Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen, wir sind in der zeit vom 15. bis 27.11. in der Region Phuket, Krabi, Lanta unterwegs. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter? Wir haben viel gelesen und nun ein wenig Angst das wir zu wenig Sonne abbekommen :-)

vielen dank schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

Keine Sorge,im Juli ist dort Trockenzeit!

:D

Die Regenzeit gilt mehr für Puket ,Krabi,Trang und die ganze Ecke dort.

Deswegen hatte ich mich ja auch für Phangan entschieden,weil Trockenzeit.Samui hätte mich auch interessiert,soll aber leider so voll sein,seit dem Tsunami.

Mehr lesen

Welche Thailandrundreise für Neuling?

@ Thorben-Hendrik: Du kennst die Air Asia? Bist schon öfters damit geflogen?

Die wollen für 2 Personen von Bangkok nach Krabi und zurück nur 6.631 THB. Das sind doch nur ca. 135 Euro?

Und das für 2 Personen?

Sicher sind die aber schon, oder :? ?

Mehr lesen

Thailand April mit Rundreise??

Der Vorschlag von Chriwi macht Sinn - alles andere wäre für drei Wochen blödsinnig, weil es dann kein Urlaub mehr ist. Ich würde die Tour Phuket ggf. Khao Lak, Krabi und Koh Lanta machen . Wobei der April natürlich deutlich teuerer ist als der Mai.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Krabi

Hallo!

Das ist aber schade, aber danke für die hilfreiche Info icepower. Sind denn die 3 Monate Anfang des Jahres die einzig Sinnvolle Reisezeit für nach Krabi?

Was haltet Ihr denn alternativ von Phuket, aber da ist doch das selbe Wetter, oder?

Gruß, Michael

Mehr lesen

Weiße Strände-Wo???

@azzurro sagte:

phuket, krabi und khao lak sind auch sehr schöne fleckchen aber da findest keinen weißen strand.

Der Pak Weeb Beach in Khao Lak wird auch White Sand Beach genannt. ;)

Mehr lesen

Region rund um Songkhla, Pattani, Yala, Narathiwat

das hab ich auch gelesen. Nur war das in dieser Region schon immer so? Muss mal nachlesen was das für ein Konflikt ist. 

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Konflikt_in_Südthailand

Warst du schon dort? Sooooo weit von krabi ist das auch nicht weg.

edit: doch weit weg

Mehr lesen

Thailand Neulinge! Khao Lak oder Phuket?

enzipleung

Flug Samui - Krabi - Samui geht auch, was glaubst Du woher der Flieger kam, den es vor kurzem auf Samui zerbröselt hat. Für Deine Ziele aber irrelevant.

Aber wie Sala sagt, am einfachsten Flug BKK - Samui - Phuket, Taxi nach Khao Lak. Zurück Phuket - BKK - Deutschland.

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Gluexfee, jetzt wollen wahrscheinlich sehr viele auf Krabi oder Phuket umbuchen, ob da selbst mit Gebühren was geht ? Glaubs ja eher nicht.

Und hier mal eine vorsichtige Einschätzung der Lage : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,592724,00.html

Mehr lesen

Koh Lanta/Twin Lotus Beach Resort

Ich nehme das mal als Bestätigung, daß ich wirklich nicht nach Samui und Phuket muß :D

Du solltest vielleicht aber nochmal umplanen, selbst Krabi könnte Dir in der ausgesuchten Reisezeit zu ruhig sein, was Dir Lanta auf jeden Fall sein wird - nur meine Einschätzung ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!