8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando Aufenthalt
Hallo zusammen!
Lese seit Tagen hier in Forum aber irgendwie hab ich nicht gefunden was mir interessiert, deshalb Frage.
Unsere Haupturlaub wird an der Ostküste sein (Boston), aber weil Winterzeit eine 1-wochige absteher nach Florida ist geplannt.
Wenn wir in paar Tage(3-4) uns auf Orlando-umgebung beschränken und auch in Orlando wohnen ist es nötig für dieser Zeit ein Mietauto zu haben zum diverse Themenpark zu kommen oder kann man es mit öffentlichen mitteln ohne probleme(und auch ohne sehr gute english kentnisse) erreichen?
Für die restliche Florida Tage würden wir auf jeden Fall Mietwagen nehmen, Frage bezieht sich nur für die Orlando Tage.
Danke in Voraus
Flugroute nach Punta Cana?
Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.
Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.
Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.
Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.
Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.
LG Caitlyn
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Karibik im Oktober mit der HAL in einer Außenkabine für etwa 480 Euro. Inkl. Service Gebühr.
Bei den Engländern zu deren Recht.
Samstag, 25. Oktober 2014 Fort Lauderdale, Florida, uns einchecken bei 01 - 16.00
Sonntag, 26. Oktober 2014 Auf See - -
Montag 27. Oktober 2014 Grand Turk, Turks-und Caicosinseln 08.00 15.00
Dienstag 28. Oktober 2014 San Juan, Puerto Rico 12.00 23.00
Mittwoch 29. Oktober 2014 St. Thomas, Usvi 08.00 17.00
DONNERSTAG, 30. OKTOBER 2014 Auf See - -
Freitag, 31. Oktober 2014 Half Moon Cay, Bahamas TENDER ERFORDERLICH 08.00 15.00
Samstag, 1. November 2014 Fort Lauderdale, Florida, uns 07.00 -
Cruise Fix
Werner
Rundreise Florida 14 Tage mit Mietauto
Lieber Tancarino,
du schreibst mit feiner Regelmäßigkeit, dass Juli und August ja absolute Nebensaison in Florida sind und es zwar heiß, aber nicht voll dort ist.
Das stimmt nicht! In den US-Sommerferien brummt Florida regelrecht. Es ist überall sehr voll und die Hotelpreise sind ähnlich weit oben wie im Winter. Ich habe den Monster-Stau nach Key West im Sommer selbst gesehen, bin rund 100 km an ihm entlang gefahren (von Key West nach Miami).
Nebensaison mit niedrigeren Hotelpreisen ist von etwa Mitte April bis zum Beginn der US-Sommerferien, so etwa Mitte Juni. Und vom Ende der Sommerferien im September bis zur Wintersaison.
Flug nach Fort Myers April 2006 -welche Airline am billigsten - wann soll man buchen
Wir wollen im April nächsten Jahres nach Fort Myers/Florida fliegen, wann bucht man am besten den Flug (jetzt schon...oder erst im Winter), welche Fluggesellschaft ist am billigsten, ein Direktflug ab München wäre am optimalsten... Wer kann mir da weiterhelfen....?
Ferienhäuser in Orlando???
Wir planen für
nächstes Jahr mit der Familie in Florida ein Ferienhaus zu mieten.Kann mir jemand weiterhelfen,welche Ecke da für Kinder am schönsten ist,und welchen Reiseveranstalter man mit Ferienhäusern empfehlen kann.Wie sind da Eure Erfahrungen???Danke im Vorraus missn
Orlando Wasserparks
Ich war in den USA zwar schon in mehreren Wasserparks, aber in Florida "nur" in Aquatica. Meiner Familie hat es dort so gut gefallen, dass wir im nächsten Urlaub wieder Aquatica besucht haben.
Aber ich werde diese Lücke sicher irgendwann schließen...
Mini-Kreuzfahrt Miami 06/2013
Danke Carmen für die Ausführungen der Kleiderordnung, da hab ich ja Glück gehabt
Nein aber im Ernst chic machen fürs Essen gehen ist ja o.k. aber die Abendgarderobe brauche ich dann auf eine Rundtour durch Florida nicht wirklich einpacken.
LG
Bine
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
So, schon umgeplant...
Werden von key west, falls wir wirklich nochmal bis runter fahren ( entscheiden wir dann wenn wir den einen KF Tag da sind), ein Hotel in Florida City ansteuern. Von da aus dann die Everglades und danach die Westküste!!!
Maut in Florida
Danke für die Hinweise zum Sunpass.
Wir werden wahrscheinlich auch diese Jahr in Florida ne kleine Rundreise machen, dafür werde ich mir den Sunpass mal merken.
Wenn es bis dahin noch neue oder andere wissenswerte Infos gibt, immer her damit