Zur Forenübersicht

2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@playaamadores sagte:

Viele Grüße aus Kreta,

nein. Spaß... aber da wäre ich jetzt gerade in diesem Moment angekommen :rage:.

Ein örtlicher RV macht hier ein super Angebot, TH. Cook Bucher dessen Reisen abgesagt wurden ( derzeit bis 31.10.19) bekommen 50% auf die Reise Rabatt.

Kleiner Haken. Es stehen nur Malta und Sizilien zur Auswahl für Nov.19.

Bin schwer am überlegen.

Habt ihr evtl. von ähnlichen RV gehört die so etwas anbieten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 50% vom marktüblichen Preis sein kann, solche hohen Margen sind gar nicht drin.

Vergleicht unbedingt den Endpreis...

Mehr lesen

sprachreisen

hello everybody how u doin?:-D

also ich hab in einer schulresidenz geschlafen. es gab natürlich auch welche die in gastfamilien gewohnt haben oder direkt in hotels. meine residenz hier ill merill in sliema wer will kann sich das hotel ja hier bei holidaycheck.de mal anschauen.

dankeschön susanne für deinen komment:-) das zertifitkat war mit eigentlich auch am wichtigsten weils gut auf einer bewerbung aussieht.

aber auf malta muss ich sagen kann man gut das ernste also die schule mit spaß zb party, ausflüge und so weiter verbinden.

liebe grüße

Mehr lesen

Air Malta

Hallo,

auch ich bin mit Air Malta nach Valetta geflogen und habe keine negative Erinnerung. Im Gegenteil: Sowohl beim Hinflug als auch wieder zurück war die Maschine nur teilweise ausgelastet und ich empfand das als sehr angenehm.

Von diesen Kriterien (Bordverpflegung) ein Urlaubsziel abhängig zu machen halte ich schon für sehr "wählerisch". Und was vor drei Jahren war, muss heute nicht mehr gelten.

Zudem spricht es für den Piloten, wenn er den Start abbricht und die Reperatur durchführen lässt. Andere denken sich vielleicht "Na, wird schon gutgehen, inschallah"

Gruss chepri

Mehr lesen

Malta

@vive-la-france sagte:

Als erstes EU-Land. Malta verkündet Herdenimmunität.

Und sie werden vermutlich auch das letzte EU Land sein, das dies verkündet. Denn wie wir seit einigen Wochen wissen, gibt es eine Herden Immunität ja nicht. So gesehen ganz besonders am Beispiel der Seychellen, die mit einer erheblich höheren Impfrate letzte Woche noch einen Index von 3000 Infektionen innerhalb sieben Tagen hatten.

Haben nicht Weißrussland und Nordkorea mal die Pressefreiheit verkündet ? Und vor gut 2000 Jahren haben irgendwelche Engel gar eine Jungfrauengeburt verkündet.....

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-herdenimmunitaet-laut-impfstoffexperte-unrealistisch-NDCQKRKZSYDGK46G66DW2PJC4A.html

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Atlantis-Sonderreise mit MS EUROPA vom 30.11. bis 21.12.13 … eine 3-wöchigen Traumreise zu den schönsten Inseln der Karibik …..

zum einmaligen Traumpreis von 3380 Euro ab/bis Hafen = Tagespreis 160 Euro statt der sonst

üblichen 500 Euro bis 600 Euro p.P./Tag

-------------

LAST MINUTE-Schnäppchen: TOP-Kabine auf der CELEBRITY EQUINOX zum Sonderpreis ! Termin 16.07. bis 28.07.13

Route Barcelona – Malta – Venedig (mit Üb. an Bord) – Kotor – Civitavecchia, Rom – Livorno – Nizza –

Barcelona….

Concierge Class - Balkonkabine 1349 Euro !

beide Angebote bei

- www.stornokabinen.de -

LG Clementine

Mehr lesen

Vergleich Mein Schiff 2 mit der neuen Flotte

Danke für eure Antworten,

besonderen Wert legen wir darauf Draußen schöne Plätze zu finden wo wir gemütlich sitzen können und aufs Meer schauen können.

Da die Route mit der MS2 Triest-Malta-Ägais 2018 so reizvoll ist werden wir höchstwahrscheinlich auch buchen.

Da ihr alle schon mehere Kreuzfahrten gemacht habt, ist mir eure Meinung schon sehr wichtig.

Die MS2 wird uns hoffentlich nicht enttäuschen!

Gutes Essen, gute Getränke und eine Wohlfühlatmosphäre wird es ja auch auf einem älteren Schiff geben ;)

Und Platz für alle Gäste wird wohl auch genug sein.

Bis dann

Gruß

Ralf

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@ Bzzppp

Ostern

Emirates bizz ca 8.000

sofitel Hua Hin über TUI ca 3.500

Pfingstferien

Eurowings bizz ca 1.200

Sofitel Berlin ca 1.500 direkt bei Accor wegen Status

Sommer

Kreta über FTI ca 14.000

LH bizz ca 1.500

Herbst

Radisson Malta direkt über Radisson wegen Status ca 3.000

LH bizz ca 1.500

alles schon bezahlt bis auf der 2. Zahlung von FTI Ende Mai, bis dann schau mer mal!

zurück gekriegt bis dato... nix, aber irgendwie es sorgt mich nicht, es kommt noch, ich habe Geduld.

Von Sorgen ist kein Mensch fünf Minuten älter geworden😂

Mehr lesen

Es geht wieder aufwärts mit Buchungen in die Türkei!

Das waren alles Dinge, jlechtenboehmer die ich zuvor schon vorgestellt hatte.

Balearen bezog sich auf die erwähnte Marktanteil-Betrachtung Platz Drei--im Dezember---Buchung übrigens...

Und zu Tunesien:

Sorry-- sicher in diesem Zusammenhang- kein als repräsentativ zu erwähnendes Reiseland -- im letzten Jahr waren es gerade mal 140 000 Deutsche die dorthin gereist sind.

Allerdings waren es 2016 noch weniger--129 000--insofern kann/konnte man von einer minimalen Verbesserung in 2017 reden. Mehr war das --wie die absoluten Zahlen belegen-- nicht.

Selbst Malta hatte mehr Urlauber--160 000 in 2017 nur mal zur Einschätzung.

Abwarten --

Mehr lesen

Wieviel Geld sollte man mitnehmen

ESTRELLA?

Ist es dieses?

Das haben die Spanier nach Kuba verkauft, weil in Kuba die Bierbrauerei mal wieder zu wenig produzieren konnte.

1/3 Liter, dafür aber auch 1 USD verlangt.

Cerveza mediterranea de Malta y Arroz.

Reisbier:scream:

(Die Löcher stammen von einem "Jagtgewehr" (Diabololuftgewehr) welches ein chico für mich reingeschossen hat) lol

Er hatte noch seine Schuluniform an und durfte allein nicht schießen, aber ein netter Touri legte seine Hand für ihn ins Feuer,

daß er nicht auf Schrottautos zielt.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-sc-68f0.jpg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!