8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Miami und Bahamas Kreuzfahrt
Hi Melissa,
ich war schon im September in Florida.
In der Regel gibt es nachmittags einen extrem heftigen Regen-Guss, aber nach 30 Minuten strahlt die Sonne wieder. Und es bleibt durchgehend warm.
September ist allerdings Hurrican-Saison. Sollte ein Hurrican an Florida vorbeiziehen, hast du drei bis vier Tage lang mehrmals am Tag starke Regengüsse und auch starken Wind. Die Kreuzfahrtschiffe versuchen dann, Ausweichrouten zu fahren. Ich habe Hurrican Floyd in Miami Beach erlebt und wurde evakuiert.
Ich habe im Juli 2012 eine Bahamas-Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky gemacht und war begeistert. Meine ausführliche Bewertung der Sky findest du auf meinem Profil.
10 Tage Miami gebucht - Ideen für Aktivitäten?
Moin! Zehn Tage nur in Miami, das wäre auch nichts für mich. Florida ist weit mehr als nur Miami. Schöne Strände gibt es in Fort Lauderdale auch und in Pompano Beach, und dann erst an der Golfküste! Florida ist ideal für eine Rundreise, Kissimmee - da kann man supergünstig wohnen, wenn man sich in Themenparks vergnügen möchte. Cape Canaveral besichtigen mit Kennedy Space Center, Miami - Key West als Tagestour - davon rate ich dringend ab - viel zu weit und zu ermüdend, und viel zu wenig Zeit, die tolle Gegend der Kexs zu genießen. Mindestens eine Übernachtung, wenn nicht zwei, z.B. auf Marathon Key, weil nicht so teuer, würde ich empfehlen.
Flug nach Fort Myers April 2006 -welche Airline am billigsten - wann soll man buchen
Wir wollen im April nächsten Jahres nach Fort Myers/Florida fliegen, wann bucht man am besten den Flug (jetzt schon...oder erst im Winter), welche Fluggesellschaft ist am billigsten, ein Direktflug ab München wäre am optimalsten... Wer kann mir da weiterhelfen....?
Ferienhäuser in Orlando???
Wir planen für
nächstes Jahr mit der Familie in Florida ein Ferienhaus zu mieten.Kann mir jemand weiterhelfen,welche Ecke da für Kinder am schönsten ist,und welchen Reiseveranstalter man mit Ferienhäusern empfehlen kann.Wie sind da Eure Erfahrungen???Danke im Vorraus missn
Orlando Wasserparks
Ich war in den USA zwar schon in mehreren Wasserparks, aber in Florida "nur" in Aquatica. Meiner Familie hat es dort so gut gefallen, dass wir im nächsten Urlaub wieder Aquatica besucht haben.
Aber ich werde diese Lücke sicher irgendwann schließen...
Mini-Kreuzfahrt Miami 06/2013
Danke Carmen für die Ausführungen der Kleiderordnung, da hab ich ja Glück gehabt
Nein aber im Ernst chic machen fürs Essen gehen ist ja o.k. aber die Abendgarderobe brauche ich dann auf eine Rundtour durch Florida nicht wirklich einpacken.
LG
Bine
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
So, schon umgeplant...
Werden von key west, falls wir wirklich nochmal bis runter fahren ( entscheiden wir dann wenn wir den einen KF Tag da sind), ein Hotel in Florida City ansteuern. Von da aus dann die Everglades und danach die Westküste!!!
Maut in Florida
Danke für die Hinweise zum Sunpass.
Wir werden wahrscheinlich auch diese Jahr in Florida ne kleine Rundreise machen, dafür werde ich mir den Sunpass mal merken.
Wenn es bis dahin noch neue oder andere wissenswerte Infos gibt, immer her damit
Kindersitze
Da wir waehrend unseres Florida Urlaubs natuerlich einen Mietwagen haben werden, stellt sich die Frage bis zu welchem Alter Kinder in den USA einen Kindersitz benoetigen ? Oder ist es dort von der Groesse des Kindes abhaengig ?
Danke schon mal,
bebu
New York und Miami
Hallo Sabrina
New York ist für uns das 3.mal, da kann ich vielleicht einige Tipps geben.
Aber Florida wäre komplettes Neuland. Da bin ich auch hier auf das Forum angewiesen und bin fleißig am lesen und googeln.
Gruß Torsten