Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi

Schlechten Tag gehabt? :p

Ich hatte nur auf die Frage nach dem Zielflughafen geantwortet und begründet, warum ich Phuket für besser geeignet halte als Krabi. Würde mich übrigens schwer wundern, wenn es zu dem Routing nicht auch schon ein bis elfundneunzig Threads gibt :laughing:

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Nein - das Bild zeigt nicht Koh Samui sondern es ist eine Aufnahme der Insel Koh Phi Phi, also ein Teil der Region Krabi. Hier ist es genauer beschrieben.... es ist das 6. Bild von oben auf der Seite ;)

Mehr lesen

Schönes Hotel zwischen Surat Thani und Nakhon Si Thammarat

Ich war ein paarmal da - aber begeistern konnte mich da noch nichts, deshalb auch immer nur eine Nacht auf der Durchreise. Vor zwei Jahren habe ich einmal alles vorort abgeklappert, was ich so gesehen habe. Mein Fazit: ich fahre besser nach Krabi, Lanta oder Samui :smile:

Mehr lesen

Khao Sok- Koh Lanta Zwischenstopps

Warum nutzt du für weitere Fragen nicht deinen bereits eröffneten Thread?

Sowohl Ao Nang (Krabi) als auch Phuket sind touristisch ziemlich überlaufen, auf dem Weg vom Khao Sok NP nach Ko Lanta liessen sich einige Tage im noch relativ ruhigen Khao Lak recht gut einbauen.

Mehr lesen

Klong Muang Beach Krabi

Hallo,

weiß wer wo man sich vorab schon einen Transfer vom Flughafen Krabi nach Klong Muang ins Sofitel buchen bzw. organisieren kann ??

Flieg nächste Woche schon und anscheinend ist es ratsam sich diesen schon von Österreich aus zu organisieren, stimmt das ???

Danke schon mal

lg

Mehr lesen

THAI SMILE - keine Meilengutschrift bei MILES AND MORE

Gemäss Auskunft von MILES AND MORE gibts bei THAI SMILE (Tochter der THAI)

keine Meilengutschriften auf das Meilenkonto. Uns passiert auf TG2246 von Krabi nach BKK vom 16.1.15

Wenn wir dies gewusst hätten, wären wir mit Bangkok Airways geflogen (sind auch dort in einem Meilenprogramm)

Mehr lesen

Welche Inseln als Backpackertour

Wenn es rund um Phuket sein soll, dann doch eher Koh Racha und die beiden Koh Yao. Damit sich der Rucksack wenigstens lohnt ...

Von Koh Yao Yai oder Noi dann nach Krabi/Phi Phi/Koh Lanta und .. kommt darauf an wieviel Zeit ihr habt.

Mehr lesen

Weißer Traumstrand gesucht!!

Wenn du weiße traumstrände suchst bist du in Thailand definitiv falsch. Damit bist du in der karibik oder auf den malediven richtig. Dies gibt es in Thailand nur sehr vereinzelt (zB teile am Chaweng Beach), aber sicher nicht auf kho Chang, krabi od khao lak....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!