Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Hallo,

wir möchten beim Flug von Frankfurt nach Bangkok ein Teil vom Gepäck in Bangkok am Flughafen zwischenlagern und dann beim Inlandsflug von Chiang Mai nach Bangkok und weiter nach Krabi wieder abholen.

Ist es zu schaffen wenn der Flieger von Chiang Mai um 08:15 landet und der nach Krabi um 10:15 startet?

Danke für die Hilfe im voraus.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Guten Abend !

Mich würde mal die Meinung der Experten interessieren . Fliege mit Türkisch Airline nach Bangkok u. dann weiter nach Koh Samui mit Bangkok Airways . Die Türken checken mein Gepäck nur bis Bangkok ein ( hab es telefn. erfragt ) . Den Weiterflug habe ich so gewählt , daß mir 2,5 h bleiben um mein Gepäck zu holen u. neu einzuchecken .

Reicht diese Zeit ?

Mehr lesen

Ankunft BKK + Weiterflug BKK - Vientiane: Reichen 2 Stunden

Bitte kopiere deinen Beitrag ins separate Unterforum Bangkok und dort in den bestehenden Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok.

Nur kurz, keine Ahnung ob das Gepäck durchgeroutet werden kann, wenn ja kein Thema. Falls nicht könnten die knapp 2 Stunden Umsteigezeit bei pünktiicher Ankunft des Etihad Flugs evtl. ausreichen.

Mehr lesen

Koh Samet.

In Bangkok oder Pattaya. In Bangkok landest du und durch Pattaya musst du so oder so durch. Versuche es da.

Auf Same garantiert nicht. Da sind noch nicht mal diese betrügerischen indischen Schneider.

Mehr lesen

Bangkok-das erste Mal!

Hier biste richtig und kannst Dich Z.B. hier dranhängen :D

Mehr lesen

Bangkok Nightlife?

Wenn aus Altersgründen :p  von den Usern hier keine vernünftigen Tipps kommen, dann ist  der 'Timeout Guide' immer eine gute Anlaufstelle: www.timeout.com/bangkok  und dort auf "Clubs" klicken.

Mehr lesen

Suche privaten Fahrer Bangkok

Hmm, privater Fahrer ab Bangkok mit eigenem Auto für Fahrten in die Umgebung und mehrere100km nach Amphawa oder Ayutthya -- ich sage Taxi aber du kannst auch mal in die Reisetips zu Bangkok schauen ...

Mehr lesen

Welches Billighotel ist auch gut?

Wir fliegen im August nach Thailand und wollen gleich am Anfang 4 Nächte in Bangkok verbringen und ich hab mal ein paar Billighotels mit relativ guten Bewertungen rausgesucht.

Pinnacle Lumpinee Park Hotel 

Century Park Hotel

The Tawana Bangkok 

Narai Hotel Bangkok

War schon mal jemand in einem dieser Hotels und wenn ja, welches kann man empfehlen, oder habt ihr eine andere günstige Alternative.

Mehr lesen

Rundreise Thailand-Kambodscha

An alle Super-Thailandkenner,

wir möchten im Januar-Februar 2012 eine Kombireise Thailand/Kambodscha machen.

Flug Ffm-Bangkok

3 Tage Bangkok

Flug nach Siem Reap (Kamb.)

4 Tage Angkor

Flug nach Thailand ,Ziel offen

14 tage Badeaufenthalt

Flug Bangkok-Ffm

Bitte wer hat so etwas schon gemacht, oder kann mir einen guten Veranstalter nennen?

Bin für alle Tips dankbar

Gruß krollekopp :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!