Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Welches Hotel nach dem Marina Sands - Orchard Road?

Hallo,

wir sind im April 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte in Singapur.

Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.

Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:

18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten

Carlton 286.6

Mandarin Orchard Road 320.24

Royal Plaza on Scotts 369.68

Pan Pacific Orchard 401.98

Hilton 473.51 Hotel

Fort Canning 487.23 inkl. Frühstück

Swissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

Hallo Schlangenschulz,

ich bin in der Thematik kein Experte, aber du kannst auch mit einem Stopp in Singapur ohne umzusteigen von zb Frankfurt oder Amsterdam aus fliegen. Dann hast Du keinen Stress mit dem Umsteigen und sparst viel Zeit. Das ist dann allerdings im Zweifel etwas teurer, aber ich persönlich zahle lieber 200€ mehr und bin dafür 2x8 Stunden weniger unterwegs und muss nicht umsteigen.

Wenn ich das richtig recherchiert habe (fliege im September selber das erste mal nach Bali) ist von der Strecke / Flugdauer her ein Stopp in Singapur oder Kuala Lumpur am sinnvollsten. 

Bei noch längeren Reisen ergibt es vielleicht auch Sinn, einen Stoppover einzuschieben und 1-2 Nächte irgendwo unterwegs zu verbringen und sich die Stadt anzuschauen.

Mehr lesen

Zwischenhalt in Singapur

Hallo Zusammen,

ich nehme das Thema nochmal auf, und hoffe, es gab nicht schon einen besser passenden Thread dazu. Ansonsten bitte verschieben  ;)

Ich werde Ende Februar einen ca. 11-stündigen Zwischenstopp in Singapur bis zu meinem Weiterflug haben. Lohnt es sich überhaupt, den Flughafen, der ja sehr kurzweilig ist, zu verlassen, bzw. hat jemand von Euch einen Tipp für einen Ausflug für die paar Stunden? Da ich 2 Wochen vorher schon 4 Tage in Singapur gewesen sein werde, werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bereits erkundet worden sein.

Und falls ich den Flughafen nochmal verlassen könnte - gibt es dort größere Aufbewahrungsfächer für das Gepäck? Ich bezweifle, dass ich bereits 11 Stunden vor Abflug (bei Lufthansa) das Gepäck einchecken lassen kann...

Danke für Euren Input!  ;)

Mehr lesen

Java oder Bali

Hallo zusammen,

wir möchten im nächsten Jahr für ca. 3 Wochen nach Indonesien. Dabei "verzweifeln" wir gerade an 2 Alternativen. Da ich gerne die Details selber plane, bin ich in der Detailplanung noch nicht weit, denn ich weiß ja noch nicht einmal die grobe Richtung. Vielleicht seid ihr entscheidungsfreudiger :-)

1. 4 Tage Kalimatan (NP Tanjung Puting, Natur)

7 Tage Java (Kultur)

5 Tage Bintan (Strand)

3 Tage Singapur (Stadt)

2. 4 Tage Kalimatan (NP Tanjung Puting, Natur)

12 Tage Bali (Kultur/Strand)

3 Tage Singapur (Stadt)

Anfang und Ende sind halt gleich und auch gesetzt, aber dazwischen kann ich mich nicht entscheiden. Vom Reiseaufwand her finde ich es eigetlich verglkeichbar.

Wir würdet ihr denn entscheiden? Oder habt ihr bessere Ideen?

Danke und einen guten Rutsch

Lala 

Mehr lesen

Flugzeiten und Flugverbindung nach Bali

Nach guten Umsteigezeiten schaun. Gut gehts mit dem Nachflug ab FRA nach Singapur und um 9:30h weiter nach DPS. Dann bist Du noch im hellen im Hotel und kannst Dich ein paar Stunden hinlegen oder eine Massage nehmen und gegen 19h essen gehen. Somit ist man schnell im Rythmus. Nachts ankommen und im Dunkeln durch Hotel laufen und ein Restaurant suchen, dass ist nämlich Stress. Den Stop in Singapur haben wir auf dem Rückweg gemacht, da ist man schon enspannt und erholt und hat mehr von der Stadt, als mit einem Jetlag, bei Stop auf dem Hinflug, einen Tag rumzulaufen. Würden es nur noch so machen und ebenfalls nur mit SIA fliegen, entspannter Flug mit ausreichend Platz und tollem Service.

LG - Candy

Mehr lesen

Singapore Airline

hallo!!

Wir waren auch in bali und sind mit singapur airline geflogen top super service und das mit dem monitoren ist toll müßte jeder langstreckenflug haben einfach spietze nur zu empfehlen.

Und die terrasse in Singapor ist auch schön bei uns war sie voll mit Sonnenblumen beflanzt einfach angenehm !!

gruß sus

Mehr lesen

Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort

Hallo

Wir fliegen im Juli 2017 nach Sabah.Wir kommen aus Singapur mit dem Flieger und landen um 20:00 in Kota Kinabalu. Das letzte Shuttle-Boot zur Insel Pulau Gaya fährt um 21:00 ab.  Was meint ihr......ist das zu schaffen? Alternativ  müssten wir mit einem Privat-Shuttle übersetzen....

Mehr lesen

Tipps Sun Island Resort & Spa? Wo?

Hallo Curiosus,

ich habe wie von dir empfohlen unter dem Link Sun Island nachgesehen. Es sind hier nur 2 Beiträge von 2011. Diese beziehen sich auch zum Teil auf ein Hotel in Singapur. Bitte um Hife wie ich für Sun Island Resort &Spa auf aktuellere Seiten/Infos komme.

Vielen Dank

Mehr lesen

Mandarin Oriental November 2011

Hallo,

in der Regel kaufen die Reiseveranstalter Kontigente von den Hotels, das heißt das auf der Seite des Hotel die Zimmer als gebucht erscheinen, aber über die Veranstalter natürlich noch buchbar sind. Also keine Panik und wenn nicht, in Singapur gibt es noch viele andere Hotels die gleichwertig oder besser sind!

Mehr lesen

Tips für Australien!

Bei uns war es so, dass wir über Singapur geflogen sind. Hinflug mit Stopover, da musst du natürlich ausschecken, versteht sich von selbst. Rückflug nur mit Zwischenlandung in SIN. Da geht man nach der Landung nur in den Transitbereich. Um das Gepäck muss man sich nicht kümmern, das geht alles automatisch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!