• michaelcarmen
    Dabei seit: 1264377600000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1427737930000

    Hallo, 

    Ich möchte meinen Mann nächstes Jahr zum 50igsten eine Reise schenken. Wer kann mir Tipps geben wohin man im Januar fliegen kann. Bis 2000,-- Euro pro Person darf es kosten. Entweder AI oder Frühstück.  Ich danke Euch im voraus für Eure Mühe

  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18109
    Verwarnt
    geschrieben 1427738568000

    So ab Mitte Januar stehen Euch eigentlich alle Destinationen in Thailand zur Verfügung, was das Wetter anbelangt. AI solltet Ihr Euch direkt von verabschieden und zuvor mal ein wenig in den Neulingsthreads einlesen, zu finden in der Übersicht--->Linkliste.

    Mit 2000€ für Flüge, Hotels mit Frühstück und Transfers lässt sich schon was Ordentliches zusammenstellen, aber um Dir mehr zu raten, fehlt deutlich mehr Input.

    Mein Vorschlag wäre 3-4 Nächte Bangkok, danach entweder Nordthailand oder ein Nationalpark und zum Schluß ein bis zwei Badedestinationen, ca. 17-21 Nächte.

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1427739231000

    @michaelcarmen: Wie du hier schon oft nachlesen kannst, ist AI nicht üblich in Thailand....solltest du explizit eine Region suchen, wo du dieser Verpflegungsart Vorrang geben würdest, dann orientiert dich eher zu dieser Zeit in Richtung Karibik, wo du auch mit dem Budget hinkommen würdest.....ÜF hattest du ja auch angemerkt und ist für Thailand wiederrum ideal...hinzu kommen natürlich diverse Nebenkosten noch - du hast leider nicht geschrieben, ob der reine Reisepreis bis 2000 Euro/Person kosten darf oder der gesamte Aufenthalt mit 2000 Euro/Person abgedeckt sein soll.....dies wäre in diesem Zusammenhang noch interessant....auch noch, welche Vorlieben man in Sachen Unterkunft hat - Appartement/Bungi/Hotelzimmer/Villa etc......

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Raeman
    Dabei seit: 1228262400000
    Beiträge: 189
    geschrieben 1427801313000

    Schaut euch mal Koh Yao Noi an...

    gibt es viele (wirklich klasse Resorts), schön gemütlich kann man auch die ganze Insel mit dem Fahrrad (oder Roller) erkunden und Ausflüge nach PhiPhi,Krabi,Phuket wäre auch möglich...

    fande ich die schönste Ecke in unserem Thailandurlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!