5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapur + was ??
hi mocoberlin, genau das ist mein Problem. Laut allen Klimatabellen im net bzw. in irgendwelchen Reiseführern wird die Regenzeit in Malaysia immer unterschiedlich angegeben. Langkawi? Redang? Doch lieber Richtung Borneo ausweichen?? Ist ein völliger wirrwarr. Na mal schauen, vielleicht machen wir dann doch lieber wieder Indischen Ozean in Kombi mit Singapur.
Neuseeland/Südsee MS Volendam 16.1.2011-13.2
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo Reisemarie
wir wollen mit der MS Voldendam von Sydney nach Singapur und hätten auch 100000 Fragen, evtl. kannst Du uns ja auch mal die Mail zukommen lassen. Thema reichen 20 kg Freigepäck, Ausflüge gut / schlecht an Board u.a.
Vielen Dank !!
LG
Cheju-do - das Hawai Koreas?
Ja, ale29, ein klein wenig habe ich schon von Asien gesehen: Thailand, Malaysia (auch Borneo), Singapur, Kambodscha und Indonesien. Immer individuell gereist.
Südkorea finde ich (von der Reiseidee her) interessant. Bisher dachte ich, dass das Preisniveau dort recht hoch ist.
Auch vielen Dank an free traveler für die Tipps!
Gruß
hip
Áb 1.8. Kerosinzuschlag
Also ehrlich : Ich halte das für einen TRICK !
Warum : erst bietet man ( wie auch Singapur-Airlines ) über die Reiseveranstalter ein gewisses Kontingent an Billigflügen in Zusammenarbeit mit diversen Hotels an und motiviert die Frühbucher ! Wer dann noch zögert wird mit angedeuteten Preiserhöhungen in " Panik " versetzt !
Und , es klappt sicherlich !
Gruß Uwe
Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013
Hallo,
da es nun für uns leider der frühe Termin geworden ist können wir nicht teilnehmen, da wir an diesem Wochenende noch in Singapur sind.
Für uns wirklich schade, aber halt nicht zu ändern, allen viel Spaß und gutes Wetter.
Grüßle aus dem Mittelmeer von der Costa Pacifica
Gabi 2001 ( Franz )
Thailand / Singapur / Bangkok / Dubai - wie buchen
Danke. Das ist mir bewusst, allerdings ist das in meinen Augen ziemlich teuer. Daher habe ich mir überlegt, ob es nicht besser wäre, Hin- und Rückflug nach Thailand (direkt oder über Bangkok/Dubai) zu buchen und von dort aus einen Flug nach Singapur und wieder zurück... Oder wäre das noch teurer?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
wer mag kann mit.
Hongkong Singapur Voyager of the Seas, Mit Flug und Zug. 14 Oktober 1.229,00 Innen -1549,00 Euro Balkon.
Schöne Cruise!!
Werner