• lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1298711236000

    Hat jemand eine Ahnung ob es auf Phuket, Kata Beach

    evtl. dunkles oder sogenanntes Schwarzbrot zu kaufen gibt??? :frowning:

    Drei Wochen nur Weissbrot oder Toast sind einfach zu lang

    uncd deswegen möchte ich den Urlaub auch nicht kürzer gestalten.

    Danke

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1298712323000

    Hallo Lavdar,

     

    ich Hua Hin im Tesco habe  ich im Jahr 2010 diverse dunkele Brotsorten gesehen.

     

    Und wo ist in Phuket ein Tesco Lotus ? Schau mal hier Store Locators

     

    Guten Hunger.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1317
    geschrieben 1298712377000

    Ultraschnellsuche: Im Ortskern von Karon gibts eine bayerische Bäckerei. Für gutes Brot ist einem doch kein Weg zu weit. Wobei ich meine, auch schon von Kata gelesen zu haben, dass es eine Swiss-Bakery oder so gibt. In unserem Mittelklassehotel auf phuket gibts dass aber auch.

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26798
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1298719109000

    Im Tesco gibts dunkles Brot mit etwas Körneranteil - aber direkt sowas wie die dunklen Brotscheiben oder Pumpernickel hab ich dort nicht gesehen....Du kannst ja - im Notfall - diese eingeschweißten Scheiben von hier mitnehmen, eignen sich ja zum Transport ganz gut....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • lavdar
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 267
    geschrieben 1298804540000

    Hallo und guten Morgen,

    vielen Dank Ihr Drei ( Palme, Zimmerer, Merz). :kuesse:

    Der Urlaub ist gerettet. Nun kanns langsam losgehen.

    Drei Wochen Thai Essen ist schon herrlich , aber zum Frühstück nach einer Tom Ga Gai ein Schwarzbrot mit Butter - einfach herrlich.

    LG  Lavdar

    Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • Reisefreundinnen
    Dabei seit: 1294358400000
    Beiträge: 377
    gesperrt
    geschrieben 1298818570000

    Tom Kha Gai zum Frühstück? Das bekommst Du runter? ;)

    Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, morgens mal thailändisch zu essen. Ich liebe das thailändische Essen und abends bin ich mir immer ganz sicher, dass ich am nächsten Morgen das thailändische Frühstück probieren werde ... bis ich dann am Frühstückstisch sitze.  Den nächsten Anlauf plane ich für April. :D

    P.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1298819825000

    Tom Kha Gai zum Frühstück ist super, sogar nicht nur zum "von aussen anschauen" :p

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6597
    geschrieben 1298820887000

    Ich ess das auch am Morgen! Tom Kha Gai hatte ich allerdings noch nie am Buffet. Im Sheraton Krabi gab´s jedoch sonst fast alles, sogar verschiedene Curries-war mein erstes Mal, Red Curry um 8 Uhr morgens, ging aber gut :D

    Juni 19 Bantayan/Malapascua/Hongkong
  • Der_Piepsi
    Dabei seit: 1160524800000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1298822861000

    Ich oute mich als jemanden, der Tom Kha Gai zu keiner Tageszeit mag. :?  

    Zum Frühstück bevorzugt "Klein-Olli" Nutella-Crepes, dazu einen Teller mit Pomelo. Beides ist zwar nicht thailändisch, aber lecker. ;)

    Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1298828304000

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Nun ja, ist eben nicht jedermanns Sache (meine schon).

    Pomellos sind aber schon Thailändisch, die räum ich auch immer ab ;)

    In den meisten "besseren" Hotels gibt es bereits Brot . Nicht unbedingt kohlrabenschwarzes wie Pumpernickel, aber doch braunes Brot und europäisches Gebäck.

    Die nur "Toast und Weissbrot" Zeiten sind zum Glück vorbei.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!