4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
Taifun über Vietnam???
hallo,
bin gerade in malaysia wo wir gerade aufgrund des taifunes eine schlechtwetterfront haben!
der taifun ist allerdings schon vor 3 tagen zu vietnam gezogen und hat vorher die phillipinnen ueberschwemmt!tote gab es aber nicht wenn ich alles richtig auf englisch verstanden habe!
hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
gruss
britt
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba)
Unruhen in Thailand
Ich hab ein Verständnisproblem:
Ich hab jetzt grad in ein paar Zeitungen geblättert. "200000 Touristen sitzen auf unbestimmte Zeit in Thailand fest". Da frag ich mich: "Warum?" chriwi würd ins nächste Internet-Cafe gehen und sich einen Rückflug buchen. Von Kambodscha, Vietnam, Malaysia. Die Züge und Reisebusse dorthin fahren doch.
Sandfliegen und Sandflöhe - Phu Hai Resort Mui Ne
Hallo!
Mein Freund und ich werden im Februar unsere Badeverlängerung im Phu Hai Resort in Mui Ne (Vietnam) verbringen.
Leider habe ich schon sehr viel über Sandfliegen und Sandflöhe gelesen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob es am Strand vom Phu Hai Resort auch diese kleinen Biester gibt?
LG Manuela
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@'Hope46' sagte:
NOCH 24 STUNDEN BIS ZUM ABFLUG!!!!!!
![]()
![]()
:D
![]()
:hello:
Hallo Woodstöckchen, Hochachtung...Vietnam
Ja auch einen tollen Urlaub!
![]()
Danke Hope.
Du bist ja jetzt schon unterwegs
Wie hast du das eigentlich gemacht 30 min vor Abflug zu posten? Hast du einen Laptop dabei?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 18.02.2024
12.30 - 13.25 (Arte)
Mit dem Zug ... durch Vietnam - D 22
14.20 - 15.05 (3sat)
Traumorte
Norwegen - D 21
15.30 - 16.00 (SWR)
Das Abenteuer unseres Lebens - Bikepacking mit Kleinkind von Offenbach nach Istanbul - D 23
18.10 - 20.15 (VOX)
Die Urlauber - Auf die Koffer, fertig, los!
Österreich - Ischgl - D 23
18.10 - 20.15 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern
Vom Wrestling in Elvis Heimat Tennessee - D 24
20.15 - 21.45 (NDR)
Land zwischen den Strömen - Von der Elbe bis zur Ostsee - D 21
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Der Bayerische und der Böhmerwald - D 21
Veranstalter World Insight
Hallo,
wir wollen im Frühjahr mit dem Veranstalter World Insight nach Vietnam / Kambodscha. Kennt jemand den Veranstalter? Habe im Reisebüro erfahren, daß man World Insight nur über Internet buchen kann, deshalb suche ich Erfahrungsberichte mit dem Veranstalter.
Wer ist schon einmal mit World Insight unterwegs gewesen und kann uns etwas über sie berichten?
Reisebericht Vietnam
Reinerhoffmann56, bei den Reisetipps kannst Du auch neue anlegen, so z.B. 'Rundreise Vietnam' oder 'Expedition ins Ungewisse' oder wie auch immer.
Bilder kannst Du ebenfalls dazu hochladen, so daß diese mit dem Tipp verknüpft werden. Dieses hat den Vorteil, daß auch diejenigen den Reisebericht lesen können, die nicht im Forum aktiv sind.
Transfer von Saigon nach Da Nang
Alesig,
mir ist nicht klar geworden, was da nicht klappen sollte, das ist nur ein ganz kurzer Flug von nicht mal einer Stunde. Vietnam Airlines fliegt garantiert mehrmals täglich diese Strecke. Unter "www.vietnamairlines.com" kannst Du die Abflugzeiten erfahren. Wie die Abflugzeiten jetzt mit Deiner Ankunftszeit von Singapore harmonieren, kannst Du Dir selber "ausrechnen".
Vietnam Inlandsflüge Februar 2013 ???
Jetzt weißt Du's ja. An Tet reist ganz Vietnam. Auch ganz viele Menschen die im Tourismus arbeiten, wollen ihre Familien besuchen. Auch wenn man an diesen Tagen selber nicht reist, gibt es Einschränkungen. Fahrer für Tagestouren sind schwer zu finden, Reiseleiter, etc. Versucht irgendwie euer Routing zu drehen.
War nicht böse gemeint.