2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Städtereise ~5 Tage im Juni - wohin?
Hallo meine Lieben,
danke für eure Vorschläge. Wir haben jetzt tatsächlich eine Shortlist:
x Valletta
x Madeira
x Sevilla / Cordoba
Und jetzt können wir uns tatsächlich nicht mehr entscheiden. ..
Kriterien:
x Preis / Leistung
x Bademöglichkeiten
x viel zu sehen und erleben
x Qualität der Hotels
Ich persönlich tendiere am ehesten zu Malta, meine Partnerin zu Madeira. Wir beide fänden aber auch Sevilla interessant
Hotel wäre Frühstück ausreichend vermute ich mal bei einem Städtetrip.
Könnt ihr bei der Entscheidung helfen? Falsch machen wir sicherlich mit keinen der Ziele was.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 27.08.2023
11.15 - 12.00 (BR)
Traumschlösser und Ritterburgen - Ö 23
13.30 - 14.00 (BR)
Gernstl unterwegs zum Matterhorn - D/CH 21
15.30 - 16.00 (SWR)
Carmargue - D 21
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordseereport
Leidenschaft für Leuchttürme - D 23
18.10 - 20.15 (kabel1)
Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern - D 23
20.15 - 23.20 (kabel1)
Die geheime Welt ... der 6 Sterne-Luxusinseln - D 22
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön
Malta - die Sonneninsel im Mittelmeer
20.15 - 21.45 (BR)
Musik in den Bergen
... unterwegs im Berchtesgadener Land - D 21
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Die Eifel - D 23
Fragen/Antworten Handgepäck
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Na ganz so ist es ja nicht,ich konnte ja nicht wie ein "Weihnachsbaum" von Malta zurückkommen,ausserdem waren einzelne Stücke als Geschenk gedacht.Sonst habe ich nicht soo viel "Geklimper" dabei und grundsätzlich am Körper.
Nun wiess ich aber immer noch nicht ob der Koffer zu sein soll oder nicht,da mann bei der Kontrolle nicht dabei ist
Urlaubsziele die Süchtig machen ?!
Ganz klar, mein Lieblingsziel ist die bulgarische Schwarzmeerküste und seit September 2004 ein ganz bestimmtes Hotel in Primorsko. Mir gefallen die Strände und dass ein schönes Hinterland vorhanden ist. Es gefällt mir so sehr, dass ich anfange bulgarisch zu lernen, auch wenn das niemand versteht.
Damit ich auch noch andere Länder kennenlerne, verreise ich mindestens 2 mal pro Jahr. Einmal nach Bulgarien und einmal in ein anderes Land/ auf eine andere Insel (z.B. Malta, Fuerteventura, Mallorca, England, Frankreich etc).
Ich würde von mir behaupten ein Holidayholic zu sein. Viva Bulgaria!!!
FTI - wie sind eure Erfahrungen
Hallo Maria,
FTI ist eigentlich sehr bekannt. Vielleicht hast Du schon mal etwas über Frosch Touristik oder CA Ferntouristik gelesen oder gehört. In den Anfängen hat sich der Veranstalter auf USA, Kanada, Alaska, und Malta spezialisiert. Nach und nach kamen dann immer mehr Zielgebiete hinzu. Sie habendann alles in einen Topf geworfen und FTI daraus gemacht. Also ich habe bisher immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Und, an den Reiseleitern vor Ort kann man einen Veranstalter nicht messen. Die sind bei Alltours, Neckermann etc. auch nicht immer perfekt.
Lieber Gruß Silvia
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
[color=#000000][size=14][size=14][b]M
> Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos,
[b]Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien, Montenegro, Moldawien,[/size][/size]
Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko,[/color]
Marquesas-Inseln, Mustique
Kreuzfahrt November Mittelmeer?
Hallo jakobi,
wir sind mal Anfang November durch das Mittelmeer geschippert (Dubrovnik, Korfu, Tunis, Malta, Messina usw.) und hatten tolles Wetter, tagsüber im T-Shirt war kein Problem.
Windgeschützt konnte man auch an Deck im Bikini sonnen. Die Tage waren halt kurz, da es früh dunkel wurde und abends - klar braucht man draussen fast immer eine Jacke.
Einen Tag hat es auch mal gut geschaukelt - ansonsten war das Meer ruhig.
Eine Vorhersage kann man natürlich nicht stellen. Ich denke aber, daß der Spätherbst besser ist als das frühe Frühjahr.
Gruß Reisemarie
Erdbeben in Tunesien
...warum der RV Schuld daran tragen sollte, wenn ein Hotel wegen eines Erdbebens einstürzt offenbart sich mir nicht. Hier gelten eben die länderspezifischen Bauvorschriften.
Ein Erdbeben ist leider noch immer nicht vorhersehbar, weder der Ort, noch die Stärke desselben. Im Rheintal bebt es ebenso wie im Norddeutschen Flachland (hier ohne tektonische Grenze), In Tunesien ebenso wie in Italien, Ägypten, Marokko oder Spanien, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich, Polen, Norwegen, Schweden, Türkei,, Griechenland, Albanien, Slowenien, Andorra, San Marino, Lichtenstein, Libyen, Algerien, Zypern, Malta, Libanon, Syrien, Jordanien, Lichtenstein,...
Es gibt keine erbebensichere Gebiete...
Strandhotels auf Malta?
Hallo,
naja Strandhotels auf Malta ist ja nicht so das was es im Überschuss gibt
Also ich war im Nachbarhotel des Ramla Bay, das Strändchen ist nett aber das Hotel ist ziemlich weit weg von allem, dem musst du dir bwusst sein!
Das RIU liegt da besser, noch dazu nur eine Straße vom Mellieha Beach weg, derist ganz okay.
Das Radisson Blu hab ich bei nem' Ausflug gesehen, wenns etwas teurer sein kann würde ich das auch ins Auge fassen, weil die Umgebung und der Strand am Hotel ist super toll!
Ans Meer ohne Tierelend
Ich habe bisher der TO nicht geantwortet, da ich mir nicht sicher war, ob es ihr ausreicht, kein "Tierelend" zu sehen...
Außerdem wäre meine Antwort wohl ebenfalls nicht gut angekommen, denn sie lautet:
"Ich habe keine streunende Hunde auf Zypern, Malta, Sizilien, in Kroatien, Spanien, auf den griech. Inseln, usw. usf. gesehen. "
Und ich hätte hinzufügen müssen: "Warum ich keine gesehen habe, kann ich dir nicht sagen, tendiere aber zu den Aussagen auf Seite 1."
Urlauber wollen keine streunende Hunde, etc. sehen. Also gibt es sie nicht - zumindest nicht in den Touri-Zonen.