• melaniedenny
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1305639941000

    Hallo,

    wir haben vor, im November erneut 3 Nächte im Mandarin Oriental zu verbringen. Haben die Nächte über Reiseveranstalter als Option laufen, da Winterkataloge noch nicht raus sind. Jetzt habe ich in unserem Reisezeitraum auf der Webseite vom Mandarin Oriental gesehen, das keine Zimmer mehr verfügbar sind.

    Kann ich nun davon ausgehen, wenn die Winterkataloge der Reiseveranstalter raus kommen auch keine Buchung über Veranstalter für diesen Zeitraum möglich ist??

    Wer kann mir darüber Auskunft geben. (Reisebüro wartet auf die Buchungsfreigabe und gibt dann Auskunft ob buchbar oder nicht)

  • fruschi
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 440
    geschrieben 1305710488000

    Hallo,

    in der Regel kaufen die Reiseveranstalter Kontigente von den Hotels, das heißt das auf der Seite des Hotel die Zimmer als gebucht erscheinen, aber über die Veranstalter natürlich noch buchbar sind. Also keine Panik und wenn nicht, in Singapur gibt es noch viele andere Hotels die gleichwertig oder besser sind!

    März 17: Flores-Rinca-Komodo-Bali-Singapur
  • AirMichi
    Dabei seit: 1091664000000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1305747668000

    Ich kann mir auch bei meinem besten Willen nicht vorstellen, dass das Hotel bereits jetzt ausgebucht ist, zumal die Hauptsaison dort gerade erst anfängt.....

    Ich würde ruhig warten, bis die Winterkataloge freigeschaltet sind.

  • melaniedenny
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1305755656000

    @AirMichi sagte:

    Ich kann mir auch bei meinem besten Willen nicht vorstellen, dass das Hotel bereits jetzt ausgebucht ist, zumal die Hauptsaison dort gerade erst anfängt.....

    Ich würde ruhig warten, bis die Winterkataloge freigeschaltet sind.

    Zu dem von uns gewünschten Zeitraum besteht auf der Homepage keine Möglichkeit ein Zimmer zu buchen, da alle Kategorien nicht verfügbar sind. Vor und nach unserem Reisezeitraum ist die Buchung möglich. Genau das selbe Bild bietet sich zur Formel 1, aber dies ist ja normal. Kann mir im Moment nur vorstellen das im Mandarin Oriental zu dieser Zeit irgend Event/Meeting ist.

  • Peter Kaiser
    Dabei seit: 1128643200000
    Beiträge: 306
    geschrieben 1305764756000

    Ja, da ist das Hotel offensaichtlich - aus welchem Grund auch immer - komplett geblockt. Für andere Häuser scheint das, soweit ich das gerade feststellen konnte, nicht der Fall zu sein. Es gibt nach meiner Kenntnis wohl im fraglichen Zeitraum auch kein annähernd so großes Event wie Formel 1, das die Situation erklären könnte. Auch Hari Raya ist dann ja schon ein paar Tage vorbei ;)   Sieht so aus, als müsstet Ihr auf ein anderes Hotel ausweichen - oder einfach mal direkt mit dem Mandarin Oriental Kontakt aufnehmen und nachfragen ...

    Viele Grüße

    Peter

    Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • melaniedenny
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1305841245000

    Danke für die Meinungen,

    mittlerweile habe ich Kontakt mit dem Mandarin Oriental aufgenommen und sie teilten mir mit, das eine Meeting in dem Zeitraum im Hotel stadtfindet und das für diesen Zeitraum alle Zimmer dafür geblockt sind. Also auch keine Chance über einen Reiseveranstalter das Hotel im Zeitraum zu buchen. Nun werden wir zeitlich etwas ändern und zu einem früheren Zeitpunkt dort erneut 3 Nächte bleiben.

  • Holger-HH
    Dabei seit: 1281744000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1306004535000

    Ich überlege im Oktober 4 Nächte im MOSIN zu verbingen.

    Alternativ steht noch das PAN PACIFIC zur Auswahl.

    Das MOSIN ist leider pro Zimmer/Nacht 80 EUR teurer. Lohnt sich der Aufpreis?

    Die Zimmer im Pan Pacific scheinen teilweise schon etwas abgenutzt zu sein!?

  • melaniedenny
    Dabei seit: 1172793600000
    Beiträge: 227
    geschrieben 1306840573000

    Ich finde das MAOS absolut empfehlenswert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!