Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Kombi-Reise NY-Florida/Karibik

hallo,

wir haben das auch einfach auf eigene Faust gebucht. Einfach bei den gängigen Fluganbietern nach nem Gabelflug suchen ( wir fliegen MUC-NYC, NYC-MIA und MIA-MUC) und dann eben Hotels und Mietwagen ( für Florida...) buchen.

Viele Grüße

katja

Mehr lesen

Carnival Cruises online Buchen

und dann ganz am schluss der buchung kommt die mitteilung, dass nur kk aus den usa und canada für die onlinebuchung zugelassen sind. sollte etwas nicht passen oder sich ändern, dann mal viel spass mit den örtlichen gerichtsbarkeiten in florida.

Mehr lesen

Rundreise Ostküste USA aber wie :-(

Hey.

Ich würde vllt nach NYC fliegen, evtl noch Boston, Washington und/oder Philadelphia und von dort irgendwo dann runter nach Florida. Haben damals 10 Tage NY (davon 1 Tag Philadelphia) gemacht und dann 1 Woche mit Mietwagen durch Südflorida.

LG

Mehr lesen

Mückenschutzmittel Everglades

Wir holen uns für Florida immer "OFF" Mückenspray. Das findet man z.B. bei Walmart in der Anglerabteilung.

Autan und ähnliche Produkte waren für die Stechmücken in den Everglades absolut kein Grund, uns nicht auszusaugen - und die Stiche jucken höllisch :shock1:

Mehr lesen

Fort Lauderdale - welches Hotel?

Harry,

in eurem fall ist ein taxi der einzige und bequeme weg.

einen mietwagen würde ich nur nehmen, wenn ich ein paar tage in süd florida rumfahren wollte,  gewiss nicht um nur vom airport zum hotel und zurück zu gelangen.

Mehr lesen

Verpflegung auf den Keys

Geh mal auf google und gibt z b beispiel ein

long key florida shopping restaurants

da wird dir geholfen, sogar mit ner karte wo du sehen kannst wo das ist und mit namen.

grosse shopping malls kannst du aber nicht erwarten.

Mehr lesen

Haitauchen Bahamas

wir planen im November nach Florida zu fliegen und würden gerne für 1-2 Wochen speziell zum Haitauchen auf die Bahamas. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns die ein oder andere Insel bzw. einen Anbieter empfehlen?

Vielen Dank lg

Mehr lesen

USA MIAMI LOS ANGELES ODER SAN FRANCISCO 14 Tage jetzt

Wie jetzt: Miami, LA, UND NY, alles auf einmal und schon nächste Woche???

Hast du dir das mal auf einer Karte angeguckt?

Das ist meiner Meinung nach kaum machbar.

Du solltest dich erstmal entweder für Westküste, Florida oder NY entscheiden.

Mehr lesen

Ortsnamen in kyrillischer Schrift

Hallo,

das kann ich gerne machen, aber zu finden ist das z.B. in den US-Bundesstaaten inzwischen überall:

z.B. in Kalifornien:

Южный Сан-Франциско

Эренберг

Фолсом

usw.

in Florida:

Стейнхачи

Розмари-Бич

Окичоби

usw.

in Bayern:

Шварценбрук/Пфайфферхютте

Циметсхаузен

Тирхауптен

usw.

Mehr lesen

14 Tage Florida

Hallo,

wir fliegen Ende Juni nach Florida und haben nach der Ankunft in Miami 4 Tage in Naples bereits gebucht. Abflug ist von Orlando. Dazwischen können wir noch 7 Tage frei planen. Würdet ihr eher die West oder die Ostküste empfehlen ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!