• MissSatansbraten
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1274570356000

    Hallo :-)

     

    War schon mal jemand im Ao Nang Orchid auf Krabi und kann mir seine Erfahrung schildern?

     

    Ist das Frühstück inklusive oder ist dies extra zu bezahlen/buchen?

     

    lg

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1274571897000

    Ich nicht, aber zwei andere User, siehe Bewertungen:

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Ao+Nang+Orchid+Resort-ch_hb-hid_207779.html

    Das Frühstück ist mit Sicherheit inklusive - zumindest ist es auf allen buchbaren Möglichkeiten so ausgeschrieben....

     

    Ich schick Dir per PN noch 93 weitere Bewertungen zu diesem Hotel.... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1274581041000

    ...aus denen sicher auch hervorgeht, das Resort ist in Krabi bzw. in Ao Nang. Also Festland und nix mit auf Insel ;)

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MissSatansbraten
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1274630353000

    Hallo Palme ;-)

    Danke für den Link, bin gerade dabei die Bewertungen dort durchzustudieren.

    glg

  • MissSatansbraten
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1274651993000

    Ich finde leider nach wie vor keine Fotos vom Strand beim Ao Nang Orchid, würde gerne wissen wie weit es wirklich bis zum Strand ist und wie der Strand aussieht? Gibt es dort am Strand Sonnenliegen?

    Ich bin auf der Suche nach einem Resort IN Krabi das am Strand liegt, mit Liegen am Strand oder am besten mit Bungalows oder Villen die direkt am Strand liegen und erschwinglich sind. Hinzu kommt das es ein kleines Resort sein sollte umso kleiner umso besser, da ich diese riesen Betonburgen nicht mag.

    Vielleicht kann mir ja jemand eines empfehlen :-)

    lg

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1274657233000

    in krabi (city) gibts keinen strand. Der strandort heisst ua. ao nang. Soweit mir bekannt, stehen in ao nang nirgends liegen am strand. Die meisten leute fahren mit den longtail-booten (die alle am strand ankern) zu den vorgelagerten insel oder die railay-strände.

    born 2 dive - forced 2 work
  • SurabayaJohnny
    Dabei seit: 1230508800000
    Beiträge: 1067
    geschrieben 1274659290000

    In Ao Nang gibt es keine Liegen am Strand,man ist dazu übergegangen Plastikstühle aufzustellen,so passen noch mehr Leute dorthin.

    Einige Hotels sind nur durch einen schmalen Fußweg vom Strand entfernt.Da gibt es natürlich Poolliegen mit Blick aufs Meer.

    Vielleicht haben die Strände am Klong Muang Beach Liegen,kann mich jetzt nicht darin erinnern.Oder das Centara,das neben Ao Nang als einziges Resort die Pong Plai Bucht beherrscht.Allerdings bist du dort immer auf einen Bootstransfer angewiesen,wenn du woanders hin möchtest.

    Gruß

    S.

    Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • MissSatansbraten
    Dabei seit: 1248998400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1274699895000

    Also erstmal danke für eure Antworten.

    Hm... das ist aber doof. Mein Partner ist schwer seekrank, der haltet es nicht mal 5 min im Pool auf einer Luftmatratze aus ohne das ihm schlecht wird.

    Darum bin ich eben auf der Suche nach einem Hotel das am Meer liegt, wie schon  erwähnt am besten wären erschwingliche Beachbungalows/villen. Leider finde ich selten Bilder des Strandes bei den Hotels und ich suche einen Traumstrand, weißer Sand, blaues Meer oder zumindest ein schöner sauberer Strand und sauberes Meer.

    Und dda ich nicht den ganzen Tag am Pool liegen möchte sondern lieber am Meer sollten halt Liegen am Strand vorhanden sein.

    Es muss nicht unbedingt Krabi sein, aber da ich dieses mal einen Ausflug zu den Phi Phi Islands machen möchte, sollte man diese irgendwie erreichen.

    Also vielleicht fällt ja noch jemanden ein kleines Resort mit Beachbungalows/villen an einem paradiesischen Strand mit nicht zu vielen Touristen in Thailand ein :-)

    glg

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1274707425000

    Schau mal bei  Ko Lanta

    Ist sogar 'ne Insel, nach Phi Phi geht es allerdings auch von dort nicht über eine Brücke.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1274786557000

    Hallo!

     

    Wenn Du "ein kleines Resort mit Beachbungalows/villen an einem paradiesischen Strand mit nicht zu vielen Touristen in Thailand ein :-)" suchst dann bist du in Ao Nang falsch!!!!!!

    Ich kenn das Hotel zwar nicht, aber der Strand in Ao Nang ist zugestellt mit Longtailbooten, die stinken und machen dementsprechend viel Lärm, die fahren von 8 h morgens bis 24 h abends zwischen den schönen Stränden hin und her. Aber in der Hauptsaison liegen dann in  Rai Leh oder den anderen Stränden auch die ganzen Boote.

    Außerdem sind dort auch sehr viele Leute  dort, es gibt keine Liegen am Strand. Viele Hotels sind auch nicht direkt am Strand. Der Strand vor dem Sheraton, außerhalb von Ao Nang der ist ruhig und auch sehr schön.

    LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!