Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Sandflöhe in Sri Lanke

Hi!

Sind Sandflöhe dasselbe wie Kriebelmücken? Alles, was Ihr hier so beschreibt, hatte ich nämlich in Amerika, und zwar einmal am Mono-Lake im Westen und einmal am Atlantik auf den Florida-Keys. Meine ganzen Beine waren zerstochen und der Juckreiz hat mich fast verrückt gemacht. Dann war ein paar Tage Ruhe und plötzlich ging alles wieder von vorne los.

Ich dachte bisher wie gesagt immer, dass das Kriebelmücken waren... :?

In Florida hat mir ein Apotheker ein Mittel mit Kampfer gegeben, das stillte den Juckreiz recht schnell (roch aber ganz schrecklich).

Insgesamt hat das Ganze mindestens 3 Wochen gedauert, bis alle Stiche verheilt waren...

LG

Barbara

Mehr lesen

NCL Norwegian Jewel im März 2009

1 Tag Miami, Florida/USA 17:00

2 Tag Erholung auf See

3 Tag Samana, Dominikanische Republik/Große Antillen 10:00 18:00

4 Tag Tortola, GB-Virgin Islands/Kleine Antillen 10:00 18:30

5 Tag St. John's, Antigua/Kleine Antillen 08:00 17:00

6 Tag Bridgetown, Barbados/Kleine Antillen 09:00 18:00

7 Tag Castries, St. Lucia/Kleine Antillen 07:00 16:00

8 Tag Erholung auf See

9 Tag Erholung auf See

10 Tag Miami, Florida/USA

Hallo Bea1000,

auf jeden Fall eine schöne Strecke. Kenne nur Bridgetown und Castries. Tipps wirst du bestimmt noch ausreichend bekommen.

Gruß

Kimo

Mehr lesen

Flüge Sommer 2009,

Hallo zusammen,

wir planen für den Sommer 2009 eine Reise nach Florida,wir sind 3 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre alt!

Wann sind die Flüge so für Mitte Juli(Sommerferien Hamburg)buchbar?

Und welcher Anbieter wäre da am günstigsten? Wir fliegen das 1 Mal nach Florida und würden uns über einige Tipps freuen,vor allem mit wieviel müsste man ungefähr rechnen für die Flüge? ALs Familie ist es ja doch teuer in der Hauptsaison!Ich habe schon mal geschaut ,aber zur Zeit finde ich noch nicht viele,und wenn dann ganz teuer!

Ich danke Euch vielmals für Tipps und Ratschläge !

Liebe Grüße Mio23

Mehr lesen

Flugroute nach Punta Cana?

@zizel

Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.

Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.

Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.

Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.

Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.

LG Caitlyn

Mehr lesen

Orlando Aufenthalt

Hallo zusammen!

Lese seit Tagen hier in Forum aber irgendwie hab ich nicht gefunden was mir interessiert, deshalb Frage.

Unsere Haupturlaub wird an der Ostküste sein (Boston), aber weil Winterzeit eine 1-wochige absteher nach Florida ist geplannt.

Wenn wir in paar Tage(3-4) uns auf Orlando-umgebung beschränken und auch in Orlando wohnen ist es nötig für dieser Zeit ein Mietauto zu haben zum diverse Themenpark zu kommen oder kann man es mit öffentlichen mitteln ohne probleme(und auch ohne sehr gute english kentnisse) erreichen?

Für die restliche Florida Tage würden wir auf jeden Fall Mietwagen nehmen, Frage bezieht sich nur für die Orlando Tage.

Danke in Voraus

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Karibik im Oktober mit der HAL in einer Außenkabine für etwa 480 Euro. Inkl. Service Gebühr.

Bei den Engländern zu deren Recht.

Samstag, 25. Oktober 2014 Fort Lauderdale, Florida, uns einchecken bei 01 - 16.00

Sonntag, 26. Oktober 2014 Auf See - -

Montag 27. Oktober 2014 Grand Turk, Turks-und Caicosinseln 08.00 15.00

Dienstag 28. Oktober 2014 San Juan, Puerto Rico 12.00 23.00

Mittwoch 29. Oktober 2014 St. Thomas, Usvi 08.00 17.00

DONNERSTAG, 30. OKTOBER 2014 Auf See - -

Freitag, 31. Oktober 2014 Half Moon Cay, Bahamas TENDER ERFORDERLICH 08.00 15.00

Samstag, 1. November 2014 Fort Lauderdale, Florida, uns 07.00 -

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Rundreise Florida 14 Tage mit Mietauto

Lieber Tancarino,

du schreibst mit feiner Regelmäßigkeit, dass Juli und August ja absolute Nebensaison in Florida sind und es zwar heiß, aber nicht voll dort ist.

Das stimmt nicht! In den US-Sommerferien brummt Florida regelrecht. Es ist überall sehr voll und die Hotelpreise sind ähnlich weit oben wie im Winter. Ich habe den Monster-Stau nach Key West im Sommer selbst gesehen, bin rund 100 km an ihm entlang gefahren (von Key West nach Miami).

Nebensaison mit niedrigeren Hotelpreisen ist von etwa Mitte April bis zum Beginn der US-Sommerferien, so etwa Mitte Juni. Und vom Ende der Sommerferien im September bis zur Wintersaison.

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

ForeverFlorida:

hallo,

Flugzeit Miami - Nassau beträgt gerade mal eine Stunde. Aber wenn es Euer erster Trip in die USA ist, würde ich statt Florida - Nassau lieber Florida - New York wählen. Da Florida und New York zwei ganz verschiedene Sachen sind finde ich das persönlich viel reizvoller. Und Oktober ist für New York eine prima Reisezeit. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Gleiches gilt für Florida, eine tolle Reisezeit. Wegen Hurricans ist hier schon ausreichend Material im Forum vorhanden. Das einer "einschlägt" kommt eigentlich so selten vor und man wird, falls wirklich mal einer kommt, frühzeitig gewarnt und in ein anderes Hotel umgebucht, falls man eins am Strand direkt hat.

Für New York das wichtigste abzuLAUFEN :-) sind eigentlich 4-5 Tage ausreichend, dann würde ich weiter fliegen nach Florida und dort eine kleine Mietwagenrundreise machen. Wie lange Ihr an welchem Ort sein möchtet müsst ihr selbst rausfinden, da nur ihr selbst euere Interessen und Desinteressen kennt. Zu Orlando habt ihr ja schon eine Idee.

Hässliche Strände habe ich noch nirgendwo in Florida gesehen. Der schönste Strand in Miami Dade befindet sich auf KEY BISCAYNE. Der Crandon Park Beach. Aber wie oft ist man beim ersten USA Trip schon am Strand? Da guckt man sich doch meist überwiegend die Gegend und die Sehenswürdigkeiten an, oder? Und wenn man an den Strand möchte, ist das doch eh meist der Strand vor dem Hotel, oder? Da man dort "alles in der Nähe hat", richtig? Das zumindest bekomme ich meist als Antwort von Urlaubern, wenn ich dannach frage, wo sie denn nu am Strand waren bzw. welcher am schönsten war.  "Waren nur beim Hotel am Strand....", fragen aber, wo der Sand am schönsten ist :frowning:

ForeverFlorida

Hi ForeverFlorida,

danke erstmal für deine ausführliche Antwort :-)

unser erster Gedanke war auch zunächst Florida mit der Kombi New York, aber nachdem ich erfahren habe, dass man die Reise mit den Bahamas kombinieren kann , war ich natürlich auch hin und weg. Der Mensch ist so gierig, sodass ich am liebsten alles hätte:-) Habe mir auch mal ein Angebot geholt mit allen 3 Zielen, d.h. 3 Nächte New York, 4 Nächte Bahamas und der Rest Florida, war sogar in unserem Budget, aber ich habe bischen Angst, dass das doch etwas zu viel und stresstig wird :-(. Und wenn man schon mal die Gelegenheit hat in der USA zu sein, sollte man doch New York wirklich anschauen, auch wenn es nur 3 Nächte sind oder nicht? Deswegen gebe ich dir da vollkommen recht :-) Sollte mir da wirklich nochmal Gedanken machen...

Nun zu Florida:

Hättest du da evtl Empfehlungen, wo wir definitiv Übernachten sollten und uns unbedingt anschauen müssen? Ich sag mal so, Museen oder ähnliches interessiert uns nicht, ansonsten sind wir offen für alles :-) Habe gehört dass Sanibel Island toll sein soll, kann man dass im vorbeifahren anschauen oder lieber übernachten? Und zu den Keys soll es natürlich auch gehen, denkst du es reichen 2 Übernachtungen dafür? Ich denke dass wir uns eher die Golfküste anschauen werden, soll besser sein, oder nicht?

Wir wollten eigentlich alles von Deutschland aus buchen, damit für dann drüben keinen Stress mit der Hotelsuche haben...

Und das mit dem Strand hast du recht, schließlich will ich ja soviel wie möglich sehn, aber bisschen Entspannung am Strand gehört natürlich auch dazu:-)

Eigentlich bin ich nicht so der Mensch für lange Autofahrten, aber das stell ich mir ganz anders vor, ist ja schliesslich nicht wie in Deutschland, dass man nur Stundenlang auf der Autobahn fährt und nichts zu sehen hat

LG

Mehr lesen

Frühstück im Hotel üblich?

Hallo zusammen, 

da wir meistens im Westen der USA und auch in Florida Best Western gebucht haben, war eigentlich ein kleines Frühstück immer incl. O.k. es gab mal mehr oder mal weniger. In Florida war es zum Teil recht "mager" dafür haben wir den Kaffee am Pool in der Sonne genossen. Das reicht dann für den 1. Start in den Tag. 

@ Ronny, wir waren vor einigen Jahren in N.Y. im Lexington Radisson und hatten bei einem tollen Preis im Febr. ein klasse Frühstück a la carte im hauseigenen Restaurant incl. Das war schon genial, das amerikanische Frühstück alleine hätte schon knapp 20 $ gekostet. 

LG

Bine

Mehr lesen

Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...

Hallo Silvi

Wir waren letzten Dezember 3 Wochen in Florida.

Ich kann das http://www.evergladeshostel.com/ 

in Florida City vor allem wegen den Ausflügen empfehlen. Ist zwar kein "nettes Hotel", sondern eine Jugendherberge. Wir waren 2 Nächte dort und haben es auch überstanden (Etagentoilette, Gemeinschaftskühlschrank usw.) Aber man kann ja auch Auswärts essen.

Aber die eigentliche Empfehlung gilt ja den Ausflügen - und die sind toll.

Da gibt es eine Sonnenaufgang-Tour, super Tagestouren inkl. Kanufahrt und Sumpfwanderung usw. (siehe Homepage) Wir persönlich können halt absolut nichts mit den lärmenden Airboot-Touren anfangen. Da besuchen wir dann lieber einen Freizeitpark. Das stört dann auch die Tiere weniger.

Gruss Andy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!