8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Fort Myers vs. Florida 2013
wie jetzt .........Florida ohne Rundreise ich sehe da nur ein contra >>>>da gibt es billigere Urlaubsländer um auf der faulen Haut zu liegen.Sorry da wäre mir das Geld zu schade um so ein weites Ziel anzufliegen.
Gruß Thomas
Der User - Frage/Antwort - Thread
Namensvetter habe ich gefunden sowohl in den Oststaaten, als auch in den Weststaaten. Z.B. in der Ukraine und in Rußland, dann noch in Peru und in Florida.
- - - - - - - - -
Schon mal jemandem auf die Nase gehauen, der vermutete, Du wärst nicht deutscher Herkunft ?
Wohin im November?
für mich persönlich würden hier dom. rep., mexiko und florida oder generell karibik entfallen.
aus meiner sicht rentiert sich für 8 Tage ein so langer flug nicht.
es fallen ja quasi 2 tage weg.
aber das muss jeder selber beurteilen...
Ausflüge
papelbon:
Touristen die mit Delfinen schwimmen finde ich ekelhaft.
Als Therapeuten für behinderte Kinder sollen Delfine phantastische Resultate erzielen. Evtl. wäre interessant, ob es zu den entsprechenden Angeboten in Florida adäquate in der RD gibt?
LG
Dagmar
Mietwagen-wer kann mir Tipps geben???
Muß mich mit dem Preis korrigieren.
SUV Equinox in Florida ist der Preis 184€ Super-Inklusiv-Plus für eine Woche, Fullsize 210€, Midsize 187€. Das ist aus dem aktuellen FTI Katalog Sommer 08. Geh doch ins RSB und laß dich beraten.
Homestead oder Florida City???
Hallo Marcell,
wir haben auch schon in Florida City in einem ordentlichen
Motel übernachtet.
Wenn Du auf der Durchreise bist, ist dagegen nichts
einzuwenden, dort eine Nacht zu verbringen.
Es gibt im Ort auch noch ein größeres Outletcenter.
Gruß Treets
Schöner Strand in Florida
HTV01
Du hast vollkommen recht ,ich finde die Westküste einfach viel schöner der Strand wirklich weiss. Wir waren so ca. 10x an der Westküste meistens St.Pete Beach ,Treasure Island auch Clearwater und Naples. Wenn Florida dann nur dort hin.
Resi
Schlimme Hurrican-Saison prophezeit
also ich war jetzt im Mai in Florida und fand es auch wesentlich angenehmer als z.B. im September, wo ich auch schon dort war (nähe Tampa). Das Klima war diesmal viel angenehmer.
Ich würde dort nicht mehr zur Sturmsaison Urlaub machen.
BAHAMAS Viva Foruna Beach
kleiner tip wenn ihr im hotel in florida ankommt, packt sofort alles aus und verstaut tuere sachen sicher im safe...sonst kanns passieren das sie euch den kompleten koffer aus dem zimmer klaut... nicht sehr witzig kann ich euch sagen..
Freizeitparks Kalifornien
Hallo Zusammen,
leider kann ich im Forum keine Antworten finden zum Thema Freizeitparks Kalifornien.
Welche Parks lohnen es sich zu besuchen?
In Florida war ich breits in Disneyland, Sea World und Universal.
Hat mir jemand Tipps?
Danke im Voraus
Grüße
Frank