8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
14 Tage Florida
Wenn es denn keine Disney Park sein soll, würde ich Bush Garden bei Tampa empfehlen.
Ein wirklich mückenfreies Gebiet wirst Du im Sommer in Florida nicht finden, Du must dann schon am Abend die einheimischen "Antiterrormittel" wie z.B. "Off" benutzen.
Wohin im November???
Hi Doc,
klar geht Florida auch, gerade die Keys sind traumhaft, Flugzeit und Zeitverschiebung ungefähr gleich, kommt eben darauf an was man mag.
Nun muß ich wieder 7 Wochen warten bis es wieder in die Wärme geht.
Gruß Gabi 2001 ( Franz)
Florida im Dezember
Hallo Kate,
du hast jaschon viel HIlfe hier bekommen. Der Tag mit den Everglades heißt aber als Tagesausflug nicht, das ihr wieder nach Miami zurück fahrt oder?
Da würde ich auf jeden Fall in Homestaed/Florida City übernachten.
LG
Bine
Warnung vor Karl-Reisen
Dringende Warnung:
Karl-Reisen AG, Spezialist für Florida Reisen und Hausvermietung ist offensichtlich insolvent. Rechtsverfahren ist eingeleitet. Firma ist nicht erreichbar und Rückforderungen wie Bsp. Kautionen werden nicht zurückbezahlt!
Diese Firma ist keine AG, daher Threadtitel dementsprechend geändert.
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Yes,
die guten Erfahrungen mit Alamo kann ich auch nur bestätigen!
Bei uns gehts in 3 Wochen wieder los und sowohl am Anfang unserer Kreuzfahrt (Kalifornien) als auch am Ende (Florida) stehen wieder Wagen von Alamo für uns bereit!
Johannes
TUI & XTUI Teil II
Aus "sanitären" Gründen? Was das im Detail wohl bedeuten mag... Die Formulierung der PM wird inzwischen wohl auch von den Lehrlingen übernommen.
Mir scheint das konstruiert zu sein. Alleine die Auswahl der betroffenen Zielgebiete, eben auch Florida, ist wenig nachvollziehbar.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Super vielen Dank!
Also reicht ein dünnes Jäckchen. Das macht mir das Koffer packen doch etwas leichter.
da wir auch mit Kind fliegen!
Also vergleichbar mit Florida letztes Jahr. (Obwohl da der Koffer ja fast leer war auf dem Hinflug )
USA Rundreise
Hallo Lilo,
das ist absolut unmöglich, was Du da vorhast. Alleine für die Fahrt von NY nach Florida, die ich auch in absehbarer Zeit geplant habe, würde ich mindestens 3 Wochen ansetzen (ohne den Besuch in NY), denn Du möchtest ja unterwegs auch noch was anschauen und nicht nur die Kilometer hinter Dich bringen.
Wie in dem geschlossenen Thread bereits geschrieben würde ich mich entweder auf die Höhepunkte des Westens und Südwestens beschränken, oder im Osten bleiben, evtl. mit Abschluß in Florida.
Um die ganze USA zu bereisen, was ja offenbar Dein Plan ist, mußt Du viele, viele Mal dorthin reisen, ein einziger Urlaub reicht dafür niemals aus.
Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?
Hallo,
nun muss ich einmal ein wenig O.T. nachfragen. Ich war erst 2 mal in den USA, das letzte Mal 2004 und beide Male in Californien.
Allerdings muss ich wahrscheinlich nächstes Jahr nach Florida und daher interessiert mich das Thema.
Was ich im Kopf habe ist dsa man 10% Tip gibt - bei besonderer Zufriedenheit auch mehr, aber die 10% sind das was Usus ist.
Habe ich das ganz falsch in Erinnerung oder sind in Florida die Trinkgelder höher als in Californien oder sind die Sätze seit 2004 gestiegen?
Ich finde 10% eigentlich o.k. - allerdings gebe ich hier in Deutschland mittlerweile auch schon oft 20%wenn gut war.
Grüße
Düren
Kuba-Urlaub von Orlando, wie hier finden und buchen?
Hallo,
ich habe ziemlich genaue Reisepläne, aber keinen Schimmer wie ich das von Deutschland aus buchen kann.
Ich bin vom 30.04. bis 10.05. geschäfftlich in Orlando. Die letzten 4 Tage davon sehen wir uns (Firma) Florida an. Im Anschluss möchte ich auf eigene Faust eine Woche Kuba machen (Badeurlaub und Havanna). Den Rückflug von wo auch immer zahlt wieder die Firma. Der Hinflug nach Kuba kann von Orlando, Miami oder irgendwo in Süd-Florida gehen.
Kann mir einer Tips geben, wie ich Flüge und Hotels finde? Die ganzen Flug-Seiten wollen immer konkrete Flughäfen haben und da werde ich nicht wirklich fündig mit.
Danke und Gruß, Mirco