10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
4 Wochen Thailand, wie aufteilen?
Das wievielte Mal Thailand, alcobendas? Wir fliegen auch schonmal für NUR Bangkok rüber, schon klar....
Für ebie ist es eben die erste Thailandreise, da wäre ein derartiges Verhältnis Bangkok - Insel absolut unangebracht.
Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen
Waren jetzt im Oktober (Mitte) für 4 Tage in Bangkok.
An nur einem halben Tag hatten wir Regen.
Würde auf jeden Fall wieder im Oktober nach Bangkok und Thailand allgemein!
Viele grüße
Schweres Erdbeben bei Sumatra / Tsunamiwarnsystem
Thai Airways hat Heute die Flüge gestrichen von Bangkok nach Krabi und Phuket
BANGKOK, 11 April 2012 (NNT) – Thai Airways International Plc (THAI) has postponed all Bangkok-Phuket and Bangkok-Krabi flights after 16.30 hrs due to a possible tsunami in the two southern provinces.
Following a massive quake off the Indonesian island of Sumatra at 15.45 hrs today, the Airports of Thailand (AOT) has ordered temporary closure of Phuket International Airport due to the imminent tsunami waves. THAI President Piyasvasti Amranand stated that the AOT’s decision has prompted the national flag carrier to have to indefinitely postpone all flights to and from Phuket as well as Krabi, scheduled to depart after 16.30 hrs.
The delayed flights include TG217 departing from Bangkok at 16.50 hrs, TG218 departing from Phuket at 19.00 hrs, TG221 departing from Bangkok at 18.20 hrs, TG222 departing from Phuket at 20.40 hrs, TG223 departing from Bangkok at 19.20 hrs, TG224 departing from Phuket at 21.30 hrs, TG225 departing from Bangkok at 22.40 hrs, TG249 departing from Bangkok at 16.45 hrs and TG250 departing from Krabi at 18.50 hrs.
However, if the tsunami warning is lifted, Phuket International Airport will be back in service and THAI flights on both suspended routes will be resumed immediately. In the meantime, passengers can request more information from the THAI Contact Center at telephone number 02-356-1111.
Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10
@pammler sagte:
Abflug? Frankfurt, München, Düsseldorf ist egal Hauptsache direkt! die region in Thailand ist auch egal.
Direkt geht nur nach Bangkok oder Phuket. Nach Samui müsst ihr in Bangkok umsteigen.
Thailandflug. Wann am besten buchen?
Ich muss jetzt einfach (vielleicht)l ganz doof fragen: was bedeuten die jeweiligen Flughafenkürzel-Ham, Hamburg und Bkk Bangkok, aberDXB? Außerdem bin ich dann doch nur bis Bangkok und nicht Phuket gekommen?
Weekend Market und Königspalast
@bernhard707 sagte:
Mein Vorschlag ist die Frage im Unterforum Bangkok zu stellen Klick!
![]()
Ist es so schwer solche völlig richtigen Hinweise zu lesen?
Banglampoo oder Banglumpoo?
Nur fahren die Expressboote abends leider nicht mehr.
Übrigens wäre es eine perfekte Frage für's Bangkok Forum, damit es nicht so einsam ist Klick!
mit dem Leihwagen von Chumphon nach Bangkok?
Hydra63:
Du kannst dir bei Lomprayah direkt ein Ticket Koh Tao - Bangkok kaufen (geht auch online über www.lomprayah.com). Das beinhaltet dann die Überfahrt nach Chumpon und auch bereits den Bus nach Bangkok
Empfehlung als Singel nach Thailand (m27)
...und ansonsten selbst einen Flug mit Thai oder Bangkok Airways von Bangkok nach Samui buchen und dort vom Airport mit einer dieser Möglichkeiten Klick zum Hotel fahren.
Thai Airways
selbst wenn ich es über die thai seite mache, wurde mir eben auf der Strecke FRA USM - von Bangkok nach Koh Samui die Bangkok Airways angezeigtund nicht wie eigentlich erwartet Thai Airways!