5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Vielen Dank Saric,
habe eine Superieur-Bungi mit Frühstück für 2 Nächte.
Habe 62,--€ bezahlt über Holdidaycheck/TUI. Ging superschnell und reibungslos. Toller Service hier bei Holidaycheck. Kann man(n) nur empfehlen.
Morgen geht´s ab nach Singapur und dan nach Phuket (Karon). Ich grüße die Sonne von Euch !
laptop billig in thailand, malaysia oder singapur kaufen???
Also in Singapur gibts ein riesen Computerkaufhaus(Digifotos,DVD-Recorder, Handys,Computer...), dort war alles verdammt billig. Ich habe dort Speicher gekauft. Aber es ist schon richtig, du musst das Zeug verzollen und ich meine auch dass du bei uns günstige und gute Laptops bekommst. Ich würde in Deutschland kaufen.
Bali mit Kombination Singapur
Hi,
wir haben schon oft bei id-reisewelt.de gebucht und können das Unternehmen nur empfehlen. Die helfen dir auch gerne weiter. Die Übernachtungen in Singapur sollte wie hier schon mehrfach erwähnt kein Problem sein.
Nehmt euch für die Stadt ausreichend Zeit, sie ist es einfach wert gut erkundet zu werden.
Gruß
Wann Erstflug von Singapore Airlines mit A380 ????
...der Erst(linien)flug von Singapore Airlines findet am 25.10.2007 statt. Der Flug SQ380 fliegt von Singapur nach Sydney. Tickets werden ab dem 27.08. bei ebay versteigert, wobei der gesamt Erlös für wohltätige Zwecke verwendet wird.
Die Maschine verfügt lt. SQ über nur 471 Sitze in 3 Klassen.
Quelle: dpa
Bordkarten in Bali für Singapur?
Hast Du das so erlebt auf der Strecke Denpasar-Singapur-Frankfurt oder vermutest Du das nur? Wie oben beschrieben ist auch die Gesamtdurchführung durch eine Airline kein Garant dafür, dass man bei Umsteigeverbindungen am Startpunkt sämtliche Bordkarten erhält.
Das durchchecken von Gepäck ist dagegen die Regel.
Gruß Serramanna
Hotels Sentosa
Hallo!!! Ich würde gerne auf Sentosa wohnen, welche Hotels wären empfehlenswert, da es ja eh nur eine handvoll davon gibt dort??? Wie kommt man dann zum Shoppen etc. am unkompliziertesten nach Singapur rein???? Gibts auf Sentosa Supermärkte, wo man sich bei der Flugankunft gleich mit Getränken etc. eindecken kann??? LG Silvia
Hotel an Hop on - hop off Station
Hallo zusammen
bei unseren Planungen für zwei Tage Singapur hatten wir uns eigentlich für das New Majestic entschieden.
Frage: Ist das Hotel nahe an einer Hop on Bus Station - und wenn nicht wer kann mir alternative Hotels nennen ? 4* Sterne reichen, da wir wohl nur unterwegs sein werden.
Viele Grüße
Merz
Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?
Meine besten waren:
Malaysian Airlines
Thai Airways
Singapur Airlines
Air France
Die schlechteste für mich war leider die LH - keine andere Airlines hat derart überhebliches Personal. Man hatte den Eindruck, Passagiere sind lästige Wesen - demzufolge auch kein guter Service wie bei den Asiaten, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Gruß Reisemarie
Stadtrundfahrt vorausbuchen
Hallo zusammen,
wir werden leider nur 1,5 Tage Zeit haben in Singapur und kommen erst gegen Mitternacht an. Wir möchten am ersten Vormittag eine Stadtrundfahrt zur Orientierung machen. Wo kann man das bereits von Deutschland aus vorbuchen, bzw. was sollte so einen Stadtrunfahrt auf jeden Fall behinhalten?
Vielen Dank
LG Iris
Eheversprechen
Wir haben eine kreuzfahrt mit Mein schiff 5 singapur Hongkong gebucht und möchten auf dem Schiff unser Eheversprechen erneuern. Einziges konnte ich bereits erlesen. Hätte gern gewusst, ob hier jemand von Euch das schon gemacht hat und wie die Zeremonie abläuft. Vielleicht kann mir hier der eine oder andere berichten.
Danke