Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Badeurlaub in Vietnam

Hallo

Sind auch Feb.und März 06 in Vietnam ( 2 Wochen Rundreise und 1 Woche Baden im Seahorse ). Finden es aber eigenartig wenn 80% der Reisenden mit dem Hotel sehr

zufrieden waren und von 4 Gästen die zur gleichen Zeit anwesend waren einer nicht

zufrieden war. Wir glauben das es überall etwas zu bemängeln gibt , aber wegen zwei Negativ aussagen ein Hotel zu meiden finden wir nicht gut , denn es kommt uns so vor als die anderen Gäste Blind waren oder sie einfach alles gut und schön fanden was ihnen geboten wurde.

wünschen allen aber trozdem eien schönen Aufenthalt in Vietnam.

Wir freuen uns schon sehr darauf.

l.g. Roswitha

ns.gebe ein foto von dem wunderschönen  Chaweng Strand ( Kho Samui )

ein. Es zeigt das es auch woanders nicht immer Traumhaft ist.

Mehr lesen

Sitzplan Vietnam Airlines

Vietnam Airlines Sitzplätze:

B777-200

Klasse - Sitzbreite - Sitzabstand - Neigungswinkel - Sitzanordnung

BC - 50 cm - 149 cm - 165° - 3-2-3

ECP - 45 cm - 97 cm - ? - 3-3-3

B777-200ER

Klasse - Sitzbreite - Sitzabstand - Neigungswinkel - Sitzanordnung

BC - 50 cm - 149 cm - 165° - 3-2-3

ECP - 45 cm - 97 cm - ? - 3-3-3

EC - 45 cm - 82 cm - ? - 3-3-3

Hilft Dir das?

Den Sitzplan kann ich Dir auch mailen, wenn Du möchtest.

@'Vietnam Airlines' sagte:

Zurzeit können keine Sitzplatzreservierungen vorgenommen werden. Doch dank der bequemen Sitzplatzkonfiguration in der Boeing 777 können fast ausnahmslos alle Sitzplatzwünsche am Check-in Schalter berücksichtigt werden. Bitte finden Sie sich daher rechtzeitig - ca. 2.5 Stunden vor Abflug - am Flughafen ein.

versuche es doch sonst mal per mail-Kontakt, vielleicht geht es ja. ;)

Mehr lesen

Coming soon Hotel´s

Da kannst Du mal sehen wir schlau Google ist ;) Jetzt mal ernsthaft ;)

Für Vietnam hatte ich mal eine Seite gefunden die Hotel´s vorstellt die innerhalb der nächsten 8 Wochen eröffnen sollen. Ich hatte gehofft so eine Seite gibt es evtl. auch für Thailand/Bangkok aber auch meine heutige, erneute Suche blieb erfolgslos :(

LG

Sandra

Mehr lesen

Kombination mit Thailand

@ kathi

Wenn ihr keine Taucher oder Schnorchler seid, dann könnt ihr die Malediven getrost streichen...

Ihr könnt, wie schon öfter beschrieben, z.B. Vietnam - kambodscha - Thailand machen oder Myanmar - Thailand (grad weil ihr ja in Thailand nach Khao Lak wollt).

Wir kombinieren auch sehr viel auf unseren Reisen, haben allerdings auch mehr Zeit dafür.

gruß alia.elke

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August-Wohin?

Hallo mmoebiu3 ( Melanie ) ,

es gibt zwar schon etliche Länder , die in die engere Wahl kommen könnten .

Asien sind sehr viele Länder darúnter , wo die Monsumzeit füher bzw. etwas später beginnen können ( ca. April - Oktober ) .

Von Sri-Lanka - Thailand - Vietnam - Kambodascha usw. nur eine kleine Auswahl .

Schön wäre es das ganze einzugrezen.

mfg     :D    GanzuroiderMo   ;)

Mehr lesen

rundreise+baden- reisetipp gesucht

hallo

gerne möchten wir november/dezember 2 Wochen in vietnam verbringen

1 woche rundreise und 1 woche baden

wer hat für uns einen guten tipp-

wir suchen eine interessante rundreise gerne auch anstrengend

und anschließend ein tolles hotel in der oberen qualitätsstufe

wir sind beide um die 50 und vegetarier

vielen dank für eure tipps

Mehr lesen

Umbuchung auf anderen Flughafen

Man sagte mir bei der Tui, ich könnte Ansprüche für den gestrichenen Flug von Hongkong nach Vietnam geltend machen. Da der Startflughafen in Deutschland liegt, wäre der Anspruch für den ausgefallenen Flug an Eurowings zu richten.

Eine Kündigung kommt für uns so kurzfristig nicht infrage. Sind 150 Euro für unsere Unannehmlichkeiten Ihrer Meinung nach ok?

Mehr lesen

18 Tage mit dem Zug durch Indien Delhi-Mumbai

@ chriwi,

OK, Goa ist schön, aber da es danach für 8 Wochen nach Kenia gehen würde, ist baden nicht unbedingt angesagt, findest Du die vorgeschlagene Route ok, oder würdest Du etwas ändern?

Habe gerade auf diesem Portal ähnliche Vorschläge für Thailand und Vietnam gefunden, schade das der Tag nur 24 Stunden hat.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Übernachtungen in der Halong Bay bald verboten?

Übernachtungen auf Schiffen in der Halong Bay sollen aus Sicherheitsgründen verboten werden:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/unesco-welterbe-vietnam-verbietet-bootsuebernachtungen-in-halong-bucht-a-1086890.html

@Ole: Ist das vor Ort auch schon durchgesickert? Wie ist Deine Einschätzung? Kann das Volkskomitee in Halong das überhaupt beschließen, oder ist ein overruling aus Hanoi wahrscheinlich?

Mehr lesen

Reiseziel Vietnam

Inzwischen habe ich nachgelesen, dass Bargeld immer noch am besten ist, mitzunehmen. Da ergibt sich natürlich wieder das Diebstahlproblem. Ich denke allerdings, dass Vietnam nicht gefährlicher ist als andere Länder.

Man könne gut mit der Viscard bezahlen, aber Bargeld besser mit der EC-Karte abheben. Das wundert mich, dass man mit der EC-Karte abheben kann. Stimmt das?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!