Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Wetter Ko Samui

ja, bali wurde uns auch im reisebüro empfohlen, aufgrund des wetters halt... und dann eben vorher stopover in singapur. aber irgendwie hört sich das alles nicht so toll an, wie ich es mir in thailand vorstelle! war jemand von euch denn schon mal da und kann das direkt vergleichen?

lg pivi

Mehr lesen

Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?

Moin

Phu Quoc hat durchaus seinen Reiz, man kann dort wunderbar baden, hat viele Bars und Restaurants und auch so einige Sehenswürdigkeiten.

Saigon sollte man sich auch anschauen, 2 volle Tage auf jeden Fall.

Hoi An lohnt sich definitiv, vor allem zum Lantern Festival.

Da Nang ist jedenfalls ein Besuch wert. Marple Mountains und Drachenbrücke sollte man da unbedingt besuchen.

War dieses Jahr dort und bin nächstes Jahr wieder für ein paar Wochen da. War sonst immer in Malaysia Thailand und Singapur, aber Vietnam ist unser neues Lieblingsland geworden.

Gruß Marco

Mehr lesen

Singapur und Preise

Hallo Daniela,

also ich weiß nicht ob das geht.

Leider habe ich auch keine Erfahrung, da wir ja selbst erst im August hin fliegen. ;)

Aber warum willst du denn dein Gepäck nicht mit ins Hotel nehmen?

Wir haben unser Hotel in Singapur schon gebucht, und im Preis ist der Transfer ins Hotel mit dabei. Ich habe lieber mein ganzes Gepäck bei mit.

Und der Flughafen von Singapur wird auch nicht gerade klein sein. Und wenn du zum Abflug in eine andere Flughafenhalle musst, ist es schon blöd, einmal durch den Flughafen zu rennen, um seinen Koffer wieder aus dem Schließfach (... der vielleicht in der Ankunfthalle ist) zu holen, oder?

Also überleg es dir!

Liebe Grüße, und viel Vorfreude auf den Urlaub!

SteffiLu

Mehr lesen

Geheimtipps für Singapur

Hallo!

Also mit den Geheimtipps in Singapur ist das ja so eine Sache.Touristen findet man an fast jeden Fleck,und jeder hat ja ein anderes Interesse.

Die Nachtsafari würde ich nicht empfehlen da es nur eine ******* ist und mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat. Am Tag war ich allerdings vom Zoo total begeistert,obwohl ich nicht unbedingt ein Zoofan bin.Ich war auch im Regenwald von Singapur ( Name ist mir entfallen ),wo man auf befestigten Pfaden durch den Wald auf einen kleinen Hügel wandern konnte.Davon war ich begeistert da es ja irgendwie mitten in der Stadt war.Jetzt soll es ja auch das momentan größte Riesenrad der Welt dort geben.Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.Es gibt aber jedesmal immer wieder was neues zu entdecken. Viel Spaß Euch.

Gruß Matti

Mehr lesen

Wie am besten von Wien nach Australien kommen?

@layla2

60,- bis 80,- Euro pro Kilo Übergepäck ist bei vielen internationalen Airlines keine Seltenheit. Die beiden waren insgesamt 6 Wochen unterwegs und hatten etwa das gleiche Gewicht wie wir. Nur bei unserem Emirates-Flug waren für uns beide 60 kg inkl.

Sie sind mit Singapore Airlines von Berlin nach Sydney geflogen mit Stopover in Singapur. In Berlin hat niemand etwas zu ihrem Gepäck gesagt, aber als sie nach 2 oder 3 Tagen in Singapur neu eingecheckt haben, mußten sie die umgerechnet 800,- Euro bezahlen - oder kein Flug!

Die 2 'Bekannten' hatten sich dann erkundigt, was Pakete nach Hause kosten und haben vor dem Rückflug das Übergepäck per Paketversand verschickt, das war wesentlich günstiger, da sie ja mit der gleichen Airline ihr Rückflug-Ticket hatten.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Wohin auf Bali

Vielen, vielen DANK. Das hört sich alles gut an.

Momentan bin ich noch in den "Vorbereitungen" für unseren Urlaub Ende Oktober. Daher werde ich mich mit Bali Ende November erst so richtig auseinander setzen und ganz sicher noch einige Fragen stellen :-). Es wird aber zu 99% das Intercontinental. Insgesamt planen wir 3 Wochen ein, wovon 3-4 Tage schon für Singapur draufgehen und wir auch einen Abstecher von 3-4Tagen zu den Gilis bzw. Trawangan einplanen. Somit blieben für Bali 2 Wochen. Aber alles nur grobe Ideen.

Flüge über Singapur halte ich jetzt schon im Auge. Diese liegen momentan bei knapp unter 1.000 € und ich denke, dass sich da leider nicht mehr viel nach unten bewegen wird. 

Nochmals vielen, lieben Dank und allen einen schönen Sonntag.

Mehr lesen

Restaurants in Singapur

DSunshine:

Ich bin gerade im MBS und warte im Zimmer auf den Jahreswechsel  :p . Das Lokal hier auf der phänomenalen Dachterrasse ist ein Besuch wert. Man muss aber auch dazu sagen, dass Singapur VIEL teuerer ist als zb. Thailand, was viele unterschätzen, aber Londoner oder Schweizer Preise habe ich hier nirgendwo entdeckt. 

Für einen tollen Cocktail muss ich hier das No 5 Emerald Hill emfehlen, eine knuddelige geile Cocktailbar direkt in einer kleinen Seitenstrasse der Orchad Road ( Einkaufsmeile). 

Tolles Essen gibts hier überall. Also ich bin vom Essen in Singapur begeistert, so begeistert war ich in Thailand ( war vier mal in Thailand an verschiedenen Orten) nie.  Singpur ist klasse. 

Habe 3 Restaurants in den Shopps at MBS besucht und war überall sehr gut.

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

@schlangenschutz

Solange Du dein Routing auf einem Ticket hast, muss die Fluggesellschaft von A nach C über B bringen. Falls Du also den Anschlussflug verpasst, wirst Du mit dem nächsten Flieger ans Ziel gebracht.

Folgende Möglichkeiten hast Du:

Frankfurt über Doha nach DPS mit Qatar Airways

Frankfurt über Singapur mit Singapore Airlines und Lufthansa

Frankfurt über Kuala Lumpur mit Malaysia Airlines

Frankfurt über Taipeh mit China Airlines

etc. etc. etc.

Die gleichen Routings gibt es auch ab Amsterdam. Alternativ kannst Du auch ab AMS mit KLM direkt nach DPS fliegen. Hier hast Du nur einen Tankstop in Singapur und musst nicht umsteigen.

Emirates würde ich bei dem Routing eher nicht berücksichtigen, da es halt auch mit einem Stop machbar ist.

Mehr lesen

TUI Asien Kreuzfahrt + Badeaufenthalt

Im März 2017 wollen wir mit 6 Personen die TUI Asien Kreuzfahrt 7 Tage + Badeaufenthalt  3-7 Tage machen. Da das An- und Abreisepaket nur für die Kreuzfahrt über TUI zu buchen ist, suchen wir Alternativen. Da die Verbindung von NRW aus mit Köln-Phuket als Direktflug besteht, schwebt uns ein Badeaufenthalt vor der Kreuzfahrt in Phuket und oder Umgebung vor. Dann runter mit dem Flieger von Phuket nach Singapur und auf das Schiff. Rückflug dann von Singapur (Flug sehr teuer) oder evtl. wieder von Phuket aus.

Gibt es ein Reiseveranstalter der so eine oder ähnliche Kombination anbietet, oder müssen wir alles in Eigenregie buchen. Wegen den Flügen, Hotel und Transfer's brauchen wir eure Einschätzung zu unserer Idee. Wir nehmen jede Antwort und Anregung auf.

Gruß

Frank

Mehr lesen

Singapur

Hallo,

weiß denn jemand was die Zigaretten nun in Singapur kosten. Denn wenn das mit den 8DM vor 10 JAHREN stimmt :shock1:

Dann gute Nacht schöne Welt.... :(

Ich hatte mal irgendwo im Forum von weitaus weniger gelesen (so denkt es mir zumindest).

Danke für eure Antwort(en) und Grüße,

Macco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!