5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5483 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Inselhüpfen "light" in Südthailand
Ich kann dir den Nang Thong Beach in Khaolak, sowie den Kamala Beach
in Phuket empfehlen. Beide Strände sind nicht überlaufen.
Wir gehen im Februar 16 zuerst an den Kamala Beach für 10 Tage,
schippern dann nach Koh Lanta. Von Krabi fliegen wir dann wieder heim.
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
an bernhard
hallo ,
wo würdest du den Transfer zwischen Khao Lak und Krabi buchen Und was darf da ein Taxi kosten? Meinst du man braucht da 3 Autos?
wir sind 8 Personen und wollen im März 2017 vom Paradies ins Amari Vogue.Danke für deine Hilfe.
gudrun
Thailand Neulinge
Hallo zusammen,
wir haben vor im März 2011 eine Rundreise mit anschließendem Badeurlaub zu machen.
Gibt es jmd., der schon mal im Amari Vogue Krabi war und mir seine Erfahrungen mitteilen kann?
Vielen Dank
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Steffen,
hast ja selbst schon gelesen, dass das Wetter im Nov. noch schlecht sein kann.
Kannst auch Glück haben, weil auf das Wetter weltweit kein Verlass mehr ist,
Falls die Flüge / Hotels Region Krabi noch nicht gebucht sind, würde ich nach Koh Chang/ Trat gehen,
Truschel
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Century Park Hotel - Bangkok(super Hotel,super Lage.....)
Fantasy Resort&Spa - Koh Hai(schöne,ruhige Insel, Hotel nicht schlecht, Service und Frühstück lassen etwas zu wünschen übrig)
Lanta Sand Resort&Spa - Koh Lanta(wunderschönes Hotel, nur zu empfehlen!!)
Tipa Resort - Krabi(Ao Nang Beach) (nicht wirklich empfehlenswert)
LG Gabry
thailand impfungen??
Ich würde inzwischen auch für Thailand eine Tollwutimpfung empfehlen. Es laufen dermaßen viele Hunde und Katzen rum, ganz zu schweigen von den Affen in der Provinz Krabi und den dort vorgelagerten Inseln.
Ein Kratzer oder Biss von einem infizierten Tier und ...heidewitzka... der Spass beginnt
Gruß von der Schneeflocke!
Unruhen in Thailand
also, nach dem Bericht in der Tagesschau lassen wir Bangkok wohl besser aus
weiss jemand wie es mit den Umbuchungsgebühren aussieht? Wir fliegen
Samstag....
Geplant war bis Mittwoch Bangkok und dann Weiterflug nach Krabi
Danke für Informationen
ps: auf der Seite des AA, steht das was da immer steht...
Phuket-Koh Lanta-PhiPhi-Koh Hai-Singapur Tips erwünscht
Ja OK, ich bin von dem Codeshare Flug mit Singapore und Ankunft HKT 6.55h ausgegangen.
Ankunft Phuket 13.45 ohne mögliches Delay, Gepäck vom Band holen plus etwa 4 Stunden Fahrt zur Fähre nach Lanta bedeutet aber sehr wahrscheinlich eine Übernachtung in Krabi Town, bevor Du nach Lanta kommst.
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Februar März ist für Samui eine gute Reisezeit..Ich persönlich finde Chaweng nicht schön.Lamai ist ruhiger und billiger . Ein nettes Strandhotel ist das Lamai Wanta direkt am Strand und 2 Minuten auf ddie Hauptstrasse,wo du alles hast. Aber jeder hat einen anderen geschmack.Ihr solltet euch mal Krabi anschauen
Krabiregion
@ Weberstefan
Zu den Hotels, das Cliff View liegt weit weg vom Beach, da wäre ein Roller wirklich nötig!
Sieh dir mal das Red Ginger Chic, The Small Krabi und das Pakasai an, liegen bei ca 30 Eur. je Pers., gesehen bei Meiers und hier bei Hc kannst schön vergleichen.