Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Tipps zur Asien-Kreuzfahrt Februar 2017 mit der Celebrity Constellation an und ab Singapur

"""Hier stellt sich uns die Frage ob wir auch einen Ausflug buchen um uns Hue die alte Kaiserstadt anzusehen oder einen Strandtag einlegen."""

Ab nach Hue natürlich!

Um in Chan May am Strand rumzuliegen, muss man wohl kaum um die halbe Welt reisen.....

Viel Spaß, denn Vietnam ist so richtig cool.....!

Mehr lesen

Alles zum Thema Wetter

Hallo Zusammen,

wir würden gerne Anfang September nach Vietnam. Zuerst eine Woche Rundreise und dann baden.. Ich weiss es kann dort öfters regnen, aber wichtig ist mir nur die Badewoche. Wie sieht es denn mit Phu Quoc aus??

Ich weiss die Wetterfragen sind immer dasselbe.. aber trotdem danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 09.08.2023

18.35 - 19.20 (Arte)

Mit dem Zug ... durch Vietnam - D 22

19.50 - 20.15 (MDR)

Biwak in Bolivien - D 20

20.15 - 21.45 (WDR)

Wir werden Camper - D 23

21.00 - 21.45 (phoenix)

Die schönsten Landschaften der Welt - GB 22

Queensland in Australien

22.15 - 23.00 (WDR)

Die Story

Kritisch reisen - Spanien - D 23

Mehr lesen

Vietnam

Hallo!

Wir waren im November/Dezember 2002 3 Wochen in Vietnam. Zuerst 1 Woche in Saigon im Grand Hotel. Tolles Hotel,genial gelegen, nettes Personal. Haben von dort mehrere Touren mit dem Sinh Cafe unternommen. Günstig und das Geld bekommen die Einheimischen und nicht irgenwelche ausländische Reiseunternehmen. Danach ging es für 2 Wochen nach Mui Ne ins Coco Beach. Ein traumhaftes Hotel. Jeder Bungalow liegt so, daß man von den Nachbarn nicht viel mitbekommt. Abends haben wir stundenlang auf der Terrasse gesessen und den Tiergeräuschen gelauscht.Im Hotel selber sind die Preise für`s Essen sehr hoch. Direkt vor dem Hotel an der Straße gelegen, kann man in vielen kleinen offenen Restaurants billig und sehr gut essen. Wir haben uns mehrmals mit Mopedtaxis zu Sehenswürdigkeiten fahren lassen und auch eine Radtour haben wir unternommen ( sehr zur Erheiterung der Einheimischen).Der Strand war zur unserer Reisezeit sehr sauber,obwohl der Monsun gerade erst vorbei war. Die Malariaprohylaxe hatten wir stand-by dabei. Mit Moskitonetzen in den Bungalows und mit den sogenannten Moskitospiralen abends auf der Terrasse waren wir gut geschützt. Vietnam hat uns sehr gut gefallen. Träumen noch heute davon.

Heike schrieb:

> Hi, wir wollen im April nach Vietnam. Wer war da schon im Cocobeach in Phan Thiet?

Mehr lesen

Wie viel Geld würdet ihr höchstens absoluter Grenzwert p.P bezahlen ?

Halli Hallo,

wir machen immer ca. 4-5 Wochen Urlaub und das Teuerste was wir mal bezahlt haben waren 1745 Eurp p.P. da haben wir eine selbstorganisierte Rundreise durch Vietnam für 5 Wochen gemacht.Der Schnitt liegt bei 1500 Euro p.P. und mehr als 2000 Euro kommen für uns nicht in Frage.

LG

Sandra

Mehr lesen

Malaria Prophylaxe

Wie ich mal hörte bekommen ,bzw. bekamen Amerik.Soldaten in Vietnam auch B12 oder ähnlich. Die können ja nicht dauernd Malariapillen einnehmen. Und dann noch die Aussage: in Deutschland kann ich auch krank werden , macht mich krank. Durch Einnahme von Malariapillen kann man auch Malaria bekommen, (lt.Aussage vom Tropeninstitut). Verläuft dann aber nicht tötlich!!!

Mehr lesen

Wer hat schon Promis getroffen??

Hi an alle

wir haben

Peter Maffay in Thailand am Airport getroffen.....

Christian Kolund in Vietnam Hoi An.......Hat sich mit mir Fotografieren lassen...hach das war aufregend

und mein Mann behauptet schon seit Jahren Donald Sutherland in Bali gesehen zu haben.

Ich warte noch auf den Georg und Brad....

Gruß

Jamieo

Mehr lesen

Ausflüge Südvietnam

@sioemann sagte:

...wo es ständig nach der berühmten verdorbenen Fischsauce roch die dort produziert wird.

Die ist nicht verdorben sondern vermentiert. :laughing:

Riecht tatsächlich nicht besonders ist aber zum Kochen unerlässlich. ;)

@Ines: Kein Mensch hat gesagt, dass DU in Vietnam Roller fahren sollst. Aber mit Übung und Hausverstand ist es durchaus möglich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!