Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Der User - Frage/Antwort - Thread

21.März bis 04. April  Gran Canaria

[size=14px][color=#0000ff]21.bis 27. Juni          Jochberg/Kitzbüheler Alpen[/size][/color]

[size=14px][color=#0000ff]                               - beides bereits fest gebucht [/size][/color]

Okt.Nov.                   La Palma , Korfu oder Malta

[size=14px][color=#0000ff]                               - noch in Planung! :crazy:   [/size][/color]

:beers: Was machst Ihr an Sylveste[size=14px][b][color=#0000ff]r[/size] ?[/b] :banane:

[/color]

Mehr lesen

Wo sind die Touristen ?

@Halami

Eine korrekte Verlinkung oder die Kopie eines Artikelausschnitts + Quellenangabe sind hier eher die Regel. Ich habe mich demzufolge gewiss nicht auf die Suche begeben.

Aber - nun ist es ein "Strohfeuer", ja ? :D

Natürlich hast du recht mit der Aussage, dass - wenn das Wetter schlechter wird - es Sonnenhungrige / Badeurlauber in wärmere Gefilde zieht. Dann herrscht - auf allen Mittelmeerinseln - in reinen Tourizonen nach und nach tote Hosen: Die Griechen schließen auf den Inseln Ende Oktober, auf Malta, Zypern bleiben nur wenige Hotels geöffnet. Das ist doch nichts Neues.

Und was bitte muss ich mir unter der "verkürzten Ferienzeit" vorstellen ?  :?

Mehr lesen

Valetta Waterfront Cruise Terminal

Hallo ihr Lieben,

so nächste Woche gehts los mit der Mein Schiff 3 ab/an Malta.

Wir sind zwar im letzten Jahr bereits von dort mit der Mein Schiff 2 gestartet, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern ( Alzheimer lässt grüssen.... ;)  ) ob es möglich ist, dort nach der Sicherheitskontrolle Zigaretten zu kaufen. Ich meine ich hätte schemenhaft noch so einen Shop auf der rechten Seite vor meinem inneren Auge, bin mir aber nicht mehr sicher. Geht nicht um Duty Free, sondern nur um die reine Einkaufsmöglichkeit.

Weiss das jemand?

Danke im voraus - LG Christina

Mehr lesen

An alle Italien Fans eine Frage: Gibt es was schöneres als Tropea?

Neapel direkt nur paar Tage - aber dann per Rundreise o. Mietwagen die Amalfiküste entlang südwärts - ebenso evtl. Ausflüge nach Capri und Ischia rüber....DAS könnte euch sicherlich gut gefallen, wenn ihr von Kalabrien schon so begeistert ward.....Sizilien wäre auch noch eine Idee.......schöne Strände dagegem findet man auf Sardinien.....außerhalb Italiens wäre Santorin sicherlich nicht verkehrt für euch.....oder auch Malta mit Gozo und Comino....bzgl. schöner Strände wären noch Formentera und Aya Napa (Zypern) zu nennen...schaut euch alles mal in Ruhe an - auf Bildern, Beachinspector, Videos....gibt auch einige gute Reisereportagen über die genannte Ziele...

Mehr lesen

Suche ein Hotel in Rethmyno

Die Liegen am Strandt waren für Hotelgäste vom Kriti Beach im Preise inbegriffen und sind es lt. Hotelbewertungen von 2022 immer noch - klickst du hier zur gefilterten Bewertung von JoFReu Und scrollst du runter, findest du weitere HB zu dem Thema.

Du kannst die Bewertungen auch nach anderen Punkten filtern oder eventuelle weitere Fragen direkt auf der Hotelseite stellen - hier klicken

Zu den kleinen Pools: Ich kenne das so von Stadthotels, auch anderorts, z. B. auf Malta in Valletta. Dort war der Pool oben auf dem Flachdach meines Hotels noch kleiner. Aber super Aussicht über die Stadt... :grinning:

Mehr lesen

Souvenirs! Tolle Erinnerung oder purer Kitsch?

Das ist relativ, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.

Würde mir niemals erlauben zu sagen "was hast Du da für einen Kitsch gekauft". Mir persönlich gefällt vieles nicht, was in so Souvenirläden angeboten wird, es gibt aber ein paar Nettigkeiten, die auch ich mitnehme. In Malta z. B. hab ich mir einen Kühlschrankmagneten mit Abbildung verschiedener Maltabusse gekauft, fand ich richtig kultig. Aber so einen Miniwandteppich auf Plastik mit Mallorcasymbol find ich z. B. megakitschig.

Schön als Mitbringsel für die Daheimgebliebenen find ich z. B. Wein oder Essbares, was typisch für den Urlaubsort ist.

Mehr lesen

Den Urlaub geniessen, schöne Bilder,Landschaft und nicht jede def. Fliese fotographieren.

eine wahres Wort

...und manchen Thread hier gäbe es gar nicht, wenn man sich vielleicht für ein etwas teureres Angebot entschieden hätte. Gerade z.B. auf Malta: Hier sind Hotels (zu Recht) schlecht bewertet, wo man aber schon aufgrund des Preises hätte abschätzen können, was einem erwartet...

Aber wie gesagt: Manche sind der Ansicht, die Pralinen aus dem Discounter-Angebot für Euro 2.15 müssen genauso schmecken wie die aus der feinen Confiserie...

Oder anders ausgedrückt: Bei einem günstigen Angebot kann ich mir das fotografieren von kaputten Kacheln sparen, wieso so etwas nicht einfach als "schlechte" Erfahrung abhaken?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!