5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Fluhafen Singapur
@Siera sagte:
Hallo
wer von Euch hatt schon mal die kostenlose Tour vom Flughafen durch Singapur gemacht ?
![]()
Hallo
gibt es das??
Wir sind ja im Mai dort, leider nur am Flughafen. Wenn es sowas gäbe, wäre ja nicht schlech.
Bin schon auf die Antworten gespannt.
wohin in Thailand??
danke für die Tipps! nur leider geht eben nicht mehr als 12 tage. ich denke BKK lass ich für den nächsten Urlaub. Würde nämlich gerne mal eine Städte Tour ( BKK Singapur, Hongkong...) in Asien machen wenn ich mehr zeit habe.
aber so ne kombireise ist ne überlegung wert!
4 wochen thailand
Den derzeitigen Stand der Rundreise find ich schonmal nicht schlecht. Ayutthaya gehört für mich zu einem Thailandurlaub einfach dazu, Bangkok sowieso
Vielleicht kommst du ja auch dazu, dir die Tempelanlage von Sukhothai anzusehen, ist ebenfalls sehenswert.
Für Singapur empfehle ich ebenfalls, etwa 3 - 4 Tage einzuplanen.
Liebe Grüße,
Lexie
Singapore Airlines
HI Celine,
ja, die gleiche Kombi haben wir in 2024 auch, nur mit Stopover in Singapur ....
Kopfhörer " in ear " werden zur Verfügung gestellt von SQ, die eigenen können auch benutzt werden, aber nur mit dem eigenen Adapter ( kosten 2-3 Euro im web ) Bluetooth funktioniert meines Wissens nicht
ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -
Wir fahren auf jeden Fall. Am liebsten würden wir wieder mit Emirates fliegen. Singapur und Quatar Airlines bieten auf den ersten blick auch bis ko samui an natürlich mit einmal oder 2 mal umsteigen.
ich möchte das halt vernünftig planen im Vorfeld und rechtzeitig um vernünftige preise zu bekommen.
lohnt sich stopover? Ziel Bali
Hallo,
lohnt sich stopover? wahrscheinlich ne blöde frage, ich denke wenn man schon die möglichkeit hat in z.b. singapur zwischenstop zu machen lohnt es sich immer. aber,
das problem ist, wir haben nur urlaub für 14 übernachtungen, die meisten reiseanbieter wie tui und meiers weltreisen bieten wenn stopover, das auch nur ab 3 übernachtungen in z.b. singapur an. und 3 übernachtungen beim stopover sind uns zu viel. (im verhältnis zu 14übernachtungen insgesamt)
nun sind wir am überlegen, ob wir nicht direkt nach denpasar fliegen und von dort aus ausflüge machen sollen. wir sind jetzt nicht sooo die kulturell interessierten, müssen nicht alle tempel gesehen haben, das heisst, klar wollen wir was sehen, wie z.b.reisterassen, ubud, lembogan ect, wir mögen es aber auch in einem schönen hotel am strand zu liegen und abends shopen ,bummeln und essen gehen, so ne mischung von etwas kultur und badeferien.
hat jemand erfahrung mit direktflug gemacht, ist das sehr stressig? Wie lang sind die wartezeiten bis es von singapur nach denpasar weitergeht?
würde mich über eure erfahrungen freuen
lg gumba
Singapur oder Kuala Lumpur?
Moin, beim Sheraton hast Du auch die Sicht auf die Twin Towers.
Das Sheraton ist ein wirklich super Hotel, hat uns auch sehr gut gefallen, vorallem weil wir nur 44€p.P bezahlt haben.
Trotzdem würde ich eher nach Singapur fahren, man kann dort einfach mehr unternehmen.
Gruß Marco
welche Airlines fliegen nach Koh Samui ?
Naja bietet sich ja also immernoch die Möglichkeit für uns das wir Bangkok meiden können und von Kuala Lumpur bzw. Singapur aus starten können.
Das ist schon mal besser als nichts obwohl man bei berjaya gleich wieder Gepäck zählen muß...die habens ja mit ihren 10 kg *g*.
Gruß