Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Verpflegung auf den Keys

Geh mal auf google und gibt z b beispiel ein

long key florida shopping restaurants

da wird dir geholfen, sogar mit ner karte wo du sehen kannst wo das ist und mit namen.

grosse shopping malls kannst du aber nicht erwarten.

Mehr lesen

Haitauchen Bahamas

wir planen im November nach Florida zu fliegen und würden gerne für 1-2 Wochen speziell zum Haitauchen auf die Bahamas. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns die ein oder andere Insel bzw. einen Anbieter empfehlen?

Vielen Dank lg

Mehr lesen

USA MIAMI LOS ANGELES ODER SAN FRANCISCO 14 Tage jetzt

Wie jetzt: Miami, LA, UND NY, alles auf einmal und schon nächste Woche???

Hast du dir das mal auf einer Karte angeguckt?

Das ist meiner Meinung nach kaum machbar.

Du solltest dich erstmal entweder für Westküste, Florida oder NY entscheiden.

Mehr lesen

Ortsnamen in kyrillischer Schrift

Hallo,

das kann ich gerne machen, aber zu finden ist das z.B. in den US-Bundesstaaten inzwischen überall:

z.B. in Kalifornien:

Южный Сан-Франциско

Эренберг

Фолсом

usw.

in Florida:

Стейнхачи

Розмари-Бич

Окичоби

usw.

in Bayern:

Шварценбрук/Пфайфферхютте

Циметсхаузен

Тирхауптен

usw.

Mehr lesen

14 Tage Florida

Hallo,

wir fliegen Ende Juni nach Florida und haben nach der Ankunft in Miami 4 Tage in Naples bereits gebucht. Abflug ist von Orlando. Dazwischen können wir noch 7 Tage frei planen. Würdet ihr eher die West oder die Ostküste empfehlen ?

Mehr lesen

14 Tage Florida

Wenn es denn keine Disney Park sein soll, würde ich Bush Garden bei Tampa empfehlen.

Ein wirklich mückenfreies Gebiet wirst Du im Sommer in Florida nicht finden, Du must dann schon am Abend die einheimischen "Antiterrormittel" wie z.B. "Off" benutzen.

Mehr lesen

Wohin im November???

Hi Doc,

klar geht Florida auch, gerade die Keys sind traumhaft, Flugzeit und Zeitverschiebung ungefähr gleich, kommt eben darauf an was man mag.

Nun muß ich wieder 7 Wochen warten bis es wieder in die Wärme geht.

Gruß Gabi 2001 ( Franz)

Mehr lesen

Florida im Dezember

Hallo Kate, 

du hast jaschon viel HIlfe hier bekommen. Der Tag mit den Everglades heißt aber als Tagesausflug nicht, das ihr wieder nach Miami zurück fahrt oder?

Da würde ich auf jeden Fall in Homestaed/Florida City übernachten.

LG

Bine

Mehr lesen

Warnung vor Karl-Reisen

Dringende Warnung:

Karl-Reisen AG, Spezialist für Florida Reisen und Hausvermietung ist offensichtlich insolvent. Rechtsverfahren ist eingeleitet. Firma ist nicht erreichbar und Rückforderungen wie Bsp. Kautionen werden nicht zurückbezahlt!

Diese Firma ist keine AG, daher Threadtitel dementsprechend geändert.

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

Yes,

die guten Erfahrungen mit Alamo kann ich auch nur bestätigen!

Bei uns gehts in 3 Wochen wieder los und sowohl am Anfang unserer Kreuzfahrt (Kalifornien) als auch am Ende (Florida) stehen wieder Wagen von Alamo für uns bereit!

Johannes

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!