Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Qatar Airways

Andy, 

wie erwähnt, die Bekannten haben den Flug für gute 500 € gebucht, hin Vietnam, Rück von Krabi - MUC.

Und der Rückflug  wurde kostenlos auf BKK-Air / Thai - Airways umgebucht. ( wegen der inzwischen lg. Umsteigezeit in Doha.)

ruf doch an und mach dich schlau . Berichte dann bitte auch.  :D

LG

Truschel

Mehr lesen

Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam

Hi @all,

ich war letztes Jahr in Vietnam, als Touri über Meier's.

War ganz nett, aber mit Thailand nicht zu vergleichen.

Die Vitnamesen sind zwar emsig, aber freundlich nirgendwo.

Wir fahren sicher nicht mehr hin.

Die Reise hat sich geloht und war interesannt, Wiederholungstäter werden wir aber bestimmt nicht.

vG Karsten

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Wir sind vom 7.12 - 21.12.2014 auf der Millennium .

Von Singapur starten wir über Thailand und Vietnam nach Hongkong .

Auf die Halong Bay freuen wir uns besonders !

Die An- und Abreise mit einer Vor - und Nachübernachtung haben wir selbst organisiert .

Über Kontakte zu Mitreisenden vorab würden wir uns freuen  :-)

Gruß

Heike

Mehr lesen

ISIS Warnung Thailand

@Bernhard

Bin da total bei dir!

Freue mich schon drauf im April den Flieger Richtung Thailand/Vietnam zu besteigen :)

Urlaub ist für mich die einzige Zeit wo ich von dem ganzen Sch.eiß der in der Welt passiert Abstand nehmen kann weil nicht überall ein Fernseher läuft oder eine Zeitung ausliegt.

Mehr lesen

Indochina Travels

Haben im April 24 eine Kleingruppenreise Vietnam und kambodscha gebucht.

Waren auch nur 10 personen in einem sehr kleinen Bus aber eigentlich war es eine Riesengruppe verteilt auf viele verschiedene Busse die dann bei den Besichtigungen in den Restaurants in den Hotels alle zeitgleich aufeinandertrafen das hat mit Individualtourismus nichts zu tun und ist eine Mogelpackung Von Indochina.

Auch auf diverse Einwaende wenigstens diversenTouristenrestaurants auszuweichen die man noch bezahlen müsste war unmöglich.

Die zugebuchten ausflüge waren teuer und nur touristisch die Flüge waren viel zu umstaendlich und lang obwohl direktfluege möglich gewesen wären

Insgesamt enttauschend

Mehr lesen

Vietnam / Mückenschutz

@'himbeerziege' sagte:

Halli, hallo,

wir fahren in vier Wochen nach Vietnam - erst Rundreise dann 1 Woche Badeaufenthalt in Mui Ne. Hat jemand von Euch eine gute :DEmpfehlung für ein wirksames Mückenschutzmittel ? Gegen Autan sind ja mittlerweile fast alle Mücken resistent. Ich habe auch in irgendeinem Reisebericht mal etwas darüber gelesen, aber ich finde es nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank !!!

hallo Himbeerziege,

ich war letzten Monat in Vietnam unterwegs,

ebenfalls Rundreise und Baden in Mui Ne.

Wir hatten zwar "NoBite" im Gepäck,

mussten es aber nie benutzen.

Selbst bei Bootsfahrten auf dem Mekong nicht.

Aber dabei haben sollte man auf alle Fälle etwas,

und immer griffbereit.

Zu Mückenschutzmitteln allgemein findest du etliches im Forum Gesundheit & Medizin.

lg

Mehr lesen

Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?

Moin

Phu Quoc hat durchaus seinen Reiz, man kann dort wunderbar baden, hat viele Bars und Restaurants und auch so einige Sehenswürdigkeiten.

Saigon sollte man sich auch anschauen, 2 volle Tage auf jeden Fall.

Hoi An lohnt sich definitiv, vor allem zum Lantern Festival.

Da Nang ist jedenfalls ein Besuch wert. Marple Mountains und Drachenbrücke sollte man da unbedingt besuchen.

War dieses Jahr dort und bin nächstes Jahr wieder für ein paar Wochen da. War sonst immer in Malaysia Thailand und Singapur, aber Vietnam ist unser neues Lieblingsland geworden.

Gruß Marco

Mehr lesen

Taifun über Vietnam???

hallo,

bin gerade in malaysia wo wir gerade aufgrund des taifunes eine schlechtwetterfront haben!

der taifun ist allerdings schon vor 3 tagen zu vietnam gezogen und hat vorher die phillipinnen ueberschwemmt!tote gab es aber nicht wenn ich alles richtig auf englisch verstanden habe!

hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

gruss

britt

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!