5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Thailand Rundreise - kurze Frage Busreise Krabi Kho Tao
Florian, du kannst den Transfer nach Surat Thani oder Don Sak zur Überfahrt mit Fähre auch in einem Shared Minivan für kleines Geld in Ao Nang (Krabi) in jeder Travel Agency buchen.
Besonders interessant ist die stundenlange Fahrt auf dem Highway allerdings nicht.
AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?
Ich widerspreche Dir zwar ungern, aber Krabi City ist sowas von häßlich, da würd ich lieber nach Ao Nang gehen - und dort gibts ja auch (siehe mein Posting) Unterkünfte zum genannten Preis....oder - wie schon geschrieben - das Na Thai Resort etwas außerhalb....
4 Wochen Thailand, wie aufteilen?
Ich hänge mich hier mal dran...
Nach mehrmaliger umdisponierung sieht unser Plan im November 2018 so aus:
Flug nach Bangkok
Bangkok
Chiang Mai
Krabi bzw. NP Khao Sok
Koh Lanta
Phuket
Flug von Phuket nach Deutschland
Ist das zu viel für drei Wochen?
DANKE
für die zahlreichen Tipps für unsere Thailandreise!!!!
Seit gestern sind wir wieder hier...und es war super..
wir waren erst ein paar Tage in Bangkok im Century.....und hatten von Deutschland schon eine geführte Tagestour mit Green Mango gebucht!!!
Der Tag mit unserem Guide Kit durch Bangkok war einfach super.
Nach Shoppen im MBK und auf dem Chatuchakmarket und Ausflug mit Kit ging es nach Krabi ins Peace Laguna...da dort eine Baustelle nebenan war (von der wir nichts mitbekommen haben), haben wir ein Essen und ein Upgrade umsonst erhalten.....
Obwohl viele sagen Krabi ist zu laut und der Strand nicht schön...muss ich sagen, dass es uns dort sehr sehr gut gefallen hat.....
Mit Freunden haben wir die 4 Islandtour gemacht und mit dem Speedboat die PhiPhi Tour....beides SUPER!!!!!!
Nach Krabi gings dann für uns nach Khao Lak ins Merlin!
Dort ist es um einiges ruhiger und entspannter! Das Hotel ist einfach super.....aber mir persönlich ist die Anlage zu gross und der Ort zu ruhig....aber Geschmäcker sind wie bekannt verschieden!!!!
In Khao Lak haben wir einen Kochkurs bei O´Connors gemacht....
dieser war ganz gut, aber nicht so professionell wie der KOchkurs den unserer Freunde in Krabi bei Ya besucht haben.
Unseren letzten Tag verbrachten wir wieder in Bangkok im Siam@Siam. Zum Abschluss waren wir dan noch mal im MBK und auf dem Lumpinimarkt (Shoppingfaktor sehr hoch:-)
So das wars von mir.....
und noch MAL DANKE
Nadine
Unser erster Thailand Urlaub
Die Felsen siehste gut vom Ao Nang Resort aus - zumindest gibts diverse Zimmer, die einen Blick dorthin haben und von der Anlage aus sowieso - ich fands gigantisch + beeindruckend!! Ansonsten schau dir mal das Centara Krabi an - Alleinlage an einer Bucht und ebenso einen schönen Ausblick....
Fähren Krabi --> Koh Lanta
Hallo Johannes,
haben im Oktober das gleiche Problem. Dank Air Asia kommen wir erst um 18.35 Uhr in Krabi an. Wie bist Du zu später Stunde noch nach Lanta gereist? Wie hoch waren die Kosten?
Für einen Tip Danke im voraus!
Viele Grüße
Marie
Ao Nang Orchid auf Krabi
in krabi (city) gibts keinen strand. Der strandort heisst ua. ao nang. Soweit mir bekannt, stehen in ao nang nirgends liegen am strand. Die meisten leute fahren mit den longtail-booten (die alle am strand ankern) zu den vorgelagerten insel oder die railay-strände.
"Thailand-Laie" sucht "Profi-Hilfe"
Hallo Franz!
Danke für deine Tipps!
Dann frag ich halt mal so: Was würdest DU denn machen? Über Krabi oder Phuket? Ich weiß es echt nicht, kann da nur auf eure Ratschläge bauen...
Lg Irmi
Geburtstag
Schaut euch mal Koh Yao Noi an...
gibt es viele (wirklich klasse Resorts), schön gemütlich kann man auch die ganze Insel mit dem Fahrrad (oder Roller) erkunden und Ausflüge nach PhiPhi,Krabi,Phuket wäre auch möglich...
fande ich die schönste Ecke in unserem Thailandurlaub.
Quallen
Genau,
ich war im April/Mai in Khao Lak: Feuerquallen --- dann anschließend in Krabi/AoNang dasselbe, nebst noch 1000-de Seeigel, die es an den Strand spülte !! Tagelang auch komisches Gras .
MICH würde mal interessieren wo man noch in Thailand "Quallenfrei" baden kann.
Truschel