4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
2 Tage in Saigon - Tip's gesucht
Hi Chriwi.
du weißt sowieso alles besser, aber manche leute möchten einfach ihren Urlaub geniessen , und das haben wir. Vietnam war einfach super kein Regen ,nur ein bisserl im Mekong Delta , aber von der Atmosphäre her war super. Überhaupt unser ganzer Urlaub in Hoi an war nicht Land unter!!
LG UTE
Tollwut, Cholera, usw.
Hallo,
wir fliegen im März für drei Wochen nach Vietnam und Kambodscha. Veranstalter ist Meiers.
Die "normalen" Reiseimpfungen haben wir bereits.
Sind euch Vorfälle bekannt, was Tollwut oder Cholera in der letzten Zeit betrifft? Gibt es in den Ländern z.B. streunende Hunde, die es rechtfertigen sich gegen Tollwut impfen zu lassen?
Laos Rundreise
Hallo Eberhard ,
Vielen Dank für deine Info!!
Warst du selbst schon öfter in Laos? Ich war im Frühjahr in Vietnam und Kambodscha
und mich hat etwas ganz besonders gefesselt an die Region, und möchte UNBEDINGT noch ganz viel kennenlernen!! Hast du mir evt Tipps oder Empfehlungen? DANKE!
Grüße,
Maropa / Barbara
Etihad
Ich habe ein ähnliches Problem wie Harry, wir fliegen von FRA nach Vietnam. Mit der Buchungsnummer des Veranstalters können wir keine Sitzplatzreservierungen vornehmen, der Veranstalter rückt gegenüber unserem Reisebüro den Filekey nicht raus, aus "Datenschutzgründen" da es sich um eine Gruppenbuchung handelt.Wir können dann auch keinen Online Check In machen.
Sitzplan Vietnam Airlines
Hallo Woodstöckchen,
bei Vietnam Airlines steht ja "Zurzeit können keine Sitzplatzreservierungen ...", es muß also eigentlich möglich (gewesen) sein.
Ich wünsch Dir zumindest viel Glück bei der Reisemesse, vielleicht klappt es ja die Reservierung bei einem direkten Kundenkontakt
Ach ja, und einen guten Flug und einen entspannten Urlaub schon einmal
Vietnam, Mui Ne, Oriental Pearl Resort
Hallo Elke,
der Ausschnitt auf dem Plan entspricht ca. 15 km.
Ich bin Anfang April in Mũi Né werde mir aber vor Ort eine Bleibe suchen
PS: Morgen Abend läuft um 23:15 Uhr auf Sat 1 eine Reportage über Vietnam. Dort wurde im Coco Beach Resort gedreht.
lg
Mathias
Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?
hallo sonnenschein86,
also wenn ihr Natur in allen Facetten liebt von Bergen bis hin zum Flußdelta, Weltkulturerbe und Weltnaturerbe und dazu noch Nebenkosten günstig und >1000km Strand: auf nach Vietnam!
War noch nicht dort, haben aber gerade unsere Reise fertig geplant für November 2008 - schon die Reisberichte verzaubern einen...
Tschau Uwe
Vietnam
@Koschee sagte:
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Ja wir wollen Badeurlaub machen. Dann fällt für Dezember Vietnam dann wohl eher flach. Dann muss ich mich weiter schlau machen.
Schöne Grüße
Nicole
Naja, der Süden ( Phan Thiet/Mui Ne ) würde ja vom Wetter für einen Badeurlaub her gehen.
Gruß dave2001
Vom Flughafen Toulouse-Blagnac in die Innenstadt
Ah, ja! Es gibt einen normalen Bus des ÖPNV (tisseo) und das Shuttle von La Navette. Bahn gibt's anscheinend keine.
Danke! In China und Vietnam hab ich mich gut zurecht gefunden. Aber das hier wird mein Meisterstück. Sollte ich verloren gehen, verabschiede ich mich schon mal von der HC-Community.
Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur
"""Hier stellt sich uns die Frage ob wir auch einen Ausflug buchen um uns Hue die alte Kaiserstadt anzusehen oder einen Strandtag einlegen."""
Ab nach Hue natürlich!
Um in Chan May am Strand rumzuliegen, muss man wohl kaum um die halbe Welt reisen.....
Viel Spaß, denn Vietnam ist so richtig cool.....!