte:
Hi Mathi,
bin schon öfters mit QatarAirways geflogen,
und werde es nächste Woche wieder tun
.
Sitzplatzreservierung per Email hat immer bestens funktioniert.
Sitzkomfort ist absolut im Rahmen des üblichen.
Bezüglich Airport kann ich dir mitte Februar berichten.
Lg Michl
^
Ich war immer sehr zufrieden mit denen und kann die Airline
jedem weiterempfehlen.
LTU streicht Langstreckenflüge
Ich finde als Berlinerin, die im Westteil der Stadt wohnt, den Standort Tegel besser. Dort bin ich mit dem Taxi in 12 Minuten und zahle 20 Euro, bis Schönefeld dauerts ca. 25 Minuten und kostet mich schon um die 42 Euro. Mir persönl. gefällt zum jetztigen zeitpunkt Schönefeld überhaupt nicht - Tegel ist zwar auch nicht so der Hit aber die Wege sind kurz und alles ist überschaubar.
Am meisten begeistert mich natürlich, dass die LTU jetzt 3 x die Woche nonstop nach BKK fliegt. Ist zwar nicht die airline die ich bevorzuge, aber dieses Jahr über Doha mit Qatar, war doch recht zeitaufwendig, wenn auch vom sehr gutem Service geprägt.
LG - Candy
Wer, wo und wann - in Thailand?
@'Eiscafehoffmann' sagte:
Hallo,
mein Mann und ich fahren im Januar 07 zum 7.Mal nach Thailand.Wir sind immer auf KoSamui. Ist unsere Trauminsel. Wir fliegen diesesmal mit Royal brunei. Sind schon mit Thai-Airways und Qatar-Airways geflogen. Thai ist die Nummer 1, aber auch in den Flugpreisen. Samui ist eine tolle Insel. Wir gehen dort immer in kleine thailändische Resort. Fühlen uns dort sehr wohl.
Flüge und Unterkunft buchen wir immer übers Internet.
Wer mehr über Samui wissen möchte???
Gruß Gaby
Hallo miteinander
Wir waren schon mal in Thailand, aber noch nicht auf KoSamui.
Wo geht man am besten hin, wenn man Trubel, aber auch Ruhe haben möchte.
Grüßle
hebs1
Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht
@Tangomaus sagte:
Wir haben das über Checkfelix probiert...
Welche Flug-Suchmaschine man verwendet, ist reine Geschmackssache. Die Datenbanken auf die im Hintergrund zugegriffen werden, sind immer die selben. Der Unterschied liegt im Detail, bei manchen Websites kann man z.B. auch Gabelflüge suchen, oder Stoppovers eingeben.
Noch ein Tipp: Man kann auch günstige Flüge mit einer Flug-Suchmaschine (checkfelix, billig*fl*.*,...) aufstöbern und dann direkt auf der Website der entsprechenden Airline oft zum selben Preis od. sogar ein wenig billiger buchen. Hab ich heuer so gemacht, die Airline (Qatar) hat bei uns in Wien ein Büro mit richtigen Menschen (!), ist mir - wenn ich mir's aussuchen kann - einfach lieber als eine reine Online-Sache.