Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Bungalowanlage Phuket

Danke doc für deine Anmerkungen zu Florida :)

Und palme ... ich habe gepokert und nen günstigen Pauschalurlaub für Mexiko geschossen.

Wurde tatsächlich nochmal günstiger!

Somit hat die Sucherei endlich ein Ende!

Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben :)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Viva Wyndham Dominicus Palace

Die letzten auf diesem Wege verschickten Karten kamen mit einem Stempel

INTL PRIORITY AIRMAIL

U.S.POSTAGE PAID

CHICAGO IL

Permit No. 2004

nach knapp zwei Wochen an (bei Thomas Cook RL abgegeben).

Ich hatte auch schon welche aus Florida...

Mehr lesen

Miami South Beach Unternehmungen

Mein lieblings Strandabschnitt in Miami ist der "South Pointe Park".

Dort ist der Strand am breitesten und erstrahlt im besten weiß.

Ebenso ist die Parkanlage hintendran sehr schön und man kann dort auch sehr gut parken.

Viel Spaß in Florida!

Mehr lesen

Sandflöhe in Sri Lanke

Hi!

Sind Sandflöhe dasselbe wie Kriebelmücken? Alles, was Ihr hier so beschreibt, hatte ich nämlich in Amerika, und zwar einmal am Mono-Lake im Westen und einmal am Atlantik auf den Florida-Keys. Meine ganzen Beine waren zerstochen und der Juckreiz hat mich fast verrückt gemacht. Dann war ein paar Tage Ruhe und plötzlich ging alles wieder von vorne los.

Ich dachte bisher wie gesagt immer, dass das Kriebelmücken waren... :?

In Florida hat mir ein Apotheker ein Mittel mit Kampfer gegeben, das stillte den Juckreiz recht schnell (roch aber ganz schrecklich).

Insgesamt hat das Ganze mindestens 3 Wochen gedauert, bis alle Stiche verheilt waren...

LG

Barbara

Mehr lesen

NCL Norwegian Jewel im März 2009

1 Tag Miami, Florida/USA 17:00

2 Tag Erholung auf See

3 Tag Samana, Dominikanische Republik/Große Antillen 10:00 18:00

4 Tag Tortola, GB-Virgin Islands/Kleine Antillen 10:00 18:30

5 Tag St. John's, Antigua/Kleine Antillen 08:00 17:00

6 Tag Bridgetown, Barbados/Kleine Antillen 09:00 18:00

7 Tag Castries, St. Lucia/Kleine Antillen 07:00 16:00

8 Tag Erholung auf See

9 Tag Erholung auf See

10 Tag Miami, Florida/USA

Hallo Bea1000,

auf jeden Fall eine schöne Strecke. Kenne nur Bridgetown und Castries. Tipps wirst du bestimmt noch ausreichend bekommen.

Gruß

Kimo

Mehr lesen

Flüge Sommer 2009,

Hallo zusammen,

wir planen für den Sommer 2009 eine Reise nach Florida,wir sind 3 Erwachsene und ein Kind 12 Jahre alt!

Wann sind die Flüge so für Mitte Juli(Sommerferien Hamburg)buchbar?

Und welcher Anbieter wäre da am günstigsten? Wir fliegen das 1 Mal nach Florida und würden uns über einige Tipps freuen,vor allem mit wieviel müsste man ungefähr rechnen für die Flüge? ALs Familie ist es ja doch teuer in der Hauptsaison!Ich habe schon mal geschaut ,aber zur Zeit finde ich noch nicht viele,und wenn dann ganz teuer!

Ich danke Euch vielmals für Tipps und Ratschläge !

Liebe Grüße Mio23

Mehr lesen

Orlando Aufenthalt

Hallo zusammen!

Lese seit Tagen hier in Forum aber irgendwie hab ich nicht gefunden was mir interessiert, deshalb Frage.

Unsere Haupturlaub wird an der Ostküste sein (Boston), aber weil Winterzeit eine 1-wochige absteher nach Florida ist geplannt.

Wenn wir in paar Tage(3-4) uns auf Orlando-umgebung beschränken und auch in Orlando wohnen ist es nötig für dieser Zeit ein Mietauto zu haben zum diverse Themenpark zu kommen oder kann man es mit öffentlichen mitteln ohne probleme(und auch ohne sehr gute english kentnisse) erreichen?

Für die restliche Florida Tage würden wir auf jeden Fall Mietwagen nehmen, Frage bezieht sich nur für die Orlando Tage.

Danke in Voraus

Mehr lesen

Flugroute nach Punta Cana?

@zizel

Ja, als wir nach Mexico/Cancun geflogen sind, sind wir auch über New York drüber weg geflogen.

Wir hatten sogar sehr gute Sicht, erst über Florida war es leider zum Teil bewölkt.

Wie ich eingangs schon schrieb, sind wir die ganze US-Ostküste langgeflogen.

Wir mußten von Berlin nach Köln und von dort ging es über Großbritannien über Neufundland, Kanada und dann immer wie schon gesagt, die US-Ostküste lang. Dann sind wir quer über Florida über den Golf von Mexico geflogen direkt nach Cancun.

Zurück war es genau so, der einzige Unterschied war, daß wir über Kuba direkt auf die US-Ostküste zugeflogen sind.

LG Caitlyn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!