5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Unruhen in Thailand
@SIMCARPUS sagte:
..... und das sollte man sich unbedingt merken ! KEINE GUTE WERBUNG !
Gruß Uwe
wir hatten genau dieses problem, da wir mit emirates hier sind.
unser reisebüro hat uns jetzt was organisiert. khao lak-samui, samui-singapur (mit bkk airways), dann singapur-dubai, dubai-wien mit emirates.
ansonsten wären die näcsten termine 10-15.12 von hier wegzukommen.
ich für meinen teil werde nie wieder emirates buchen. soooo toll sind die flieger auch wieder nicht, und platzmässig sind sie auch bei weitem nicht die besten.
soo, jetzt muss ich schlafen, für unseren morgigen trip
Hafenrundfahrt abends Singapur
Hallo Michi,
mit persönlichen Erfahrungen kann ich bislang nicht dienen. Aber nach meinem Kenntnisstand landest Du - ganz gleich, über welchen Anbieter Du gehst, - am Ende auf der "Admiral Cheng Ho". Eine Anbieter, mit dem ich bei anderer Gelegenheit gute Erfahrungen gemacht habe, ist Watertours. Nach schnellem Gurgeln nach "Dinner cruise Singapore" habe ich den Eindruck, dass er auch zu den preiswertesten Anbietern gehören dürfte (unter 30 Euro pro Nase).
Allerdings ist in HolidayCheck auch eine einzige Bewertung zu einer Dinner cruise in Singapur zu finden, die sich ziemlich ernüchternd liest... Kann natürlich Pech gewesen sein, aber wenn Du nur zwei Tage in Singapur bist, gäbe es vielleicht ja auch andere schöne Möglichkeiten für ein nettes Abendessen.
Gruß
Peter
Erfahrungen mit AIR NIUGINI?
Also mit Attributen wie Halb- oder Fachwissen sollte man relativ vorsichtig umgehen, zumal es als Bumerang zurückkommen kann
Momentan - und auch im Dezember - fliegt die PX nach Singapur und zurück mit einer Boeing 767 - 300/300ER...
Beispiel Flug: PX 393 von POM nach SIN
Nur mal so.
Gruß
Taiger
Wo hin nur in den Urlaub?
mach doch singapur und dann kambodscha....
wir sind genau so vom 08.11. an, 2 wochen lang unterwegs.
haben auch schon vieles in asien gesehen...aber es gibt ja noch so vieles mehr!!
werde wenn ich zurück bin mal erzählen (schicke gern ne PN)
viele grüße aus Hd
thomas
Ältere ahnungslose Neulinge
Danke für Deine Rückmeldung!
Meine mail hätte ja auch versehentlich bei Dir im Spam-Ordner landen können...
Prima, jetzt hast ja die Einreisedokumente und kannst sie in Ruhe in Dland schon ausfüllen und mußt es während des Flugs von Singapur nach Denpasar nur noch abschreiben.
Schöne Reise wünscht Heike
Singapur Airlines/China Airlines
Wir wollten auch viel lieber mit Singapur Airlines fliegen, aber diese Flüge waren zu diesem Zeitpunkt schon alle ausgebucht. Im Nachhinein wurden die Flüge zwar noch aufgestockt, aber unser Flug mit China Airlines war schon bestätigt. Tja, es ist so wie es ist. Sind ja nur 20 Stunden...
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
nur noch 13 Tage bis DBX-SIN-JOK-DPS-SIN-CBM-DBX *endlich wieder Urlaub* und das mit Emirates ( Meeresfrüchte Menü ist schon gebucht ) :laola:
@ronja wir nehmen nach Singapur schon mal die Sonne mit, damit ihrs auch schön habt wenn ihr ankommt
lg anni
Singapore Airlines
Danke für Eure Infos... da freu ich mich schon.
Haben einen anderen Veranstalter als ursprünglich gedacht genommen (Singapur war bei Meiers komplett ausgebucht an Hotels, da 2 Mesen sind, lediglich DerTour deluxe hatte noch Kapazität in einem einzigen Hotel) und der hatte nur Flüge noch für die B777 wohl...
Emirates Airline Teil II
Kurze Frage wir fliegen im Dezember von FR nach Singapur. Laut den Unterlagen "Umstieg in Dubai. Gepäck wird durchgecheckt".
Das heist doch das man sich um nichts kümmern muss und das Gepäckt automatisch umgeladen wird oder?
Aufenthalt sind jeweils 2:30 und es geht mit Emirates auch weiter.
Danke