Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Hua Hin

doc, Khao Lak nur als Teil der Reise und zum Abschluss vor dem Rückflug nach Bangkok.

Als sogar noch ruhigere Möglichkeit mit Restaurants und Bars am Strand wäre Ko Lanta und dort der Long Beach eine Alternative, in diesem Fall mit Flug nach Krabi.

Mehr lesen

2 1/2 - 3 Wochen Thailand

Schau, das war der Klong Muang Beach - kannst natürlich auch wohnen, wenn dir das Shutteln nach Ao Nang nix ausmacht - bin ja auch immer rübergefahren....dort war ich im Dusit Krabi, da wir ein kleines Thai-Usertreffen dort mit lieben Leuten von hier hatten.....

Mehr lesen

Krabi vs. Koh Samui im Oktober

Hallo,

kann mir wirklich niemand was zu Krabi sagen? :(

Möchte es mir im Oktober schon gerne mal ansehen, bin aber nicht sicher was dort geboten ist bzgl. Schnorcheln und Infrastruktur (vergleichbar mit Koh Samui?).

Über einige Tipps würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße

Aal

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo ,

ich fliege am 16.04 mit Thai Airways, nach Bangkok.

Vom 17.- 23.4 bin ich in Chiang Mai

Dann geht nach Krabi, evlt Koh Lanta, mal sehen.

Vom 03-05.5 nochmal Bangkok. Rückflug 23:54 Uhr

Vielleicht ist ja jemand vor Ort.

Bis dann Biniro

Mehr lesen

Welche Ecke Asiens im April-Mai bereisbar?

In Thailand (z.b.) Phuket, Khao Lak, Krabi aber auch Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao ist im April i.d.R. noch gutes Wetter. Im Mai geht's dann langsam in Richtung Regenzeit.

Wir fliegen heuer im Mai nach Zentralvietnam, da ist's auch normaler Weise trocken und schön.

Mehr lesen

Krabi - Amari Vogue Hotel

Im Sheraton Krabi am Klong Muang Beach sparst Du ein paar Minuten Fahrzeit nach Ao Nang, auch sind von dort ein paar Kneipen fussläufig erreichbar, das Amari Vogue ist zweifellos schöner.

In Ao Nang direkt findest Du kein 5* Hotel, der Strand ist denkbar besch...

Mehr lesen

The South 2011

Zumindestens für die erste Januarwoche - Peak Season - würde ich mir schon mal ernsthaft Gedanken machen.Um die Zeit ist schon viel ausgebucht.Auch die günstigen Flüge werden sehr rar.

Um nach Koh Lanta zu kommen,würde ich dir Krabi als Flugziel empfehlen.Dorthin fliegen mehrere Airlines.

Gruß

S.

Mehr lesen

Krabi...Krabi Succes Resort

Eine Hotelbewertung gibt es hier . Du kannst - wenn Du auf das Profil der Userin gehst - ihr auch eine Nachricht schreiben und weitere Einzelheiten erfragen :D

Mehr lesen

Alternative zu Phuket

Jessy.:

... Ich denke die Anreise ist etwas einfacher als auf Koh Lanta? Wäre natürlich für uns auch zu berüksichtigen, wegen dem Junior...

Nicht unbedingt, Flug nach Krabi und vom Airport mit Minibus oder Taxi in ca. 2 Stunden direkt zum Resort auf Ko Lanta.

Mehr lesen

Wie bei der Urlaubsplanung (Buchung) vorgehen?

Einen schöneren Strand findest definitiv auf Samui - Krabi kannst strandmäßig total vergessen.....der Aufenthalt dort lohnt sich nur, um die Inselausflüge zu machen.....wann solls jetzt genau losgehen??? Bis Mitte Oktober würd ich Samui empfehlen - ab November dann die Andamanenseite.....siehe mal im Wetterthread oben ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!