4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 01.04.2022
13.35 - 18.30 (3sat)
unterwegs
Vietnam - Laos - Thailand - Philippinen
20.15 - 21.00 (HR)
Auf Tour durch die Pfalz - eine Weinregion neu entdeckt - D 21
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Stuttgart by Night - D 22
21.00 - 21.45 (WDR)
Unser Westen, unsere Foto-Hotspots - D 21
Landschaften
21.15 - 21.45 (NDR)
Landpartie
Fischland-Darß-Zingst - D 21
Kombination mit Thailand
@ kathi
Wenn ihr keine Taucher oder Schnorchler seid, dann könnt ihr die Malediven getrost streichen...
Ihr könnt, wie schon öfter beschrieben, z.B. Vietnam - kambodscha - Thailand machen oder Myanmar - Thailand (grad weil ihr ja in Thailand nach Khao Lak wollt).
Wir kombinieren auch sehr viel auf unseren Reisen, haben allerdings auch mehr Zeit dafür.
gruß alia.elke
Coming soon Hotel´s
Da kannst Du mal sehen wir schlau Google ist Jetzt mal ernsthaft
Für Vietnam hatte ich mal eine Seite gefunden die Hotel´s vorstellt die innerhalb der nächsten 8 Wochen eröffnen sollen. Ich hatte gehofft so eine Seite gibt es evtl. auch für Thailand/Bangkok aber auch meine heutige, erneute Suche blieb erfolgslos
LG
Sandra
18 Tage mit dem Zug durch Indien Delhi-Mumbai
@ chriwi,
OK, Goa ist schön, aber da es danach für 8 Wochen nach Kenia gehen würde, ist baden nicht unbedingt angesagt, findest Du die vorgeschlagene Route ok, oder würdest Du etwas ändern?
Habe gerade auf diesem Portal ähnliche Vorschläge für Thailand und Vietnam gefunden, schade das der Tag nur 24 Stunden hat.
Gabi 2001 ( Franz )
rundreise+baden- reisetipp gesucht
hallo
gerne möchten wir november/dezember 2 Wochen in vietnam verbringen
1 woche rundreise und 1 woche baden
wer hat für uns einen guten tipp-
wir suchen eine interessante rundreise gerne auch anstrengend
und anschließend ein tolles hotel in der oberen qualitätsstufe
wir sind beide um die 50 und vegetarier
vielen dank für eure tipps
Umbuchung auf anderen Flughafen
Man sagte mir bei der Tui, ich könnte Ansprüche für den gestrichenen Flug von Hongkong nach Vietnam geltend machen. Da der Startflughafen in Deutschland liegt, wäre der Anspruch für den ausgefallenen Flug an Eurowings zu richten.
Eine Kündigung kommt für uns so kurzfristig nicht infrage. Sind 150 Euro für unsere Unannehmlichkeiten Ihrer Meinung nach ok?
Übernachtungen in der Halong Bay bald verboten?
Übernachtungen auf Schiffen in der Halong Bay sollen aus Sicherheitsgründen verboten werden:
@Ole: Ist das vor Ort auch schon durchgesickert? Wie ist Deine Einschätzung? Kann das Volkskomitee in Halong das überhaupt beschließen, oder ist ein overruling aus Hanoi wahrscheinlich?
Hochzeitsreise im August-Wohin?
Hallo mmoebiu3 ( Melanie ) ,
es gibt zwar schon etliche Länder , die in die engere Wahl kommen könnten .
Asien sind sehr viele Länder darúnter , wo die Monsumzeit füher bzw. etwas später beginnen können ( ca. April - Oktober ) .
Von Sri-Lanka - Thailand - Vietnam - Kambodascha usw. nur eine kleine Auswahl .
Schön wäre es das ganze einzugrezen.
mfg GanzuroiderMo
Vietnam!? Rundreise und alles Andere?!
Hallo !
bei mir gehts am 11.11. los.
7 Tage RR Highlights Vietnam und dann 9 Tage Saigon Mui Ne Resort in Mui Ne. Habe über id-Reisewelt gebucht. Bis jetzt alles super mit denen.
Gruß an alle
P.S. Cathrin warte auf deine Erlebnisse, wenn du aus Kambodscha zurück bist. Dein Blog ist echt super.
Unruhen in Thailand
Dito. Ich bleib da auch lieber beim Vergleich mit dem Scharzen Block.
Sollte die Geschichte mit dem Gastankzug stimmen den die Roten in ein Wohngebiet geschleppt haben sollen....das waäre schon ein Hammer und hat mit Opposition nicht viel zu tun.
Ich schnapp mir nun mal den Reisekatalog Vietnam und schau wo Du so schläfst