• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1375430743000

Danke Carmen für die Ausführungen der Kleiderordnung, da hab ich ja Glück gehabt ;)

Nein aber im Ernst chic machen fürs Essen gehen ist ja o.k. aber die Abendgarderobe brauche ich dann auf eine Rundtour durch Florida nicht wirklich einpacken.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • karlgold
    geschrieben 1375488534000

wenn Cozumel und nicht aufs Festland, dann zum Relaxen fanden wir es dort super, wenn man den Parcour bei der Ankunft mit den verschiedensten Anbietern durchlaufen(durchstanden) hat findet vielleicht ein nettes aber etwas verschüchtertes Mädel das "buy one, get one Drink for free" Gutscheine von Carlos 'n Charlies Beach Club verteilt, und es gibt diesen pro Person, den Rest könnt Ihr hier lesen und Bilder gucken.

In Nassau würde ich wieder in das Piratenmuseum gehen siehe auch meine Tipp, nach ausgiebigen Relaxen am Hilton Strand, übrigens in dessen Foyer sehr schnelles offenes WiFi/Wlan.

Toll kühl, gemütlich zum  Postkarten schreiben.

CruiseFix.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Kleefeld
    geschrieben 1375556961000

Lieber Werner,

wann warst Du das letzte mal im Carlos Beach Club?

Es ist nicht mehr wie du es erlebt hast, wir haben den Club auf deine Empfehlung hin besuchen wollen, aber wie im andern Reisetipp geschrieben ist,

hätten wir Gehörschutz benötigt. Es hat jetzt viele solcher Bar/Restaurants dort,

alle dicht nebeneinander, die sich mit der Lautstärke von der verrückten Musik übetönen wollen. 

Strand ist sozusagen keiner vorhanden, die wenigen Liegen wurden bis zum Wasser hin aufgestellt. Bei unserem Besuch im Januar dachten wir, so muss Spring Break sein.

Junge ausgeflippte Leute haben sinnlos rumgeschrien, sich dümmer, blöder als kleine

Kinder benommen.

LG ALICE

Carlos 'n Charlies Beach Club- Reisetipp und  VIDEO

Allure of the seas
  • steamboats
    geschrieben 1375557489000

ALICE,

das wundert mich gar nicht, Carlos ´n Charlie ist wohl bei den Amis eine der beliebtesten Bars.

Aber sei´s drum, denn Bine fährt gar nicht nach Cozumel ;) !

Gruß

Carmen

• cjmddorf
    geschrieben 1375560730000

Alice,

geiles video.

das ist eine ganz typische beachbar wie sie zu hauf in florida und texas an der küste und auch in houston, tx auf der richmond ave zu finden sind (sam´s boat z.b.)

ziemlich schlechtes essen, gutes eiskaltes bier, aber jede menge fun.

was will man mehr.

ist aber eher für die rap-generation.

muss man mögen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • Gunnar1234
    geschrieben 1375568240000

@bine

Es gibt an einem Abend eine "White-Hot-Poolparty", bei der man etwas Weißes anziehen kann oder auch nicht...

Ansonsten: Dein Mann kann den Anzug und die Krawatte zuhause lassen.

• karlgold
    geschrieben 1375571643000

@alice, Du warst das der meinem Tipp gefolgt ist ;-) 

Wir waren gerade zur Eröffnung am Tag, der Kellner hat sich entschuldigt das es erst ab Nachmittag richtig los ginge. wir waren so um 11:00 Uhr dort und sind um etwa 14:30 hr zurück außer ein paar schon etwas angetrunkenen aber trotzdem netten und freundliche jungen Amis war kaum wer da. Und der Spaziergang am Strand nach rechts war klasse.

So erlebt Jeder Jedes anders.

Obwohl.......... so ein Aktionsausflug, wie es das Video zeigt da verhält es sich wie auf der Wiesn, (Oktoberfest) entweder man wirft sich hinein, wogt mit,oder findet es grässlich.

cruise fix.

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    geschrieben 1375611678000

Werner,

das Problem mit den meisten Bars in Mexiko (und auf Karibikinseln) ist - wie man auch schön in dem Video sehen kann -, dass die Amis dort ab 18 saufen dürfen und das auch gut ausnutzen!!

In Nassau begegnete uns ein "Partyship", dessen Musikbeschallung den ganzen Hafen unterhielt. Dafür war die Bekleidung insbesondere der Damen um so knapper und der Gesamtalkoholgehalt kaum abschätzbar. Das Durchschnittsalter lag locker unter 21.

Beliebt sind dann eben auch die Ketten wie Senor Frog, Margaritaville aber auch Hard Rock Café.

Gruß

Carmen

• Lind-24
    geschrieben 1375686674000

Vielen Dank für die vielen Tipps :D

Da hat hat Carmen allerdings recht, wir fahren nicht nach Cozumel ;) unsere Tour mit 3 Nächte beinnhaltet Great Stirrup Cay und Nassau.

LG und einen schönen Sommertag

Bine

• Lind-24
    geschrieben 1387199779000

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal bzgl. unserer Mini-KZ mit 3 Ü auf der Norwegian Sky.

Gibt es dort die Möglichkeit Getränke-Package zu buchen, ich habe auf der Seite nichts gefunden. Die Servicepauschale wird sicherlich anschließend dem Bordkonto belaset, oder?

LG

Bine - die sich so langsam schon ziemlich freut :D

(..ich glaube doch das die Frage hier besser aufgehoben ist, als im Floridaforum)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!