5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Transfer Krabi - Khao Lak - Flughafen Phuket
Du steckst ja nie drin, wie der Verkehr ist.....heuer hat meine Reisepartnerin von Krabi nach Phuket dopptelt so lange gebraucht, da ständig irgendwas auf der Straße blockiert hat.....aber anhand von google-map bzw. meiner Verlinkung siehst ja, wielange es normalerweise dauern würde'!
Inselhüpfen Krabi? Chang-Region
wir haben die 2 Bett-Suite gebucht im Chatrium
naja ja wir fliegen in Krabi um 10:10 ab das wird sich eher nicht ausgehen? Oder?
weil da gibt's ja nur die Möglichkeit Fähre oder gibt's auch eine private Möglichkeit also Speedboot oä ?
Hotel Railay Princess Resort & Spa
@hartmicha sagte:
Hotel Railay Princess Resort & Spa
Ähem... Hat da schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Übrigens um es vielleicht vorweg zu nehmen: Ja, ich kann Bewertungen lesen.
Aber vielleicht hat jemand vergleichbare Alternativen in der Gegend. Möchte nächste Woche 3 Tage nach Krabi/Ao Nang.
Krabi
Hallo Andy,
euer Gepäck wird komplett bis nach Krabi durchgecheckt. So war es zumindest bei uns dieses Jahr nach Phuket. Hatte zwar anfangs ein mulmiges Gefühl, dass ich am Ende ohne Koffer auf Phuket stehe, aber es hat alles gut geklappt-
LIebe Grüße,
red
Thailand im April
Hallo,
wir waren letztes Jahr nach unserer Nordthailandrundreise in Krabi. Kann ich nur weiterempfehlen, da es sich um eine sehr schöne Umgebung, in mitten den Bergen handelt. Ab und an gab es gegen Abend mal nen Regenschauer, war aber nicht weiter tragisch
*möne*
Bilderrätsel
Nur Asien, oder tatsächlich Thailand?
Dann würde ich sagen: Koh Phi Phi Ley Viking Caves. (Ist aber auch in der Nähe von Krabi)
Und da ich gelesen habe, dass man dort nur campen kann, würde das ja sehr deiner bevorzugten Reiseart entsprechen
Nutzt ihr das wer, wann, wo Tool?
Nein, weil...
man nur einen Urlaub eintragen kann. Und ich hab immer mehr als einen Urlaub geplant. Abgesehen davon: Ich war z.B. im Januar 1 Woche in Khao Lak, danach in der Region Krabi und dann in Bangkok.
Wie soll ich das sinnvoll - eintragen?
Wie kommen wir nun von Singapore nach Koh Lanta??? Hilfe!
Fahrtzeit von Phuket nach Lanta schätze ich mal so 4,5 h mit PKW/Fähre. Dasselbe gilt für Hadyai, wohin Tiger Airways auch fliegt (kommt ca. eine Stunde früher an als in Krabi, bringt also wohl nix). Warum ist denn die geänderte Flugzeit jetzt so schlecht?
Unruhen in Thailand
ich flieg am 20 september für 3 wochen als rucksacktourist nach thailand!!!
ich konnte es kaum erwarten,
aber jetzt aufgrund der unruhen ist mir schon sehr mulmig zumute.
was meint ihr???
soll ich stornieren???
meine route ist: Bangkok --Chang Mai-- Ko Samui-- Krabi-- Phuket
Thailand Anfänger
@"manfred_s:" sagte:
... immer wieder lese ich Empfehlungen wie: ein paar Tage Bangkok, dann nach Süden (Phuket , Samui, Krabi...) - dann habe man als Tourist das Wichtigste gesehen...
Wo genau du hier im Forum diese Empfehlungen gelesen hast würde mich dann doch mal interessieren!