Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Eurovision song contest

Platz 1: Norwegen

Platz 2: Island

Platz 3: Aserbaidschan

Platz 4: Türkei

Platz 5: Großbritannien

Platz 6: Estland

Platz 7: Griechenland

Platz 8: Frankreich

Platz 9: Bosnien-Herzegowina

Platz 10: Armenien

Platz 11: Russland

Platz 12: Ukraine

Platz 13: Dänemark

Platz 14: Moldawien

Platz 15: Portugal

Platz 16: Israel

Platz 17: Albanien

Platz 18: Kroatien

Platz 19: Rumänien

Platz 20: Deutschland

Platz 21: Schweden

Platz 22: Malta

Platz 23: Litauen

Platz 24: Spanien

Platz 25: Finnland

Euer Schönling kam auf Platz 7 und meine Favoritin, Patricia Kaas, Platz 8.

Deutschland, wie vermutet, wieder weit hinten, was sonst ;)

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Dann wär es deinerseits echt nett, wenn du ein paar Clubs und den ungefähren Standort der Clubs benennen würdest. Valletta ist ja sehr übersichtlich, womit die Clubs o. ä. dann wohl leicht zu finden sind.

Gebe zu, dass ich am Abend noch nie speziell danach gesucht habe. :D

Und ja, die Straßencafés sind geöffnet, allerdings boomt es i. d. R. dort nicht wirklich.

Zu den Temperaturen: Ja, sie sind entsprechend, aber gut auszuhalten und unterscheiden sich nicht von den Temperaturen auf Kreta, Zypern, usw. Würde sogar sagen, dass sie dort noch höher liegen.

Mir hat's auf Malta / in Valletta auch im Juli gefallen. ;)

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

@Oldie

Hut ab, dass du das alles auf die Reihe kriegst. Ich bin da eher bei @doc und bekomme die 80er / 90er so gar nicht mehr zusammen. Habe mich auch nie soo sehr für die Flieger / die Airlines interessiert - somit ist das "weg".

Danach war's dann - mit einigen Ausnahmen - der Mittelmeerraum und ich komme auf:

Aer Arann

Air Berlin

Air Canada

Air France

Air Lingus

Air Malta

Alitalia

British Airways

Condor

Croatia Airlines

Cyprus Airways

FlyNiki

Germanwings

Hapag Lloyd

Lufthansa

Ryanair

SunExpress

Tuifly

diverse Cityhopper (Airline ? )

Sehr gern bin ich immer mit Cyprus Airways geflogen. Aber die gibt's nun leider nicht mehr. :disappointed:

Mehr lesen

Malta

An besagter Bucht Ghajn Tuffieha gibts sogar ein großes Hotel, nämlich das Radisson Blu.  ;)

Ir Ramla ist eine allgemeine Bezeichnung für Sandstrand und kommt von "ramel" = Sand. Ir-Ramla l-Ħamra,  Ir-Ramla ta' Wied Musa, Ir-Ramla tal Mixquqa usw. usf.  

Wenn man es ganz genau nimmt bedeutet Ramla Bay sandige Bucht. Ergo gibt es davon viele auf der Insel.  :D

Sehr schöne Sonnenuntergänge kann man auch im Baia Club Malta an der Little Armier genießen. Ein wie ich finde Muss für jeden Maltaurlauber, der mal einen Abend in gediegener aber lockerer Atmosphäre genießen will.

Mehr lesen

Abschlussreise, Lloret oder Re

Celine - wenn ihr eine gemütliche Zeit verbringen wollt - mit etwas Party und Nightlife - aber auch tollen Ausflügen + Sights, dann wäre auch Malta was für euch! Hier habt ihr genügend gleichaltriges Publikum - allein schon durch die Sprachschulen dort! War dort auch drei Jahre hintereinander - in Sliema - und zwecks Weggehen ist man nach St. Julians rübergefahren! Vielleicht noch eine Idee....Sandstrände gibts dort nicht sooo üppig, aber sind trotzdem mitm guten Bussystem immer zum Beach am Nachmittag gefahren.....Ausflüge auf Gozo und Comino lohnen auf alle Fälle auch - hier hättet ihr eine echt gut Mischung, wo ihr unter Gleichgesinnten seid!

Mehr lesen

Malta - wann und wo?

Zum Hotel Dolmen kann ich nicht viel sagen, da ich wenn ich vorort bin auf Gozo wohne und auf dem Weg zur Fähre nach Gozo auf dem schnellsten Weg unterwegs bin und somit nicht durch die Küstenorte fahre. Deshalb kann ich zur aktuellen Lage was Baustellen in Bugibba anbetrifft nicht viel sagen. Man kann aber generell nicht viel zu Baustellen auf Malta sagen, denn nicht selten passiert es dass es nach regem Baubetrieb aussieht, sich aber nichts tut. ;) Bugibba und Qawra gehören zu den bekanntesten und auch größten Urlaubsorten auf Malta und sind in letzter Zeit schnell gewachsen. Dass irgendwo immer wieder mal gebaut oder renoviert wird, wird sich auf der ganzen Insel generell kaum vermeiden lassen. Das Dolmen kenn ich von Lage und Umgebung her und kann es daher gut empfehlen. 

Wenn ihr Baustellenlärm sicher umgehen wollt, dann müsstet ihr beispielsweise das Radisson Golden Sands buchen, da dieses Hotel ruhig, direkt in einer Bucht und fern ab von allem Trubel liegt. Oder das vorhin diskutierte Aquis Riviera Beach Resort. 

Merke: In Hotels die in Orten zwischen anderen Hotels und Wohnhäusern liegen, kann/muss immer wieder mal mit Baulärm gerechnet werden. :p

Das ist allerdings kein Grund so ein Hotel nicht zu buchen, denn das kann einem auch woanders passieren. 

Insofern ist die Wahl des Dolmen nicht schlecht und die Geschmäcker und Ansprüche sind ja auch verschieden.  ;)

Mehr lesen

Im Mai als single verreisen aber wohin?

@qwertzi120 sagte:

Hallo ich als 25 jähriger Single möchte gerne ab dem 16 mai für eine woche verreisen. Da ich noch nie allein verreist bin wollte ich euch mal fragen ob ihr ein bestimmten ort oder ein bestimmtes hotel habt wo hauptsächlich Singles in meinem Alter sind. Am besten natürlich mit einer Kennenlerngarantie oder sowas :-) Bin auf eure antworten gespannt.

p.s. maximal bis 450€ (muss auch nicht eine ganze woche sein)

Haste Bock auf Malta ? Preiswert und klasse Einzelzimmer mit basic-breakfast im astra-hotel sehr günstg . viel junges publikum , oder suchst dir was in st.julien , da haste disco satt

Mehr lesen

Änderungen auf der Seite

Mir persönlich gefällt die neue seite nicht so sehr.

Ich habe momentan beide Foren aufgemacht: Deutsch und Italienisch.

Die Italo seite ist noch wie beim alten und gefällt mir besser... zumindest gibt es dort nicht sooooo viele Reiseangebote "Malta, Cipro, Top Last Minute! & co."

Gab es die im deutschen Forum auch früher?

Es ist alles sehr still, die Schrift- Farbe ist nicht so kräftig...alles in Hellblau...das einzige sind es diese Angebote auf der rechten Seite die in Rot sind, dazu dick, gross.... :?

Ne, es war besser wenn es schlechter war....

Meine Meinung :kuesse:

Ale

Mehr lesen

Malta - Februar?

Hallo curly!

Meinst Du das Hotel Grand Mercure San Antonio, in Bugibba?

Da waren wir letztens. Uns hat es dort gut gefallen. Es soll jetzt in der Nähe eine Baustelle sein. Seht zu, daß Ihr ein Zimmer zur Poolseite, zum Hof bekommt. Meerseite. Wir hatten HP. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch kann man mal auswärts gut essen. Die Preise haben mit den Jahren etwas angezogen, aber immer noch etwas günstiger als hier. Wie es jetzt mit dem Euro ist, weiß ich nicht.

Gruss Hans-Joerg.

PS: Schau mal mein Video "Malta" oder Bilder vom San Antonio!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!