Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

Ich hab mein Notebook dabei. Werd Thailand-Bilder aus Samui, Hua Hin, Khao Lak, Krabi mitnehmen.

Aber keine Angst: Ich mach aber keine öffentliche Vorführung im Ratskeller. Eher zwischendurch mal in der Hotellobby, wenn Zeit ist und jemand die Fotos sehen will.

Mehr lesen

Empfehlenswertes Hotel Ao Nang ?

Ich bin ganz relaxed in Bezug auf Krabi-sind da nur einen Tag, um mit Palme anzustossen. Haben das Sheraton gewählt-auch wenn es unsinnig erscheint, so weit zu fahren für eine Übernachtung.  Aber ein Tipp von Merz ist mir eben heilig :kuesse:

Mehr lesen

von KohTao nach AoNang/Railey

Die avisierte Ankunftszeit von 17:30 Uhr in Krabi dürfte möglich sein,aus eigener Erfahrung würde ich aber immer mit Verspätungen rechnen.

Selbst bei pünktlicher Ankunft wird es schwierig werden,noch bei Tageslicht Railey Beach zu erreichen.Ao Nang dürfte kein Problem.

Gruß

S.

Mehr lesen

Dunkles Brot auf Phuket

Ich ess das auch am Morgen! Tom Kha Gai hatte ich allerdings noch nie am Buffet. Im Sheraton Krabi gab´s jedoch sonst fast alles, sogar verschiedene Curries-war mein erstes Mal, Red Curry um 8 Uhr morgens, ging aber gut :D

Mehr lesen

Was haltet ihr von unseren Plänen?

Mir wäre es zu viel Splitting, würde max. ein Hotel in Krabi nehmen und von dort aus Tagesauslüge machen und auch in Khao Lak nur ein Hotel!

Achte bei dieser Rotation darauf, dass Ihr Flüge BKK-KBV und HKT-BKK bucht, spart Zeit.

Mehr lesen

Transfer Phuket - Ko Lanta?

@bernhard707: Wie, Du kennst nicht sämtliche Flugzeiten auswendig? :wink: Ich bin schockiert hehe :wink:

Spaß beiseite... ist natürlich ein guter Tipp von Dir mit Krabi. Wenn also jemand die Option hat, sollte er sie nehmen. Lesen ja sicher noch mehr in der Zukunft diesen Thread

Mehr lesen

3 Wochen mit dem Rucksack

Nein - darum schrieb ich ja: 1 Woche Rundreise Nordthailand, 2 Wochen in den Süden - mit Krabi/Phi Phi und evtl. Phuket oder Koh Lanta in der Kombi.....so daß er zeitlich nicht überfordert ist....so wäre es meiner Meinung nach sehr vernünftig....

Mehr lesen

AC oder Fan? Unterkunft Krabi? Jetzt buchen oder vor Ort?

@Truschel:

Ich widerspreche Dir zwar ungern, aber Krabi City ist sowas von häßlich, da würd ich lieber nach Ao Nang gehen - und dort gibts ja auch (siehe mein Posting) Unterkünfte zum genannten Preis....oder - wie schon geschrieben - das Na Thai Resort etwas außerhalb....

Mehr lesen

Reiseplanung Thailand unser erstes Mal

Danke dir doc3366!

ich glaube euch sofort, zu stressig. Werde wohl auf jeden Fall dann Phuket und Krabi weglassen. Wie siehst du es, Norden, eine Insel und 3 Tage Bangkok, zu viel oder ohne Stress möglich? Oder lieber auch den Norden weg lassen?

Mehr lesen

Anreise Flughafen Krabi

Die beiden Autofähren von Lanta nach Krabi verkehren glaube ab etwa 6h morgens, das es 'eh beica. 2 Stunden Fahrzeit zum Airport mit Abflug 9:10  schon knapp wird würde ich einen Tag vorher einen private Transfer mit Abholung vom Resort buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!