Zur Forenübersicht

5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Thailand im März - kann mich nicht entscheiden...

Hallo,

also wir waren sowohl im Ao Nang Resort in Krabi als auch im Nachbarhotel vom Fair House ( Samui ). Die die Vor-und Nachteile beider Orte sind zum Teil sehr individuell!! Also uns hat es in Krabi besser gefallen, jedoch gibt es dort ein Abstrich...( wie schon erwähnt ) der Strand von Ao Nang ist kein Traumstrand, etwas grobkörniger, aber die kleinen vorgelagerten Inselchen oder die Superstrände von Hat Phra Nang oder Railey diese sind alle ein absoluter Traum. Habe gerade ein Foto hochgeladen ( dauert ca. 1 Tag bis es sichtbar ist, kannste dann unter meinem Profil anschauen ). Man muss aber halt mit einem kleinen Boot sich rüberfahren lassen, kostet ca. 1-2 Euro p.Person und dauert ca. 10-20 min. Wenn das nicht stört....Krabi!!

Das Fair House liegt am Chaweng Noi und sicherlich der schönste Strand auf Samui...von dort aus ist man in ca. 5 min. im Zentrum von Chaweng ( viele Restaurants, Shoppen usw.....). Für meinen Geschmack war in Chaweng zu viel Trubel.

Es hat alles Vor- und Nachteile.....aber mit diesen beiden Orten/Hotels macht man sicherlich nichts verkehrt!!

Solltest Du noch mehr Fragen haben....??

Gruss

fliks

Mehr lesen

Suche Ziel 2011!

Hallo ihr Lieben,

haben uns inzwischen entschieden. Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen. Wir werden es jetzt so machen: 

Eine Woche Krabi im Amari Vouge und eine Woche Koh Lanta im Layana.

Dann noch drei Tage zu Shoppen in BKK im Le Meridien

Kann mir jemand Tipps bezüglich des Transfers machen? Ich finde die Preise im Reisebüro viel zu hoch. 36,- p.P. vom Flughafen zum Hotel in Krabi und 106,- p.P.

für den Transfer nach Koh Lanta.

Am Flughafen denke ich werden wir einfach ein Taxi nehmen um zum Hotel zu kommen.

Wie sind die Taxi Preise in Krabi? Ich kenne mich ja nur mit denen in Koh Samui aus. Sind die Preise ähnlich?

Den Transfer nach Koh Lanta wollte ich vor Ort im Reisebüro buchen. Dürfte doch kein Problem sein oder? Hat da jemand Erfahrungen?

Wie sieht es generrell mit den Preisenn aus? Sind die ähnlich wie auf Samui. Ich meine für Essen usw. ?

Hat jemand noch Tipps was wir machen sollten an Ausflügen oder wo man sie buchen sollte ect?

Ich bin schon soo gespannt auf die beiden Orte. Ich hoffe wir haben uns richtig entschieden!

Liebe Grüße,

Sandra

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@chriwi..

erst mal bin ich in Malaysia..muss ja noch ein bischen arbeiten...

aber dann erst mal ein paar Tage Koh Phangan zum erholen und dann je nach Wetterlage Krabi ( bin gerade auf Hotelsuche) oder Khao Lak...sollte das Wetter zu schlecht sein, geht´s nach Vietnam...

Mehr lesen

welches hotel nach 1 woche meridien,khao lak ?

Das Baan scheint von der Lage bzw. Infrastruktur i.d. Umgebung her gut zu sein.

Warum fahrt ihr nicht nach dem Meridien nach Ao Nang weiter? Wir machen's so. Eine Woche Khao Lak (Baan) und danach eine Woche nach Ao Nang/Krabi (weil dort mehr los ist).

Mehr lesen

Transfer Phuket - Phi Phi Island Village

Hallo,

@Herzer

die Fahrt mit den Speedboat ist natürlich sehr gut , vor allem man wird abgeholt ,find ich gut.Wir würden es im nächsten Jahr aber ab Krabi machen.

Wie viel Euronen hat denn das Speedboat vom Hotel gekostet,hoffe das darf ich hier fragen?

LG Thomas

Mehr lesen

Thailand-Neuling

Hallo Gaby

Nach Samui würden wir gerne hinfliegen,nur ist im Februar dort Regenzeit,deshalb sind wir auf Phuket bzw.Krabi gekommen.und nun wissen wir nicht so recht was wir buchen sollen,möchte natürlich nicht entäuscht sein,denke mal ,das wir uns für Krabi entscheiden werden.

Gruß Andy

Mehr lesen

Krabi

Danke für die Info

@'gabi404' sagte:

Wir waren 2006 Febr. in Krabi Ao Nang. gute deutschsprachige Tauchschule ist Poseidon. Wir waren bei Koh Phi Phi tauchen

sehr gute Tauchgründe - die besten Koh Bida Nok u. Koh Bido Nai

Auf dem Tauchboot waren auch immer Schnorchler dabei.

Mehr lesen

Thema: 21367

@Muuschel,

wann warst du denn im Krabi Thai Village?

Zur Peakseason ist dieser Preis kaum machbar.

Damara will im Dezember hin und das Hotel ist eines der teueresten in Ao Nang.

Das bekommt man im Dezember kaum unter 100€/Nacht/Zimmer, über Weihnachten bis zu 200€.

Mehr lesen

Wohin?

bei 2 wochen urlaub ne 1 wöchige rundreise ... super, sind eh im endeffekt nur 12 tage, dann 5-7 tage rundreise ... bleiben im schlechtesten fall 5 tage für strand. transfertage nach zB samui, phuket oder krabi? bangkok? da hab ich ja in der arbeit weniger stress ...

Mehr lesen

Thailand Neulinge

Hallo zusammen,

wir haben vor im März 2011 eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub zu machen.

Gibt es jmd., der schon mal im Amari Vogue Krabi war und mir seine Erfahrungen mitteilen kann?

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!