5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Singapur
Schönen guten Abend!
@silli: wir sind vom 01.-4.07.06 in Singapur. Schade, wird wohl nichts bei uns mit Nationalfeiertagaktivitäten. Ich freu mich trotzdem.Vielleicht lesen wir uns ja noch weiterhin.
@möne: Wir sind 6 Personen und jeder davon wird einen Raffles auf dich trinken.
Ganz liebe Grüße an alle!
Taxikosten Singapur
Kaufen sie in U-Bahn = MRT gegen reisepas eine karte die kostet ca 10 euro und könen jeder zeit aufladet und fahren wo will und ganz günstig.Weil in Singapur kleine stadt ist ist auto fahren sehr teuer dan haben sie gut vernetzt.Und sauber und sicher ist MRT.
Adriana
Singapur oder Kuala Lumpur?
Wir haben beide Städte besucht und fanden auch beide beeindruckend !
Wären wir gezwungen zwischen beiden Städten wählen zu müssen,
würden wir uns wohl für Singapur entscheiden!
Allerdings hat uns in KL das Hotel Sheraton Imperial sehr gut gefallen,wir
hatten exucitive Zimmer gebucht mit Blick auf die Twin-Towers.
Sky Airlines
Genau ich meine den einen A-321 und die 3 A-320, die "im laufe des Sommers" eintreffen sollten.
Offiziell scheint der A-321 schon zu Sky zu gehören, steht aber noch in Singapur.
Und was ist mit dem Rest ?
... somit wird Sky nicht weiterhin (ausschließlich) Boeing fliegen ?
Singapore - Bali Reise-Empfehlung vom Veranstalter
Hallo Ben!
Auch ich meine, dass eine asiatische Metropole ausreicht und vielleicht könnt Ihr Euch ja mit Singapur (inkl. der entsprechenden airline) anfreunden?
Das Waka Gangga würde ich mir sparen und lieber 3 Nächte in einem anderen Hotel auf Bali verbringen.
Viel Spaß bei der Reiseplanung wünscht Heike
Air Asia
fliegen auch mit Air Asia von Bali nach Singapur und dann weiter mit Emirates nach Dubai (Ankunft falls pünktlich 20:15h in SIN / Weiterflug 00:55h )
das reicht hoffentlich für "Ankommen/Koffer-Einreisen-neu Einchecken-Ausreisen-Abfliegen" bin grad etwas geschockt , aber die Hoffnung stirbt zu letzt
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Ibiza 1W
2000 Thailand 3W
2001 Teneriffa 1W
2002 Thailand 4W
2003 Singapur 3T
2003 Malaysia 13T
2003 Thailand 15T
2003 USA NY 7T
2004-Okt.2005 Babypause
2005 Okt. München 4T
2006 Fuerteventura 2W
2006 Paris 3T
2006 Helgoland 5T
2007 Norwegen 8T gestern gebucht
Bali Neuling
Wir fliegen am 24.10 das erste mal nach Bali 😊 hoffen das die Übergangszeit 🌧 noch i.O. ist . Wir haben in Ubud , das Ubud Village Resort &Spa gewählt und in Sanur das Hyatt Regency. Dann gehts auf dem Heimflug noch nach Singapur 🇸🇬. Sind schon total gespannt . Lg Biggi
Java oder Bali
Hallo zusammen,
wir möchten im nächsten Jahr für ca. 3 Wochen nach Indonesien. Dabei "verzweifeln" wir gerade an 2 Alternativen. Da ich gerne die Details selber plane, bin ich in der Detailplanung noch nicht weit, denn ich weiß ja noch nicht einmal die grobe Richtung. Vielleicht seid ihr entscheidungsfreudiger
1. 4 Tage Kalimatan (NP Tanjung Puting, Natur)
7 Tage Java (Kultur)
5 Tage Bintan (Strand)
3 Tage Singapur (Stadt)
2. 4 Tage Kalimatan (NP Tanjung Puting, Natur)
12 Tage Bali (Kultur/Strand)
3 Tage Singapur (Stadt)
Anfang und Ende sind halt gleich und auch gesetzt, aber dazwischen kann ich mich nicht entscheiden. Vom Reiseaufwand her finde ich es eigetlich verglkeichbar.
Wir würdet ihr denn entscheiden? Oder habt ihr bessere Ideen?
Danke und einen guten Rutsch
Lala
Zwischenhalt in Singapur
Hallo Zusammen,
ich nehme das Thema nochmal auf, und hoffe, es gab nicht schon einen besser passenden Thread dazu. Ansonsten bitte verschieben
Ich werde Ende Februar einen ca. 11-stündigen Zwischenstopp in Singapur bis zu meinem Weiterflug haben. Lohnt es sich überhaupt, den Flughafen, der ja sehr kurzweilig ist, zu verlassen, bzw. hat jemand von Euch einen Tipp für einen Ausflug für die paar Stunden? Da ich 2 Wochen vorher schon 4 Tage in Singapur gewesen sein werde, werden die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bereits erkundet worden sein.
Und falls ich den Flughafen nochmal verlassen könnte - gibt es dort größere Aufbewahrungsfächer für das Gepäck? Ich bezweifle, dass ich bereits 11 Stunden vor Abflug (bei Lufthansa) das Gepäck einchecken lassen kann...
Danke für Euren Input!