Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Einreiseformular bei Landweg-Einreise?

Hi,

es ist ja üblich, dass man während des Flugs nach beispielsweise Thailand ein Einreiseformular bekommt, welches man bei der Ausreise wieder abgeben muss.

Wie verhält es sich, wenn ich nach Singapur über Land (mit dem Bus) einreise? Bekomme ich dann auch ein solches Formular?

Vielen Dank für die Antworten :-)

LG

Mehr lesen

welche Airlines fliegen nach Koh Samui ?

Hallo,

fliegt eigentlich nur Bangkok Airways Koh Samui an oder gibt es auch andere Gesellschaften die diese Insel in Thailand anfliegen ??

Der Sinn dieser Frage ist das wir nicht über Bangkok fliegen wollen, sondern idealerweise von Kuala Lumpur aus oder aber auch von HongKong oder Singapur Richtung Samui wollen.

Gruß

Mehr lesen

Schwimmbad und Hotel im Terminal 1 nutzen ?

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Bemühungen.

Wir werden ja am Anfang unserer Reise 3 Tage in Singapur sein, da werden wir uns mal die von Dir empfohlenen Hotels ansehen und eine Buchung vornehmen.

Lau Pa Sat hab ich für diese 3 Tage auf die "To-Do-List" geschrieben :-)

LG

Dagmar

Mehr lesen

Kenia 2014 - Wie sehen eure Planungen aus?

Jambo,

komm doch mit auf diese tolle Tour, konnte ja dieses Jahr  nicht, weil Gabi nicht allein von Singapur nach Hause fliegen wollte.

Schau mal bei Facebook unter Reiseservice Bechtle oder Lis Rupp, die hatten dieses Jahr so viele Tiere, sogar Nashörner beim Liebesspiel.

Also bist Du dabei?

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Cruise Terminal zum Hotel Carlton Singapore

Hallo Manuela,

und ich bin jetzt der Dritte, der euch zum Taxi rät, wer sich eine Kreuzfahrt leisten kann, sollte auch die 10 € fürs Taxi aufbringen können, da würde  man wirklich am falschen Fleck sparen  (Obwohl, wie Peter schon schreibt, der öffentliche Verkehr in Singapur generell sehr   effizient abläuft ...).

LG Eberhard

Mehr lesen

Flüge Singapur im Januar

mannipower:

Da gibt es nichts interessantes mit Emirates oder Quatar vom 03.1.-19.1. von Zürich/Frankfurt nach Singapur. Vielleicht übersehe ich etwas oder jemand hat

ne Idee. Danke schonmal.

Wenn dann von Zürich aus. Aber da kann man mit Swiss schon wieder direkt fliegen.

€855 gar nicht mal so übel, oder?

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo!

Bin geflogen mit:

Lufthansa, Condor, Air Berlin, Germanwings, LTU, British Airways, Air France, KLM, South African, Iberia, Swissair, Air Dolomiti, Air Tahiti Nui, Thai,Quantas,Air New Zealand, Malaysia Airlines,

und meine Favoriten sind:

Singapore Airlines ( Singapur + Bali) super!!

Emirates ( Dubai + Australien)

Etihad (Abu Dhabi- Thailand)

Toller Service!!!

Gruss Azar

Mehr lesen

Stopover Ja oder Nein

@freshjuice,

die Antwort darauf könnt Ihr Euch wohl nur selbst geben – habt Ihr Laune, überwiegend am Strand herumzuliegen oder wollt Ihr mehr als nur Insel und Euch interessante Sehenswürdigkeiten in Bangkok oder Singapur ansehen?

Ich persönlich liebe Bangkok und würde dort immer einige Tage bleiben, wenn‘s nach Thailand geht.

Aber: Geschmackssache! :wink:

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Wir sind vom 7.12 - 21.12.2014 auf der Millennium .

Von Singapur starten wir über Thailand und Vietnam nach Hongkong .

Auf die Halong Bay freuen wir uns besonders !

Die An- und Abreise mit einer Vor - und Nachübernachtung haben wir selbst organisiert .

Über Kontakte zu Mitreisenden vorab würden wir uns freuen  :-)

Gruß

Heike

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!