Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Traumhotel - Malaysia

Hey!

Wir haben jetzt einen Gabelflug in den Sommerferien gebucht. Düsseldorf/Kuala Lumpur - Singapur/Düsseldorf mit Emirates für 678 Euro incl. Rail & Fly. Ein super Angebot für die Sommerferien.

Von dort aus fliegt man mit Air asia oder Firefly weiter. Die Flüge kosten nichts, 10 Euro oder so.

Gruss

Mehr lesen

Duty Free Bali Airport Öffnungszeiten

Hallo Steffi!

Die meisten shops öffnen in der Zeit von 6-7 Uhr, aber sie haben keine tolle Auswahl für

"duty-free-shopping". DAS solltest Du Dir besser für den nächsten Flughafen (Singapur/Bangok/K.L.. etc.) aufsparen, vorausgesetzt Du hast ein gutes Zeitpolster zum Anschlußflug.

Lieben Gruß   Heike

Mehr lesen

Hermes Touristik

Der Preisunterschied ist schon mal darin begründet, dass Flüge mit Cathay über Hongkong oder mit Singapore Airlines über Singapur nun mal etwas teurer und auch weniger zeitaufwendig sind als China Airlines über Taipeh.

Meine Meinung zu Hermes Touristik etc. ist nicht besonders relevant, da ohnehin kein Thema für mich.

Mehr lesen

Cruise Terminal zum Hotel Carlton Singapore

Hallo,

wir kommen mit einem Kreuzfahrtschiff in Singapur an und müssen dann zum Hotel Carlton. Hat das evtl. schon mal jemand in dieser Kombination gebucht und kann Tipps geben, mit welcher Metro oder Bus man am besten von A nach B kommt?

Danke vorab für Eure Unterstützung.

Gruß

Manuela

Mehr lesen

Air Asia

wieviel ist genug Zeit? reichen vier Stunden oder besser noch mehr? Oder vielleicht früh nach Singapur fliegen, Gepäck einchecken und nochmal in die Stadt fahren? Unser Rückflug geht nämlich erst um 23.59 Uhr.

Und "terms & conditions" durchlesen werde ich sowieso, aber eine kurze Info wäre mir lieb gewesen....

Mehr lesen

Flug nach Bali über...?

Guten Tag,

Kann mir jemand sagen was der beste (billigste/kürzeste) Weg von Frankfurt nach Bali ist?

Über Bangkok, Singapur oder Kuala lumpur?

Ist es empfehlenswert den Anschlussflug direkt in einem Rutsch mitzubuchen (also Frankfurt-Bali) oder den Anschlussflug nach Bali vor Ort, z.B erst in Bangkok zu buchen?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@caline sagte:

Wir haben bis jetzt ( 26.9., 13:50 ) auch noch keine Info bzw. offizielle Absage unserer Pauschalreise,die am 18.10. mit Singapore Airlines von Düsseldorf nach Singapur geht.

Hier heißt es abwarten. Wie wir alle auch. Freut euch doch erst mal, das eure Reise noch nicht storniert ist

Mehr lesen

Hong Kong, Singapur oder Tokio?

Also, ich persönlich als eher Schnellreisende würde es ganz genau so machen!

Mit ein paar Tagen mehr Zeit würde ich allerdings eine Woche Bali kombinieren mit ein paar Tagen Singapur :)

Und solltet ihr keine schöne und erschwingliche Flugkombi finden, werft nochmal ein Auge auf Bangkok und ggf. Kuala Lumpur

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@SIMCARPUS sagte:

..... und das sollte man sich unbedingt merken ! KEINE GUTE WERBUNG !

Gruß Uwe

wir hatten genau dieses problem, da wir mit emirates hier sind.

unser reisebüro hat uns jetzt was organisiert. khao lak-samui, samui-singapur (mit bkk airways), dann singapur-dubai, dubai-wien mit emirates.

ansonsten wären die näcsten termine 10-15.12 von hier wegzukommen.

ich für meinen teil werde nie wieder emirates buchen. soooo toll sind die flieger auch wieder nicht, und platzmässig sind sie auch bei weitem nicht die besten.

soo, jetzt muss ich schlafen, für unseren morgigen trip ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!