2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman
Lohnen sich 3 Tage Dubai ???
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für Eure Antworten - die Entscheidung ist gefallen - wir testen das aus - allerdings nicht mehr in diesem Jahr - sondern in den Faschingsferien. Unser Sohn ist dann 10 Jahre alt - und - wir werden wie jean-paul geschrieben hat - mit dem Airbus 380 fliegen - mit Emirates....Hotel muss ich allerdings noch suchen.
Gabi2001 kenne ich aus dem KF-Forum ihr seid auch die vollen Weltenbummler, gelle ?
Wir hatten zuerst eine KF in den Emiraten geplant - aber ferienbedingt muss es ja zeitlich immer passen - und da hätte uns die Woche an Weihnachten fast 5.000,-- gekostet. Da wäre zwar auch Oman und Muscat und auch Abu D. dabei gewesen - aber jeweils auch nur mit wenigen Stunden Aufenthalt. So können wir das für relativ kleines Geld mal ausprobieren. Die Flugzeit ist mit etwas üebr 6 Stunden angegeben - das müsste ja auszuhalten sein. Im Auto nach Italien sitze ich deutlich länger.
Viiielen Dank
LG Marion
Familien Urlaub in den VAE
Hallo,
Wir, (3.Personen Erwachsen) würden in den Sommerferien gerne in die VAE fliegen.
Geplant ist ein Badeurlaub, dennoch würden wir auch gerne ein wenig sehen.
Jetzt habe ich schon ein bisschen im Internet gesucht aber bin bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Ablug sollte 15.7/16.7/17.7 sein und Rückflug 22.7/23.7/24.7/. Der Aufenthalt sollte 7-8 Tage sein.
Ausgeben würde ich gerne so etwa 2400euro.
Ich bin leider echt unerfahren mit der Hotelsuche und bitte euch um Hilfe.
Das Hotel sollte möglichst am Strand liegen und All Inclusive anbieten.
Als Pauschalreise habe ich bisher erst ein angebot in Abu dhabi gefunden, das Hotel hat mir allerdings nicht ganz zu gesagt. Eventuell ist jemand so fit und kann mir Flug und Hotel zu einem guten Preis zusammenstellen, würde mich sehr freuen.
Das Hotel darf gerne in Qatar,Dubai,Abu dhabi,Oman Sharja oder was es sonst noch so gibt, liegen.
Über Hilfe würde ich mich freuen:)
Liebe Grüße Philipp
Qatar Airways
Wir sind letztes Jahr von FRA über DOH in den Oman geflogen und es war alles prima. Guter Service, viel Platz, sehr gute Bordunterhaltung.
Allerdings kommt das sehr aufs Fluggerät an. Wir hatten das Glück und sind nach und von Doha die lange Strecke jeweils mit einem sehr neuen A-330 geflogen. Allerdings habe ich jetzt gesehen, daß Qatar auf der Strecke FRA-Doha auch wieder den recht betagten A-300 einsetzt; grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit, aber bei dem gibts leider kein PTV mit Video on demand, da kann die Zeit schon etwas länger werden.
Der Flughafen Doha ist wohl nicht mehr ganz so schlimm wie er mal war, allerdings haben uns die 2-3 Stunden Aufenthalt dort gereicht. Es gibt zwar einen, gar nicht mal so schlecht sortierten, Duty Free Shop und auch ein paar Snack Bars aber ansonsten eher wenig Sitzgelegenheiten und die Toiletten zB waren auch nicht gerade im besten Zustand.
Muscat - Oman
hallo Frank,
hab mir natürlich gleich mal die Preise vom Chedi angesehen. 235 Euro für 1 Nacht. ist schon happig, find ich. Dann gönn ich mir lieber noch ne Fl. Amouage. Da hab ich mehr von. Kommt auch hier immer gut an.
übr. Gold gefällt mir nicht so gut, wie Dia.
In Dubai bekomme ich 100ml Dia =600 Dhs. 85 Rial sind ca. 170 Euro, das wäre ja heftig. Muss nochmal nachrechnen
Da ich echt nur zum schlafen im Hotel bin, reicht mir ein einfaches aus.
47 gr. ist schon nicht schlecht für Mai.
Werde dann auch ins Werk gehen und auf jeden Fall nochmal nach Misfah. Der Rest wird sich finden. Vll nochmal zur teatime ins Al Bustan.
Werde dann vll. auch bei Avis buchen.
Schick mir doch mal bitte die genaue Adr, wo ich die Fotos sehen kann.
Und, gehts noch irgendwann mal zurück in den Oman? Ich denk mal ja.
LG. Ulrike
Kostet Sprit noch immer 25 cent?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
4 x ASIEN – TRAUMREISEN mit CELEBRITY CENTURY für Febr./März 2015
KOSTENLOSES GETRÄNKEPAKET für alle Aussen- und Balkonkabinen
Reise 1: 08.02.15 bis 22.02.15 ... ab 1154 Euro !
Singapur (1 Üb. an Bord) – Phuket – Yangon, Myanmar (2 Üb. an Bord) – Langkawi –
Penang – Port Klang, Kuala Lumpur – Singapur ... ab 1154 Euro !
Reise 2: 22.02.15 bis 08.03.15 ... ab 1140 Euro !
Singapur – Badar Seri Begawan, Brunei –Nha Trang, Vietnam – Ho Chi Minh City (Saigon), Vietnam - Laem
Chabang (Bangkok) mit 2 Üb, an Bord - Singapur (mit 1 Üb. an Bord) – Singapur ...
Reise 3: 08.03.15 bis 22.03.15 ... ab 1149 Euro !
Singapur – Ho Chi Minh City (Saigon), Vietnam- Danang (Hue), Vietnam – Hong Kong, Manila – Boracay,
Philippinen – Kota Kinabalu, Malaysia – Singapur (mit 1 Üb. an Bord) ...
Reise 4: 22.03.15 bis 05.04.15
Singapur – Kochi, Indien – Mangalore, Indien – Goa, Indien – Bombay, Indien – Muscat, Oman – Dubai (1 Üb.an Bord) ... ab 829 Euro !
Flüge als Festpreis für 699 € zu buchen. Vor- und Nachprogramm möglich-
Weitere Infos und Buchung hier
World insight Erlebnisreisen
Hallo!
Die gibt es seit 25 Jahren und laut deren Homepage reisten im letzten Jahr 20000 Menschen mit denen. Wenn du das mit den paar schlechten Bewertungen hier ins Verhältnis setzt, sind das doch nur ein paar wenige, oder?
Wenn man dann noch überdenkt, dass der Mensch so tickt, dass er negative Erlebnisse deutlich häufiger weiter trägt, als Positive und die Google Rezension bei 4,7 von 5 liegt, würde ich das Wort „unseriös“ nochmal überdenken.
Aber schief gehen kann bei so etwas komplexen wie einer Rundreise immer was.
Ich war mit denen 2019 im Oman, war super.
Danach sind wir auf Veranstalter, wie Diamir, Chamäleon und SKR gewechselt. Aber eher weil die Reisen bei World insight oft sehr lang sind und wir nicht so lange Urlaub nehmen können. Die o.g. Anbieter haben alle übrigens auch Motz-Bewertungen und sind dazu oft noch etwas teurer.
Wenn mir die Reise gefiele, würde ich es „wagen“.