Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Nonstop-Flüge nach Phuket

@Merz sagte:

Dann fliegt doch mit Thai nach Bangkok. Mehr Komfort - und der Preis sollte auch nicht (viel) höher sein

Viele Grüße

Merz

hallo merz

wir sind die letzten 9 jahre immer mit thai über bangkok nach phuket/koh samui etc. geflogen - im nov/dez. 08 erstmals mit singapore air. das kam uns dieses mal zu gute, weil der flughafen bangkok gesperrt wurde.

ein flug ohne stop in bangkok oder singapore wäre wohl auch nicht das schlechteste, wenn man 'nur' nach phuket will.

lg

gaby

i

Mehr lesen

Welche Inseln als Backpackertour

Guten Abend,

ich brauche mal euren Rat und möchte kein neues Thema aufmachen.

Mein Mann und ich fliegen im Dezember das erste Mal nach Thailand.

Ich habe mir folgenden Ablauf überlegt:

1. Bangkok

2. Bangkok

3. Kanchanaburi

4. Erawan Falls und abends mit dem Zug von Rachaburi nach Surat Thani

5. Khoa Sok NP

6. Khoa Sok NP

7. Krabi ?

8. Phi Phi

9. Koh Lanta

10. Koh Lanta

11. Koh Lanta

12. Koh Ngai

13. Koh Ngai

14. Bangkok

15. Bangkok

16. Abflug 02:15 am Folgetag.

Was haltet ihr von der Route?

Bis auf den Rückflug von Trang nach Bangkok reisen wir nur mit Zug bzw. Bus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Essen in Bangkok

...oder auch die Riverside Terrace des Oriental Bangkok mit tollem Blick auf den Chao Phraya etc. mit Buffet oder a la Carte Essen. Für uns jedesmal in Bangkok ein "must do!" :D

Mehr lesen

tipps für hotel-buchung

Habe Heute ein Angebot von diroll-touristik für April 2008 bekommen:

16 Tage, Flug ab Frankfurt üb. Abu Dhabi nach Bangkok mit Etihad Airways, Ruckflug Nonstop

Incl. 2 Nächte in Bangkok ( Prince Palace)

Incl. 5 Nächten Nordthailand-Rundreise (Halbpension)

Incl. 7 Nächte im "The Imperial Samui"

Incl. Der Reise-Rücktrittskosten-Versicherung

Incl. Dem deutschen Sicherungsschein (Absicherung Des Reisepreises)

Incl. Deutschspr. Reiseleitung

Incl. Aller Transfers

Incl. City- und Shoppingtour in Bangkok

Incl. Ausreisesteuer in Thailand

Incl. Den Flügen Bangkok-Koh Samui-Bangkok

Incl. Unserer Reiselotsen-Rabatt und Club-Card

Incl. Unserer Betreung auch während Ihrer Reise per Handy-SMS,

Wir sind zur Sicherheit auch weiterhin persönlich zu erreichen !

für 1563.- € find ich einen super Preis!

Mehr lesen

Frage zum Check-in bzw.Bordticket USM-BKK-MUC

frage zum check-in bzw. bordticket USM-BKK-MUC

info: flug koh samui nach bangkok mit bangkok-airways

sofort weiter von bangkok nach münchen mit qatar-airways.

1. in koh samui gehe ich zum check-in schalter der bangkok-airways, dort zeige ich meine 2 e-tickets her für den flug nach bkk und das e-ticket für den weiterflug von bkk nach muc.

2. mein gepäck wird dann durchgecheckt von koh samui direkt nach münchen.

am flughafen bangkok gehe ich zum level 4 zur immigration-sicherheitskontrolle und dann zum check-in schalter der qatar-airways wo ich dann mein bordticket erhalte und dann gehts weiter zum abfluggate.

stimmt mein gedankengang so?

Mehr lesen

Thailand-Neuling - Hilfe mit Reiseroute

Zum Thema Bangkok:

Es gibt Leute die sagen Bangkok stinkt, ist dreckig und ist laut und dass stimmt auch in gewissem Maße.

ABER Bangkok hat seinen ganz eigenen Charme und ist bei uns für ein paar Tage bei jedem Besuch in Thailand Pflicht! :) Bangkok ist extrem vielseitig und es gibt immer was neues zu entdecken.

ICH würde es jedem empfehlen Bangkok mit in die Planung zu nehmen aber ich habe auch einen Bekannten der am liebsten große Städte meidet und der meinte dass er darauf hätte verzichten können.

Wie du siehst ist es schwer da eine pauschale Antwort zu geben da es da schon stark auf deinen Partner und seine Interessen/Lebensweise/Einstellung ankommt.

Mehr lesen

Suche Stadtplan von Bangkok

Meine beiden Lieblings-Stadtpläne sind die "Nancy Chandler Map of Bangkok" und die "Groovy Map Bangkok". Sollte doch über ebay oder in Spezialbuchhandlungen aufzutreiben sein, oder über die HP der beiden Verlage.

Falls nicht: Für die Reiseplanung reichen auch die Pläne, die in den Reiseführern sind oder das, was sich so im Internet findet. Und in Bangkok gibt's die Dinger dann viel günstiger.

Mehr lesen

Dinnerfahrt in Bangkok mit der Loy Nava ?

Hallo Wolke,

ohja, habe noch viel gebucht.

Es ist mein erster Thailandaufenthalt.

Gebucht sind: 2 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailandrundreise mit Suntrips, dann Übernachtung Bangkok, Weiterflug nach Phuket, dort 5 Übernachtungen, dann nachmittags zurück nach Bangkok und zum Abschluss die DinnerCruise, am nächsten Morgen wieder zurück ins kalte Deutschland.

Also volles Programm. Ist schon jahrelang ein Traum.

Freu mich riesig.

tossy

Mehr lesen

Ankunft BKK + Weiterflug BKK - Vientiane: Reichen 2 Stunden

Bitte kopiere deinen Beitrag ins separate Unterforum Bangkok und dort in den bestehenden Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok.

Nur kurz, keine Ahnung ob das Gepäck durchgeroutet werden kann, wenn ja kein Thema. Falls nicht könnten die knapp 2 Stunden Umsteigezeit bei pünktiicher Ankunft des Etihad Flugs evtl. ausreichen.

Mehr lesen

Zigaretten

Hallo

Fliegen in einem Monat von München nach Bangkok und 4 Tage später weiter nach Phuket!!

Wir Rauchen "normal" West Light also West Silver :-) Wobei wir auch andere Sorten Rauchen würden;-)

Was würdet ihr uns empfehlen wo wir unsere Zigaretten kaufen sollen!?

Es gibt ja da so einige Möglichkeiten. Duty Free München,Flugzeug,Duty Free Bangkok oder in Bangkok!!!

Mfg Wolfi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!