4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam
[Vietnam] 3-tägige Ha-Long-Bucht-Tour - Preise & Empfehlungen
Was ist fuer dich ein gutes Angebot. Touren ueber drei Tage fuer 50 Dollar oder weniger sind nicht nur kompletter Touri-Nepp, sondern meist auch absoluter Muell. Ich kann nur noch einmal dringend davon abraten.
Hier sind ein paar serioese Anbieter, die in den letzten Jahren ueberwiegend gute Kritiken bekommen haben:
Handspan 80 Phố Mã Mây
Oceantours 22 Phồ Hàng Bạc
ODC Travel 43 Phố Hàng Bồ
Buffalo Tours 94 Phố Mã Mây oder 9B Phố Hàng Muối
Tante Google hilft dir dabei, die Homepages der Anbieter mit den Preisen zu finden.
Wer mit der Geiz-ist-geil-Mentalitaet nach Vietnam reist, wird sicher damit nicht gluecklich werden. Vietnam ist schon lange kein absolutes Billigreiseland mehr. Qualitaet hat auch hier seinen Preis.
Viele Gruesse
Cathrin
Rundreise & Badeurlaub in Vietnam
So, hab dannn doch noch ne Frage...
Sollte man den Badeurlaub evtl besser in Thailand verbringen??
Wenn man sich das mit den Stränden in Vietnam so ansieht wäre es ja evtl. ratsam.
Zeitlich wird es wohl doch eher Ende Januar / Anfang Februar werden.
Wie sind die Erfahrungen denn so??
LG Stefan
Vietnam
Hallo aus Kiel,
mein Mann und ich werden im Dezember endlich nach Vietnam fliegen und nach der Rundreise uns im Coco Beach in Phan Thiet erholen. Da wir nur Frühstück gebucht haben, würden wir gern auch außerhalb vom Resort essen gehen. Welcher Empfehlung sollten wir da nachgehen?
Herzliche Fernweh-Grüße,
Madlen
Hochzeitsreise
Hallo Senickse!
Wie wäre es mit Cuba? Das Land ist wunderschön. Die Strände in Varadero sind super. Auch Havanna hat einen super Flair. Die Leute sind sehr nett. Einfach traumhaft schön.
Was mich persönlich noch sehr interessieren würde ist Vietnam. Vielleicht wäre das auch was für Euch?
Viele Grüße
Susanne
Badeurlaub in Vietnam
@ cashewhuhn
Was, im Seahorse Resort in Mui Ne werden schon vor dem Frühstück die Liegen (mit Handtüchern?) belegt? Wenn das stimmt, scheidet dieses Hotel bei unserer im nächsten Jahr geplanten Süd-Vietnam Reise von vornherein aus.
Das würde ich nicht ertragen!
Südvietnam Rundreise Neckermann
Eben, denn auch über die Moody genannten Stationen/View-Points findet man jede Menge Infos in einem guten Reiseführer.
Natürlich können auch Berichte von anderen Usern sehr informativ sein. Mit Cathrinka kann man sich übrigens per PN in Verbindung setzten, sie lebt nämlich in Vietnam und hat auch einen eigenen Blog.
September auf Phu Quoc???
Hallo Zusammen,
wir würden gerne Anfang September nach Vietnam. Zuerst eine Woche Rundreise und dann baden.. Ich weiss es kann dort öfters regnen, aber wichtig ist mir nur die Badewoche. Wie sieht es denn mit Phu Quoc aus??
Ich weiss die Wetterfragen sind immer dasselbe.. aber trotdem danke für Eure Hilfe.
Horrorurlaub - Aufruf für Fernsehbeitrag!
Vor ein paar Wochen kam bei Planetopia eine Reportage über ein Hotel,
das Coco Beach in Vietnam.
Da ich dort selbst mal war schaute ich mir den Film an.
Die Enttäuschung war riesig, selten eine so drittklassige Reportage gesehen.
Seit dem weiss ich was ich von Planetopia zu halten habe.
Vietnam Inlandsflüge Februar 2013 ???
Bei Vietnam Airlines sind die Fluege von Phu Quoc nach HCMC vom 13.2. bis 17.2.2013 komplett ausgebucht. Fuer die Tage unmittelbar davor und danach gibt es noch einige Restplaetze. Mekong Air bietet noch Fluege am 14.2. fuer umgerechnet rund 70 Euro an. Billiger wird es kaum noch werden.
Viele Gruesse
Cathrin