2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Wenn ich hier die ganzen negativen Erlebnisse lese, bin ich scheinbar eine der Wenigen die in 2016 Glück gehabt hat mit der Reise und der Durchführung. Wir hatten im Mai die Städte - Kreuzfahrtkombi mit 2 Ü Barcelona - 5 Ü an Bord der NCL Jade mit Palma, Malta und Vendig - 2 Ü in Venedig incl. aller Transfers, Flüge ect. gemacht und waren super zufrieden. (Ich hatte auch im Juni 16 hier gepostet)
Ob ich aber den RV bei den vielen negativen Bewertungen nochmal buchen würde, weiß ich nicht. Eigentlich ja schade, aber es scheint ein hohes Risiko dabei zu sein.
LG
Bine
Malta
In der Pampa umsteigen... ja, und da sitzt man dann schon mal auf dem Bordstein und sitzt... und fragt sich, ob wohl irgendwann ein Bus kommt. Aber er kommt... tatsächlich ! Und in der Pampa, auf dem Land... die Leute sind superfreudlich, helfen gern, wenn man sich mal verzettelt hat. Und wenn's mit Englisch nicht weiter weitergeht, dann mit Händen und Füßen.
In den Städten, bei den Sehenswürdigkeiten ist es natürlich sehr touristisch. Dafür gibt's aber auch viel Schönes zu sehen und die Touris kann man ja ausblenden.
Auf Malta hat's mir immer sehr gut gefallen. Wünsche dir eine schöne Zeit, miniellert.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Air Berlin
Condor
Aero Lloyd
LTU
Lufthansa
Lan Chile
Onur Air
SunExpress
Air Canada
Royal Air Maroc
Bulgarian Air
Sky Airlines
Pegasus Airlines
Atlas
Air Alfa
Cathay Pacific
Spanair
Thai Airways
'Bangkok' Airways
Iberia
Alas Peruanas
Lan Peru
Air Malta
Singapore Airlines
Niki
Qantas
British Airways
'Oman' Air
Air Asia
'Malaysia' Airlines
US Airways
Swiss
Ryanair
KLM
Meine Favoriten: Cathay Pacific, Qantas, 'Oman' Air
No Go: Onur Air
Sprachreise Englisch Malta für Jugendliche
Also ich kann das nur empfehlen, dass man Schüler zum Sprachen lernen in die Sprachferien schickt - und gerade Malta! Das ist echter Sommerurlaub und die Sprachschulen sind hier sehr gut - die Malteser haben sehr hohe Richtlinien an Ihre Sprachschulen. Ich selbst war bei der Schule Maltalingua (www.maltalingua.de) und es hat mir super gefallen (Englischverbesserung inbegriffen)! Die bieten auch ein Schüleprogramm an, sogar erlebnispädagogisch! Klingt gut - ich lese gerade hier die Infos: bildungsklick.de/pm/86171/maltalingua-erlebnispaedagogisches-sprachlernprogramm-fuer-schueler/ - vielleicht hilft dir das? LG
Sunexpress (XQ/XG)
Ich habe so etwas ähnliches auch schon erlebt, bei Condor. Was ich nicht verstehe, warum haben es die Leute so eilig, jeder hat doch seinen garantierten Sitzplatz. Es ist doch völlig wurscht, wann man seinen geheiligten Hintern in die Sitze quetscht.
Mich hat man auch mal mit Geld gezwungen, auf meinen Flug zu verzichten und am nächsten Morgen nach Deutschland zu fliegen. Der Air Malta Flug war überbucht und so fragte man mich, ob ich für 400 € und kostenlose Hotel Übernachtung auf diesen Vorschlag eingehen würde. Da ich nicht unter Zeitdruck stand, habe ich das gerne angenommen.
Reiseziel gesucht für junges Pärchen
Bitte:
(Frischeluft)
Nord-(und auch Ost-)see-Hotel mit Strandlage und HP im August in einem Ort wo noch etwas los sein sollte, für 7-10 Tage bis 600,- EUR...? Da wird es schon ganz schön eng, glaube ich. Sylt fällt jedenfalls weg.
(Yogi)
Kroatien - die Inseln
+
(Vivien)
Malta -im Norden und Gozo
haben auch schöne Sandstrände.
Italien und Spanien sind sicherlich im August sehr voll. aber da ist dann auch was los. Vielleicht ist Bulgarien (auch preislich) tatsächlich die Lösung. Ich war das letzte Mal vor 25 Jahren dort (Sosopol) und kann zum Heute deshalb nichts sagen.
mcgee
WM 2010 die Qualifikation
Hey liebe Fußballfangemeinde,
heute live in der ARD ( 16:00 Uhr ) die Auslosung der Qualifikationsgruppen für die WM 2010 in Südafrika
hier die Lostöpfe
Topf 1: Italien, Spanien, Deutschland, Tschechien, Frankreich, Portugal, Niederlande, Kroatien, Griechenland
Topf 2: England, Rumänien, Schottland, Türkei, Bulgarien, Russland, Polen, Schweden, Israel
Topf 3: Norwegen, Ukraine, Serbien, Dänemark, Nordirland, Irland, Finnland, Schweiz, Belgien
Topf 4: Slowakei, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Wales, Mazedonien, Weißrussland, Litauen, Zypern
Topf 5: Georgien, Albanien, Slowenien, Litauen, Island, Armenien, Österreich, Kasachstan, Aserbaidschan
Topf 6: Estland, Liechtenstein, Malta, Luxemburg, Montenegro, Andorra, Färöer, San Marino
das gibt bestimmt wieder Todesgruppen oder??
westl. Mittelmeer mit der Norwegian Gem vom 25.5. bis zum 01.6.
Hallo,
wir machen vom 25.5. bis zum 01.6. eine Kreuzfahrt durchs westl. Mittelmeer. Unsere Stationen sind: Barcelona-Malta-Neapel-Rom-Florenz/Pisa-Villefranche (Frankreich). Könnt Ihr mir denn Tipps geben, an welchen Stationen man auch alleine nen Landausflug machen kann? Finden die Landausflüge vom Schiff aus gebucht zu teuer. Es gibt doch bestimmt auch in vielen Städten diese Sightseeing Busse, oder? Wäre schön wenn Ihr mir da Empfehlungen geben könntet. Auch was man sich in den genannten Städten alles ansehen sollte.
Vielen Dank im Vorraus
Feli
P.S.: Ist denn zufälligerweise noch jemand auf dieser Schiffsreise dabei?
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
ich denke mal, dass das die eher vermehrt Personal am Buffet haben, die dann das Essen austeilen.
Hatten wir diesmal auf Malta und letztes Jahr auf Mallorca. Das fiel mir im Gegensatz zu früher auf.
Man kann zwar hinrennen so oft man will und kriegt auch immer was, aber wenn da jemand steht, der das Essen verteilt überlegt man schon eher ob man sich nochmal was auflegen lässt. Ein psychologischer und ganz einfacher Effekt und fürs Hotel besser als mindere Qualität anzubieten, denn die Variante minderere Essensqualität anzubieten kann und wird sich sicher kein Hotelier leisten (wollen).